Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
hi zusammen,
naja das mit dem 4er-date war meine idee. ich fände das voll witzig.
und ich finde das man die hauptcasts wieder mehr auch privat sieht.
ich denke eine mcone wäre schon was tolles, vielleicht die neue gyn???
es kommt bestimmt ne neue her für ihn, keiner der schon da ist. und wie schon erwähnt sie muss nicht zum hauptcast gehören.
ich bin so gespannt!
@heiglicious: das bild geht nicht, not found steht da!!
liebe grüße
nicole
es kommt bestimmt ne neue her für ihn, keiner der schon da ist. und wie schon erwähnt sie muss nicht zum hauptcast gehören.
ich bin so gespannt!
liebe grüße
nicole
Sry das ich gesagt hab die Idee sei von Melly. McOne sollte keine Schwester sein. Patientin fände ich auch dumm, aber irgendwas muss McOne ja sein. Ich lass mich überraschen und kann es kaum noch erwarten. Ich hlate es nicht aus!!! 

hi ronja,
kein thema sollte auch kein vorwurf sein.
ich bin auch schon völlig gesapnnt wer es sein soll.
ich stelle es mir sehr lustig vor und mcone ist sicherlich eine gewifte frau um die mark erst kämpfen muss .... ich stelle es mir sehr lustig vor.
und ich fände ein 4rer date schon lustig jetzt wo sich derek und mark wieder vertstehen.
und ich finde es sollte mal wieder lustige passagen geben.
liebe grüße
nicole
kein thema sollte auch kein vorwurf sein.
ich bin auch schon völlig gesapnnt wer es sein soll.
ich stelle es mir sehr lustig vor und mcone ist sicherlich eine gewifte frau um die mark erst kämpfen muss .... ich stelle es mir sehr lustig vor.
und ich fände ein 4rer date schon lustig jetzt wo sich derek und mark wieder vertstehen.
und ich finde es sollte mal wieder lustige passagen geben.
liebe grüße
nicole
Ups.Toni_1979 hat geschrieben:@heiglicious: das bild geht nicht, not found steht da!!
Naja ich versuchs mal..

Hallo...Toni_1979 hat geschrieben:hi zusammen,
ich bin so gespannt!
liebe grüße
nicole
Es tut miir jetz schon leid.. für diese Frage die ich jetz stellen werde..
den sie gehört überhaupt nich zu diesem forum..

Frage an (( Toni_1979 ))
wie hast du das mit deinem Bild gemacht??
das sich das bewegt mit derek & Meredtih??
das finde ich nämlich vool cool und möchte au so etwas mache..
kannst du mir das erkläären oder den anderen auch??

vielleicht intressiert sie das auch... hehe
wäre über eine antwort sehr dankbar...

hi sassia und alle anderen,
also das mit dem bild habe ich gar nicht selber gemacht!!
erst war ich auf einer amerikanischen seite und habe mir das bild gedownloaded ... und dann bin ich hier bei "Foren-Übersicht" und dann "Hilfe und Anmerkungen" und dann wiederrum bei "Avatar verkleinern" gegangen.
dort hat mir das jemand verkleinert und ich habe es dann einfach reingestellt!
also ich habe das leider auch nicht selber gemacht, ich bin kein PC-freak!
liebe grüße
nicole
PS: habt ihr schon mein Quizz gespielt??? siehe signatur!!!
also das mit dem bild habe ich gar nicht selber gemacht!!

erst war ich auf einer amerikanischen seite und habe mir das bild gedownloaded ... und dann bin ich hier bei "Foren-Übersicht" und dann "Hilfe und Anmerkungen" und dann wiederrum bei "Avatar verkleinern" gegangen.
dort hat mir das jemand verkleinert und ich habe es dann einfach reingestellt!
also ich habe das leider auch nicht selber gemacht, ich bin kein PC-freak!
liebe grüße
nicole
PS: habt ihr schon mein Quizz gespielt??? siehe signatur!!!
Der Test ist echt schwer. Ich glaub ich schau mir nochmal alle Staffeln an! 

Find ich auch.Ronja hat geschrieben:Der Test ist echt schwer. Ich glaub ich schau mir nochmal alle Staffeln an!
Ich hab nur 18 von 30 richtig!!!!

Ich bin iwie zu doof mir Namen von Patienten und so zu merken.

