OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Summer: Ok, ich sags jetzt! Unsere Julie hat auf eigene Wunsch das Krankenhaus verlassen, bevor der Tod war! Und das Zimmer wurde gleich wieder belegt mit eine Julie Cauper! Und die Schwestern haben es wohl dann verwechselt! Wäre der Sarg bei der Beerdigung auf gewesen, hätten wir es gesehn!

Alle gucken verwirrt

Kirsten: Was? Ist das euer ernst?
bigW

Beitrag von bigW »

Marissa muss vor Freude weinen...

Marissa: Mum lebt?

Seth: Ja das kann man so sagen

Kaithlin: Ja und wo ist sie bitte?

Seth: Das ist die nächste Frage,weil zu den SChwestern hat sie nichts gesagt und auf dem Handy ist sie acuh nicht erreichbar

Marissa: Mum hat doch diese Amnesie...wo war sie früher immer?

Summer: Die Amnesie ist wieder weg gegangen du kennst deine Mum da wollte sie natürlich nciht da bleiben...
die netti

Beitrag von die netti »

Caleb wird siedenheiss,," vieleicht ist sie bei mir in dem Haus,,

Kirsten guckt ihn ratlos an,," Dad?"
Caleb sagt nichts mehr und rennt aus der Klinik,,

Alles starrt ihm nach,,
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sandy: Hey Leute, habt ihr schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht bei Jimmy ist, da er weg wollte, fing das ja alles an!

Marissa: Ja, das kann sein! Ich ruf ihn an!

Sie geht aus der Klinik und nimmt ihr Handy hervor
bigW

Beitrag von bigW »

Marissa ruft Jimmy an

Marissa: Hey Dad, sag mal kann es sein das MUM bei dir ist, sie ist nämlich aus dem Krankenhaus geflohen...

Jimmy: Hey Marissa ich kann nichts dafürn soe ist einfach gekommen und jetzt sind wir irgendwo schippern...

Marissa: Schippern nennt ihr das also.Während wir ne Trauerfeier machen schippert ihr. Echt super und sag Mum Kaithlin ist da vielleciht kommt sie ja dann
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jimmy: Was meine Kleine ist da?
Marissa; Ja grade angekommen.
Jimmy: Ok wir kommen sofort.
Marissa: Ok treffen wir uns bei den Cohens?
Jimmy: Ok bis gleich.

Dann legt sie auf.
Kaithlyn:Und?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa: Mom und Dad sind auf dem Boot, sie kommen gleich zu den Cohens! Also lasst uns fahren!

Alle fahren zum Haus der Cohens
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jimmy und Julie stehen vorm Haus:
Kaithlyn rennt auf Jimmy zu und umarmt ihn, Marissa geht zu Julie und tut das gleiche.
Julie: Schatz was ist los?
bigW

Beitrag von bigW »

Kaithlin: Ich hab mir gedacht nach dem ich von der Schule geflogen bin das ich zurück nach Newport komme...

Julie: Was du bist von der Schule geflogen?

Kaithli: Ja du kennst doch unseren Rektor der hat doch sowieso was gegen mich bzw. gegen die Coopers gehabt...also nicht aufregen und außerdem gefällt es mir hier schon viel besser...

Julie: Okay du hast recht bleib hier, ich habe dich sowieso voll vermisst...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Julie umarmt Kaithlin

Julie: Dann musst du aber hier zur Schule gehen!

Kaithlin: Ja, ok!
bigW

Beitrag von bigW »

Da klingelt es an der Tür

Kirsten öffnet die Tür und erschrickt...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

..., denn da steht Carter

Kirsten: Carter was willst du denn hier?

Carter: Ich wollte euch einmal wieder besuchen! Ich muss zugeben, ich hab NewPort ein Bisschen vermist!

Kirsten: Ok, kom rein!
bigW

Beitrag von bigW »

Carther: Hallo Cohens, upps gleich so viele

Kirsten: Ja bei uns ist diesmal echt viel los

Sandy sieht Carther und verschwindet aus dem Zimmer.

