Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Klasse würde ich es mir aber auch Vorstellen wenn um 20.15 Uhr als Lead -In die Gilmore Girls und danach um 21.15 Uhr Desperate Housewives kommen würden, und zwar auf dem selben sender! 
Aber für mich bleibt Vox sowieso interessanter da ich auf CSI Miami verzichten kann(aber die serie ist wirklich toll nur habe ich nicht den zwang sie regelmäßig zu sehen).
Aber einerseits haben wir es in deutschland sowieso besser. Stellt euch mal vor es wäre wie in den USA das nur top serien immer um die gleiche zeit laufen würden und dabei einige qualvoll untergehen würden, das wäre schrecklich! Mir ist es so viel lieber und nun muss man sich halt entscheiden zu wem man hält: CSI oder GG! Also bei mir wären es die GG!

Aber für mich bleibt Vox sowieso interessanter da ich auf CSI Miami verzichten kann(aber die serie ist wirklich toll nur habe ich nicht den zwang sie regelmäßig zu sehen).
Aber einerseits haben wir es in deutschland sowieso besser. Stellt euch mal vor es wäre wie in den USA das nur top serien immer um die gleiche zeit laufen würden und dabei einige qualvoll untergehen würden, das wäre schrecklich! Mir ist es so viel lieber und nun muss man sich halt entscheiden zu wem man hält: CSI oder GG! Also bei mir wären es die GG!

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie die neuen Folgen wieder nur wöchentlich ausstrahlen - sowie wie am Anfang. Die erste Staffel lief nämlich immer nur dienstags, bis sie dann gemerkt haben, dass es so eine Ewigkeit dauern würde, um alle vier Staffeln in diesem Rhythmus zu senden. Daher haben sie's ein wenig beschleunigt, damit sie dann die fünfte Staffel direkt nach der Ausstrahlung der vierten bringen können.Coffee hat geschrieben:Bei SF 2 laufen die GG von Dienstag bis Freitag um 17.55 und daran duerfte sich so schnell kaum was aendern.
.
Aber primetime wird wohl nicht drin sein...
Vorteil: Es ist ein wesentlich günstigerer Sendeplatz für viele!
Nachteil: Es kommt dann nur npch wöchentlich.
Wobei der Wechsel ins wöchentliche Abendprogramm zeigt, dass Vox auf jeden Fall auf GG setzt und sich viel davon verspricht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
P.S. ein Glück, dass es dienstags und nicht mittwochs kommt, was!?
Nachteil: Es kommt dann nur npch wöchentlich.
Wobei der Wechsel ins wöchentliche Abendprogramm zeigt, dass Vox auf jeden Fall auf GG setzt und sich viel davon verspricht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
P.S. ein Glück, dass es dienstags und nicht mittwochs kommt, was!?

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Das sehe ich nicht als Nachteil an. Denn wenn Vox die Folgen jetzt täglich ausstrahlen würde, dann wären wir im Dezember mit der 5. Staffel durch. Bis die 6. Staffel startet vergeht aber wieder ein ganzes Jahr. Durch die wöchentliche Ausstrahlung verkürzt sich die Wartezeit für uns. Ausserdem ist die Spannung größer, da wir uns nun länger gedulden müssen, damit wir wissen wie es weiter geht.Blondchen hat geschrieben:Nachteil: Es kommt dann nur npch wöchentlich.

