Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Dusty

Beitrag von Dusty »

Nanuk hat geschrieben:@ Sawyer

Ja wen meinst du denn jetzt? Mich oder Annika?

Sorry wenn das wieder OT ist, aber ich denke nicht, dass deine Rüge gerechtfertigt ist. (Wenn man bedenkt, dass dir das auch des öfteren gesagt wird...) ;)
Sehr aufmerksamer Leser :)
Passt schon! ;) Ich meinte Annika!
Ich weiß, dass mir das auch schon öfters gesagt wurde, gerade von Annika!

Aber was ich eben nicht leiden kann, ist wenn sie mir (und auch Anderen mit denen ich gesprochen habe) Vorträge hält, dass man dass nicht macht, wenn es nur das wäre, wäre es ja okay, weil es ihre Aufgabe ist als Mod, das ist ja sogar gut, wenn sie ihrer Aufgabe nachgeht,aber sie selber postet ja Off-Topics-Beiträge!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hey,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar kommt nach der Season1 gleich die Season2 bei RTL?!
Und kommen dann auch 2 oder nur eine Folge ?!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-cOOp- hat geschrieben:Hey,
ich habe mal eine Frage.
Season 2 wird im Anschluss ausgestrahlt. Es bleibt aber bei einer Folge.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Schnupfen hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Hey,
ich habe mal eine Frage.
Season 2 wird im Anschluss ausgestrahlt. Es bleibt aber bei einer Folge.
Echt jetzt ?!
Geil, dankeschön =) ;) ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Schumi hat geschrieben:Ich frage mich ob SF 2 (schweiz) ab 8.09. schon die 2. Staffel zeigt

Unsere Freunde aus der Schweiz können sich auch freuen, SF2 wird die 2. Staffel von Prison Break zeigen. :)

Bild

Staffel 2 auch auf SF2

Erst kürzlich haben wir euch mitgeteilt, dass RTL die zweite Staffel von Prison Break im Anschluss an die erste Staffel ausstrahlen wird. Damit wird die Deutschlandpremiere von der zweiten Staffel am 04. Oktober erfolgen.

An dem Tag wird auch in der Schweiz die zweite Staffel anlaufen. Dies geschieht jedoch bereits um 22.45 Uhr. Auf dem schweizer Sender SF2 bekommt man die neuen Folgen also eine Viertelstunde früher zu sehen als auf RTL. Außerdem werden alle 22 Folgen der Staffel wie schon bei der ersten Staffel im Zweikanalton ausgestrahlt.

Quelle: Prisonbreak-page.de
Westmoreland

Beitrag von Westmoreland »

Rightniceboy5 hat geschrieben: An dem Tag wird auch in der Schweiz die zweite Staffel anlaufen. Dies geschieht jedoch bereits um 22.45 Uhr. Auf dem schweizer Sender SF2 bekommt man die neuen Folgen also eine Viertelstunde früher zu sehen als auf RTL. Außerdem werden alle 22 Folgen der Staffel wie schon bei der ersten Staffel im Zweikanalton ausgestrahlt.
Ausserdem sendet SF2 alle «Prison Break» Folgen ohne Werbeunterbrechung!
Schumi

Beitrag von Schumi »

Aber so ist RTL wenigstens nicht 2 Wochen hinterher bzw 3-4 Folgen
Rightniceboy

Bild

Prison Break erscheint auf Blu-ray

Fox und MGM gaben am Montagabend in Los Angeles bekannt, dass 29 Filme und Serien auf dem von Sony protegierten Format Blu-ray erscheinen sollen. Neben Produktionen wie "Fantastic Four" und "Live Free or Die Hard" fiel auch der Name "Prison Break".

Wann und zu welchem Preis es die Box zu kaufen gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Ferner gibt es leider auch noch keine Informationen über Bonusmaterial oder die auf den Disks vorhandenen Sprachen - neben dem amerikanischen Original natürlich.