22 von 30. Schade, dass man nicht sieht, welche Fragen man falsch hatte. 
Hier ein kleiner Izzie-Spoiler:

Hier ein kleiner Izzie-Spoiler:
Question: Do you have any word on what the big love story is that Shonda Rhimes has planned for Izzie this season on Grey's? -- Jaime
Ausiello: I'm inclined to agree with most Ausholes on this one: Bee-yotch wants her baby back, baby back, baby
24 von 30
Naja.
Bee-yotch wants her what?

Bee-yotch wants her what?

Zuletzt geändert von heiglicious am 27.08.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
25 von 30..naja
ich würd das cool findn wenn izzies tochter hannah mitspielt

Ich fänds auch cool, ich glaube sogar, dass sie zu sehen sein wird. Shonda will ja diese Staffel viel näher auf Izzies, Cristinas und Alex' Vergangenheit eingehen.mannerkind hat geschrieben:25 von 30..naja
Ich habe gerade wieder ein neuen Spoiler von heute entdeck...
ADDISON kommt wieder zurück....
ich freue miich schon....
Spoiler:
08/28 - [Dr. Addison Montgomery] may take another trip back to Seattle Grace sometime in the middle of the season, hints executive producer Shonda Rhimes. "I don't know if it's going to work with the story, and we don't want her to come back for a visit if it doesn't feel important, something only Addison can do," says Rhimes. "But the idea is on the table.
spoiler quelle:
http://www.spoilerfix.com/grey.php

ADDISON kommt wieder zurück....

ich freue miich schon....
Spoiler:
08/28 - [Dr. Addison Montgomery] may take another trip back to Seattle Grace sometime in the middle of the season, hints executive producer Shonda Rhimes. "I don't know if it's going to work with the story, and we don't want her to come back for a visit if it doesn't feel important, something only Addison can do," says Rhimes. "But the idea is on the table.
spoiler quelle:
http://www.spoilerfix.com/grey.php

Naja, definitiv ist das noch nicht.
Wäre mir aber lieber das sie ganz zurück kommt, dieses ab- und zu mal auftauchen find ich irgendwie albern. 

Ja sehe ich genauso, ich mag Addison zwar wirklich gerne und ihr Gastauftritt in der vierten Staffel war auch super, so als richtiges Verabschieden... aber noch ein Gastauftritt ich weiß ja nicht, weshalb soll sie jetzt wieder zurück kommen? Noch ein medizinischer Notfall?FreeSpirit hat geschrieben:Naja, definitiv ist das noch nicht.Wäre mir aber lieber das sie ganz zurück kommt, dieses ab- und zu mal auftauchen find ich irgendwie albern.
Es ist doch total unlogisch, dass ihr Posten noch nicht neubesetzt ist! Weil es kann ja nicht seit (ka, über wie viele Monate die 4te Staffel geht) langer Zeit keine Neonatologin mehr in dem Krankenhaus geben! Ist doch unlogisch, oder nicht?
Mhm, also ich glaube es gibt noch mehr Oberärzte im Krankenhaus, nur lernen wir die nie kennen.
Es gibt ja auch noch mehr Interns usw. nur die werden halt nie bzw. selten gezeigt.

Mh seh ich auch so. Ich liebe Addison, und ich liebe auch Private Practice,Melly93 hat geschrieben:Ja sehe ich genauso, ich mag Addison zwar wirklich gerne und ihr Gastauftritt in der vierten Staffel war auch super, so als richtiges Verabschieden... aber noch ein Gastauftritt ich weiß ja nicht, weshalb soll sie jetzt wieder zurück kommen? Noch ein medizinischer Notfall?FreeSpirit hat geschrieben:Naja, definitiv ist das noch nicht.Wäre mir aber lieber das sie ganz zurück kommt, dieses ab- und zu mal auftauchen find ich irgendwie albern.
Es ist doch total unlogisch, dass ihr Posten noch nicht neubesetzt ist! Weil es kann ja nicht seit (ka, über wie viele Monate die 4te Staffel geht) langer Zeit keine Neonatologin mehr in dem Krankenhaus geben! Ist doch unlogisch, oder nicht?
aber entweder ganz oder garnicht. Kate's Vertrag sagt, dass sie, für den Fall, dass Private Practice floppt, wieder zu Grey's Anatomy zurück kommen kann. Da es aber nicht so aussieht, als würde PP floppen, schickt Shonda Addison einfach ab und an wieder zurück nach Seattle. Ich find die Idee echt nicht schlecht, weil ich zum Beispiel auch gern sehen würde, wie Addison und Derek, Addison und Alex oder Addison und Mark, Addison und Callie und sogar Addison und Meredith jetzt miteinander umgehen. Aber ich fand es nach 4.13 Teile Meines Herzens echt schade, dass Addi wieder gehen musste. Also, wie gesagt, ganz oder eben garnicht. Dieses hin und her tut weder GA noch PP gut.
Ahja, wie gesagt, ich liebe PP. Aber ich fänds nicht schlecht, Addi wieder in GA zu sehen.
Ich hab mir das so gedacht:
PP floppt, Addison erhält also in der allerletzten Folge einen Anruf von Richard: Sie soll Chief werden. Also verlässt sie Kalifornien und kommt wieder ans Seattle Grace und dann wird sie eben Chief, damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klatsche: Richard ist weg, Addison wieder da.
Außerdem würd ich gern sehen, wie Addi alle rumkommandiert und erstmal unter der ganzen Verantwortung zusammenbricht. Und dann hat Mark auch wieder wen zum Kuscheln, wenn Callie jetzt Erica als Spielzeug hat