Liebe ist...
Ich finde die wöchenltiche Ausstralung auch sehr gut, da die Folgen anders wieder nur "verheizt" werden würden. Es ist natürlich schon schön, wenn man sich darauf freuen kann am nächsten Tag gleich zu erfahren wie es weitergeht, aber die Spannung ist doch bei der wöchentlichen Ausstrahlung viel größer und man freut sich noch mehr darauf GG gucken zu können.
GG hätte die Primetime zwar schon viel früher verdient, aber besser spät als nie!
Ich denke mal, dass sie zu der Uhrzeit noch einige weiter Fans bekommen wird, da viele Nachmittags nicht die Möglichkeit haben fernzusehen und somit nicht viel davon mitbekommen haben. Und durch einen Primetime Sendeplatz wird die Serie auch hier noch populärer werden, was sie auch verdient hat, vor allem bei der 5. Staffel!
Etwas blöd ist nur, dass es zeitgleich zu CSI: Miami laufen wird, aber ich denke schon, dass GG locker damit konkurrieren kann!
GG hätte die Primetime zwar schon viel früher verdient, aber besser spät als nie!
Ich denke mal, dass sie zu der Uhrzeit noch einige weiter Fans bekommen wird, da viele Nachmittags nicht die Möglichkeit haben fernzusehen und somit nicht viel davon mitbekommen haben. Und durch einen Primetime Sendeplatz wird die Serie auch hier noch populärer werden, was sie auch verdient hat, vor allem bei der 5. Staffel!
Etwas blöd ist nur, dass es zeitgleich zu CSI: Miami laufen wird, aber ich denke schon, dass GG locker damit konkurrieren kann!
Konkurrieren vielleicht nicht, CSI hat am Dienstag zur Primetime die höchsten Einschaltquoten. Aber das muss GG ja auch nicht, die Serie hat eine andere Zielgruppe. Die 4. Staffel lief nachmittags sehr erfolgreich, wenn dieses Niveau beibehalten werden und durch ein paar neue Zuschauer vielleicht noch etwas gesteigert werden kann, ist das schon toll.sweety0186 hat geschrieben:
Bei 7th Heaven hat das damals nicht geklappt, was ich allerdings verstehen kann.

OT: Wo ist meine Signatur?

Ok, konkurrieren, war vielleicht das falsche Wort...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich Gilmore Girls in der Primetime behaupten kann, da es meiner Meinung nach auch was ganz anderes als EHF ist (Sorry, aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass das mal in der Primetime lief...).
Außerdem hat Gilmore Girls glaube ich auch noch eine etwas andere Fangemeinde als EHF.
Wie gesagt, ich denke und hoffe, dass sich Gilmore Girls in der Primetime behaupten kann, auch wenn es vielleicht nicht an die Einschaltquoten von CSI: Miami herankommen wird, es wird auf jeden Fall mehr als die Tiernanny!
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich Gilmore Girls in der Primetime behaupten kann, da es meiner Meinung nach auch was ganz anderes als EHF ist (Sorry, aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass das mal in der Primetime lief...).
Außerdem hat Gilmore Girls glaube ich auch noch eine etwas andere Fangemeinde als EHF.
Wie gesagt, ich denke und hoffe, dass sich Gilmore Girls in der Primetime behaupten kann, auch wenn es vielleicht nicht an die Einschaltquoten von CSI: Miami herankommen wird, es wird auf jeden Fall mehr als die Tiernanny!

- Maret
Ich kann mich zwar gar nicht daran erinnern, dass 7th Heaven mal zur Prime Time kam, aber das VOX trotzdem an der Serie festgehalten hat, auch wenn sie im Abendprogramm nicht überzeugen konnte, macht doch schon mal Mut für den Fall, dass GG sich Abends auch nicht durchsetzen kann.Sandra hat geschrieben:
Bei 7th Heaven hat das damals nicht geklappt, was ich allerdings verstehen kann.![]()
Ich glaube zwar auch nicht, dass GG wirklich CSI: Miami Konkurrenz machen kann, aber gegen Pro 7 hat GG durchaus eine Chance. In meinem Bekanntenkreis erlebe ich selbst, dass viele GG bisher nicht regelmäßig verfolgen konnten, weil sie Nachmittags arbeiten müssen oder nicht in der Lage waren, so wie ich, fast alle Seminare an der Uni auf den Vormittag zuverlegen

Es wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen, wenn sich VOX etwas bessere deutsche Titel überlegt hätte

Mmh, das 7th Heaven mal abends kam, weiß ich aber auch nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich es da noch nicht so gesehen..
Ich hab mich auch falsch ausgedrückt. Das GG ab dem 08. November nur noch wöchentlich kommt, ist ein nachteiliger Vorteil oder ein vorteiliger Nachteil, obwohl, das erste hört sich besser an, also ein nachteiliger Vorteil. Was ich damit sagen will, ist, dass die Spannung dann größer ist, aber das ist einerseits cool, doch andererseits widerrum wieder blöd, versteht mich einer? Wenn ja, kann er mir dann helfen, es ins Deutsche zu übersetzen!?
Der wirklich große Vorteil ist die verkürzte Wartezeit. Wie viele Folgen wird die Staffel haben?
Ich hab mich auch falsch ausgedrückt. Das GG ab dem 08. November nur noch wöchentlich kommt, ist ein nachteiliger Vorteil oder ein vorteiliger Nachteil, obwohl, das erste hört sich besser an, also ein nachteiliger Vorteil. Was ich damit sagen will, ist, dass die Spannung dann größer ist, aber das ist einerseits cool, doch andererseits widerrum wieder blöd, versteht mich einer? Wenn ja, kann er mir dann helfen, es ins Deutsche zu übersetzen!?

