Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
coop87

Beitrag von coop87 »

was sagt ihr denn das Burke gefeuert wurde?
Ich find des schon blöd, auch wenn er mit Cristina so umgegangen ist! Jetz fängt des wieder so an wie bei OC! Immer dasselbe :down:
LS

Beitrag von LS »

Ich würde sagen falsches Thread schau mal hier
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=260
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, LS.

@coop87: Darüber kannst du in den News diskutieren. Hier werden Fragen zur Serie allgemein gestellt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
coop87

Beitrag von coop87 »

Yoah vielen Dank is angekommen
Sorry :anbet:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wird Dr.Hahn eine längere Rolle haben als 3.09? Immerhin ht ihr Webber einen Platz als Oberärztin im Herz-Thorax-Bereich angeboten.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Alex Karev hat geschrieben:Wird Dr.Hahn eine längere Rolle haben als 3.09? Immerhin ht ihr Webber einen Platz als Oberärztin im Herz-Thorax-Bereich angeboten.
Kann ich dir (leider) nicht sagen. Ich hoffe doch mal, dass sie in der vierten Staffel auftaucht, sich das Setalle Grace genau anschaut und den Posten als Chefärztin der Herz- Thorax- Chirugie annimmt ^^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Wollt mal Fragen ob jemand Weiß wenn mann sich die dritte Staffel auf englisch holt ob mann dann auch einen Deutsche Übersetzung ein blenden kann?

Überlge Mir nehmlich ob ich sie mir bestelle, überlebe sonst glaube nich die lange Pause.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa also kann man da die sprache deutsch auswählen so wie wir uns das auch auf englsich anhören können? Also Audio ;) hofft mal ihr wisst was ich emin und könnt mir helfen
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die amerikanischen und englischen DVD-Boxen haben keine deutsche Audio-Spur. Ihr müsst auf die deutsche Veröffentlichung warten, wenn ihr die Folgen in Deutsch sehen wollt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Püppi

@ all,

Beitrag von Püppi »

Ich bin auf der Suche nach den relativ unbekannten Songs aus den einzelnen Serien. Kann ich die irgendwo auf CD kaufen?

LG Katrin

PS: Die Songs auf den Soundtrack-Alben besitze ich schon.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich meinte ja auch nich die Audio Spur, das wahr mir schon klar das die nich mit drauf ist. Wollte wissen ob dar ein deutscher Untertitel mit drauf ist, wiß das vieleicht einer von euch?
LS

Beitrag von LS »

Nee auch Dt Untertitel gibt es nicht ;-( angry:
# Hashtag
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ist ja auch irgendwie fast klar dass keine deutsche tonspur und auch keine deutschen untertitel drauf sind: was wollen die amis denn damit? von denen spricht nur ne verschwindend kleine minderheit deutsch, und wenn sie es sprechen, wollen sie sich das ganze doch viel lieber im original anschauen, wo es meistens authentischer rüber kommt. ich meine, viele schauen sich englischsprachige filme ja auch nur im original an, weil das da besser rüber kommt. und deutsch ist ja nicht mal ne weltsprache!
AlinMerDer

Re: @ all,

Beitrag von AlinMerDer »

Püppi hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach den relativ unbekannten Songs aus den einzelnen Serien. Kann ich die irgendwo auf CD kaufen?

LG Katrin

Wen du bei Amazon.com Grey's Anatomy ein gibst zeigt es dier diese CD Box an. Vieleicht sind dar ja einpaar lider mit drauf.

Danke noch für de Antwort schade das kein Untertitel mit drauf ist dann muß ich wohl oder übel auf die deutsche DVD warten. ;-(
Sandra

Re: @ all,

Beitrag von Sandra »

Püppi hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach den relativ unbekannten Songs aus den einzelnen Serien. Kann ich die irgendwo auf CD kaufen?

LG Katrin

Probiers doch mal über den iTunes-Musicstore. Da kannst du Songs sicher teilweise einzeln kaufen. Es gibt leider nur die beiden offiziellen Soundtracks zur Serie.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Weiß jemand was anstelle von GA auf pro 7 kommt während der sommerpause?

Ich würde ja noch mal geren die 1. season sehen. lg
LS

Beitrag von LS »

Nee die 1. Staffel kommt nicht sondern so Dokus über Stars.
Glaube "We are Family" bei Stars und Gülcans Traumhochzeit :down:
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wie doof!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hasse diesen ganzen scheiß da Gülcan und son mist...das regt mich echt auf! :boese: :down:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

weiß jemand was es mit dem ´juju´ auf sicht hat. das hatte callie glaub in folge 7 oder 8 von staffel 3 gesagt,wo sie mit bailey und addi zusammen saß und sich ne op angeschaut haben...
würd mich ma interessieren...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“