Naja gut, is jetz vielleicht n bisschen übertrieben xD Aber naja.
Ich hab heut auch vom Staffelauftakt der 5. geträumt. Derek und Meredith treffen sich zum ersten Mal seit der Kerzenhaus-Geschichte im Krankenhaus, am nächsten Tag. Da sagt Derek Meredith, dass Rose gestorben ist. Könnt ich mir irgendwie vorstellen

Also dass Rose sterben würde, werde ja ein bisschen sehr krass! Ich mag sie auch nicht besonders, aber mir wäre es am liebsten, wenn sie einfach wieder im Alltag vom SGH als unscheinbare Krankenschwester verschwindet... also so, dass sie noch da ist, man sie aber nicht in der Serie sieht... wenn ihr versteht was ich meineheiglicious hat geschrieben: Ich hab heut auch vom Staffelauftakt der 5. geträumt. Derek und Meredith treffen sich zum ersten Mal seit der Kerzenhaus-Geschichte im Krankenhaus, am nächsten Tag. Da sagt Derek Meredith, dass Rose gestorben ist. Könnt ich mir irgendwie vorstellen

Wisst ihr was ich mir manchmal denke? Wenn die Schauspieler interviewt werden und gefragt werden, ob sie schon was neues wissen und was sonst noch passieren wird blablabla.. dann sagen die immer so was wie "I don't know" oder "I wish I could tell you but I honestly don't know"... das finde ich irgendwie total unlogisch, weil einige Folgen müssen doch schon gedreht sein oder? Weil immerhin fängt die 5te Staffel in ca. einem Monat an

Die ersten 5 Folgen sind ja schon im Kasten soweit ich das mitgekriegt habe, und natürlich wissen die Stars alles. Nur sie sollen's halt eben nicht verraten^^Melly93 hat geschrieben:Also dass Rose sterben würde, werde ja ein bisschen sehr krass! Ich mag sie auch nicht besonders, aber mir wäre es am liebsten, wenn sie einfach wieder im Alltag vom SGH als unscheinbare Krankenschwester verschwindet... also so, dass sie noch da ist, man sie aber nicht in der Serie sieht... wenn ihr versteht was ich meineheiglicious hat geschrieben: Ich hab heut auch vom Staffelauftakt der 5. geträumt. Derek und Meredith treffen sich zum ersten Mal seit der Kerzenhaus-Geschichte im Krankenhaus, am nächsten Tag. Da sagt Derek Meredith, dass Rose gestorben ist. Könnt ich mir irgendwie vorstellenOder meinetwegen soll sie sich auch an in ein anderes Krankenhaus versetzten lassen oder so was..
haupsache sie steht Meredith und Derek nicht im Weg, die sollen jetzt mal endlich glücklich sein!
Wisst ihr was ich mir manchmal denke? Wenn die Schauspieler interviewt werden und gefragt werden, ob sie schon was neues wissen und was sonst noch passieren wird blablabla.. dann sagen die immer so was wie "I don't know" oder "I wish I could tell you but I honestly don't know"... das finde ich irgendwie total unlogisch, weil einige Folgen müssen doch schon gedreht sein oder? Weil immerhin fängt die 5te Staffel in ca. einem Monat an... ich frag mich wie lang das dauert so eine Folge zu drehen...
Mh keine Ahnung, ich schätze mal des dauert schon n Weilchen..