Der wirklich große Vorteil ist die verkürzte Wartezeit. Wie viele Folgen wird die Staffel haben?
Marie Curie
Marie Curie
Also, ich würde das mal so formulieren, dass es schön, ist, wenn die Spannung auf Grund der längeren Wartezeit bis zur nächsten Folge steigt, aber gleichzeitig auch blöd ist, weil man sich so lange gedulden muss!? Besser?Blondchen hat geschrieben:Das GG ab dem 08. November nur noch wöchentlich kommt, ist ein nachteiliger Vorteil oder ein vorteiliger Nachteil, obwohl, das erste hört sich besser an, also ein nachteiliger Vorteil. Was ich damit sagen will, ist, dass die Spannung dann größer ist, aber das ist einerseits cool, doch andererseits widerrum wieder blöd, versteht mich einer? Wenn ja, kann er mir dann helfen, es ins Deutsche zu übersetzen!?

Die 5. Staffel hat auch wieder 22 Folgen.
Das mit EHF habe ich wirklich nicht mitbekommen, aber wenn es trotz schlechter Quoten im Abendprogramm zurück ins Nachmittagsprogramm genommen wurde ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie GG im Abendprogramm abschneidet, da wir ja trotz allem, dann noch die anderen Folgen zu sehen bekommen werden!
Danke, sweety0186! Ich hatte jetzt wirklich voll das Problem!
Aber so meinte ich es. 22 Folgen? Das wären, ohne Feiertage 22 Wochen. Und wie lange brauchen die, um die sechste in den USA abzudrehen, zu synchronisieren und zu kaufen und all den Aufwand, den die betreiben?
Aber so meinte ich es. 22 Folgen? Das wären, ohne Feiertage 22 Wochen. Und wie lange brauchen die, um die sechste in den USA abzudrehen, zu synchronisieren und zu kaufen und all den Aufwand, den die betreiben?
Marie Curie
Marie Curie
Die 6. Staffel wird im April 2006 abgedreht sein, dann dauert es einige Monate bis die Folgen synchronisiert sind (wie lange genau, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie schnell ist das Synchronstudio mit der Arbeit? Wann bekommen die die Folgen, damit sie überhaupt mit der Synchro anfangen können? Und, und, und...). Vor Herbst 2006 kommen die nicht nach Deutschland.Blondchen hat geschrieben:Danke, sweety0186! Ich hatte jetzt wirklich voll das Problem!
Okay, 22 Wochen sind etwas mehr als fünf Monate, dass bedeutet, dass die Fünfte Staffel im April/Mai vorbei sein wird. Dann sind es noch mal, wenn wir davon ausgehen, dass die sechste auch im November ausgestrahlt wird, fünf Monate bis zu den nächsten Folgen. Okay, dass kann man überleben.
Aber den Sommer über gibts entweder alte oder gar keine Episoden.
ICH HASSE DAS SOMMERLOCH!

Aber den Sommer über gibts entweder alte oder gar keine Episoden.
ICH HASSE DAS SOMMERLOCH!

Marie Curie
Marie Curie
Tatsächlich!? Also ich war diesen Sommer insgesamt eine Woche im Urlaub, weil ich keinen Bock hatte, wieder mit meinen Eltern loszufahren, und ich wäre gestorben, wenn ich nicht noch ein paar Bücher zu lesen gehabt hätte. Zumal meine Freunde alle weg waren.
Aber das ist jetzt wirklich off-topic.
Zurück zu den Gilmore Girls (die können das Sommerloch bestimmt auch nicht ausstehen...!
)
Aber das ist jetzt wirklich off-topic.
Zurück zu den Gilmore Girls (die können das Sommerloch bestimmt auch nicht ausstehen...!

Marie Curie
Marie Curie