Kirsten merk nicht das er weg ist trinkt mit Carter und wacht am nächsten Tag neben Carther auf...

Kirsten: Scheiße!

Carther: Was ist den?

Kirsten: Sandy...::Hab ich mit dir geschlafen?

Carther: Hey sorry, ich kann mich an gestern nicht erinnern...

Kirsten: Oh nein ich auch nicht...

Da kommt Sandy die Treppen herunter...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sandy: Hallo Leute! Sorry für die Verwirrung, aber als ich wach wurde und Carter vor dem Bett fand, konnt ich ihn ja kaum auf der Erde weiterschlafen lassen und Betten wollte ich nicht machen. Kirsten du weißt ja, wie ich das hasse! Carter, kann ich später einmal mit dir reden oder jetzt gleich beim Surfen!?

Carter: Ja, ok!

Sie gingen surfen

Sandy: Du ich mach mir Sorgen um Kirsten, denn als du weg warst war eine sehr schwere Zeit für sie!
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:lol das ist wieder was für mich=)
Carter will nicht sagen was damals wirklich gelaufen ist zwischen ihm und Kirsten,,

Sandy leise:" weist du sie war wie ausgewechselt nicht mehr so fröhlich wie früher und nicht mehr so ausgelassen sondern oft bedrückt naja ich bin ja auch dran schuld, wir beide hatten auch ne krise aber die ist nun ausgestanden aber ich weiss nciht und ich bitte dich mich zu korigieren, wenn es falsch ist,, hat ihr stimmungswechsel von damals zufällig mit dir zu tun,,

Carter wird knallrot.. :<> `Ich kann dem doch nciht sagen das ich mit seiner Frau geschlafen habe,, denkt er,,

Sandy:"bitte ich muss es wissen und vor allem warum bist du damals so schnell weg,,

Carter nur:" du ich ähm,, habe noch viel zu tun weisst du ich habe,, oh man nen termin den miuss ich unbedingt wahrnehmen,, Er geht nun schnell..

Sandy schüttelt den Kopf:" was ist denn mit dem los?"

ZU Hause:" kirsten ist wieder daheim und regt sich gerade über ihren Dad auf der ihr auf arbeit dumm kam,,
" Dieser Arsch dieser,, was glaubt der eigentlich wer er ist? der König von Newport. soll man vor ihm kriechen?
Da klingelt das Telefon ,, es ist niemand anderer als Carter,,

Kirsten erschrickt und fängt an rumzustottern,, :schaem: h.h..hiii ähm
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Carter: Hallo, Kirsten! Wir müssen reden, kommst du bitte zur New-Port-Group und dann können wir essen gehen, ok?

Kirsten: Ja ist ok! Ich kommen.

Kirsten fährt los
Marissa

Beitrag von Marissa »

Und als sie bei der Firma ankommt wartet Carter schon:

Kirsten: Was íst los?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Carter: Können wir erst einmal zu einem Restaurant gehen?

Kirsten: Ja, ok!

Sie gingen zu einem Restaurant nahe der New-Port-Group

Kirsten: Und? Was ist nun?

Carter: Was ist eigentlich damals passiert, als ich weg war?

Derweile bei den Cohens Zuhause
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy wird nicht schlau aus der Sache mit Carter,, Er will nochmal seine Frau zur Rede stellen aber wo steckt die..

" Schaaaaaaaaaaaaaaatz wir müssen mal reden ,, Schaaaaaaaaaaatz?"
Keine Antwort,,
Da kommt ryan herein,,

" Alles klar?"
Sandy:" jo warum was soll nicht klar sein?"
Ryan:" naja weil du hier wie ein aufgeregtes Huhn umherrläufst :D
Sandy sauer:" mach Hausaufgaben!"

Da geht erneut die Tür auf,, und es kommt rein?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth und Summer kommen rein

Summer: Seth, wo gehen wir jetzt hin?

Seth: Wie wärs mit meinem Zimmer?

Ryan: Hi, ihr beiden, wisst ihr, wo Marissa ist?

Sandy: Seth, weißt du, wo deine Mom ist?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“