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Bild anzeigen

Prison Break erscheint auf Blu-ray

Fox und MGM gaben am Montagabend in Los Angeles bekannt, dass 29 Filme und Serien auf dem von Sony protegierten Format Blu-ray erscheinen sollen. Neben Produktionen wie "Fantastic Four" und "Live Free or Die Hard" fiel auch der Name "Prison Break".

Wann und zu welchem Preis es die Box zu kaufen gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Ferner gibt es leider auch noch keine Informationen über Bonusmaterial oder die auf den Disks vorhandenen Sprachen - neben dem amerikanischen Original natürlich.

Wäre das dann mit normalen DVD Player abspielbar ?
Schumi

Beitrag von Schumi »

So weit ich weiß nicht!
Aber es gibt ja noch die normale DVD Version und mit einer Playstation 3 kannst du die abspielen
Rightniceboy

Interview mit Purcell und Miller

Wer sich die aktuelle Ausgabe der "TV Serien Highlights" zugelegt hat und auf Prison Break steht, den erwartet in der Zeitschrift ein wahrhaftiges Highlight.

Denn Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) haben sich für ihre Fans gegenseitig Fragen gestellt und sie natürlich auch beantwortet. So erzählt z.B. Wentworth, dass er während der Dreharbeiten der ersten beiden Staffeln seine Frau kaum gesehen habe und sich nun, wie auch Purcell, mehr auf seine Familie konzentrieren möchte.

JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Schumi hat geschrieben:Ich frage mich ob SF 2 (schweiz) ab 8.09. schon die 2. Staffel zeigt

Unsere Freunde aus der Schweiz können sich auch freuen, SF2 wird die 2. Staffel von Prison Break zeigen. :)

Bild anzeigen

Staffel 2 auch auf SF2

Erst kürzlich haben wir euch mitgeteilt, dass RTL die zweite Staffel von Prison Break im Anschluss an die erste Staffel ausstrahlen wird. Damit wird die Deutschlandpremiere von der zweiten Staffel am 04. Oktober erfolgen.

An dem Tag wird auch in der Schweiz die zweite Staffel anlaufen. Dies geschieht jedoch bereits um 22.45 Uhr. Auf dem schweizer Sender SF2 bekommt man die neuen Folgen also eine Viertelstunde früher zu sehen als auf RTL. Außerdem werden alle 22 Folgen der Staffel wie schon bei der ersten Staffel im Zweikanalton ausgestrahlt.
Danke viel mals! Da freue ich mich total..Weil für meine Eltern es da auch im Original Ton ausgestrahlt wird.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:So erzählt z.B. Wentworth, dass er während der Dreharbeiten der ersten beiden Staffeln seine Frau kaum gesehen habe und sich nun, wie auch Purcell, mehr auf seine Familie konzentrieren möchte.
Hmmm, Went ist nicht verheiratet. Da muss irgendwer was missverstanden haben?!
LS

Beitrag von LS »

Da steht er hätte wären der ersten Staffel seine Freundin nicht oft gesehen.
Übrings haben sie sich die fragen nicht selber gestellt sonder ein Autor bei TV Serien Highlights hat sie Interviewt. Das Interview in der aktuellen ausgebe ist auch nur die fortsetzung, der erste teil ist glaub ich in TVSH 6/2007.
# Hashtag
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@LS: Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, einen Scan von dem Artikel zu machen?
Schumi

Beitrag von Schumi »

Der Episodentitel der 1. Folge der 2. Staffel ist bekanntgebene worden und heißt:
Spoiler
Jäger und Gejagte
Im Englischen: Manhunt
Rightniceboy

Schumi hat geschrieben:Der Episodentitel der 1. Folge der 2. Staffel ist bekanntgebene worden und heißt:
Spoiler
Jäger und Gejagte
Im Englischen: Manhunt
Das konnte man auch hier auf Myfanbase nach lesen.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Ja aber ja den Deutschen Titel nicht
Rightniceboy

Schumi hat geschrieben:Ja aber ja den Deutschen Titel nicht
OK tut mir leid, dann hab ich nichts gesagt. ;)

So kommen wir zu den News zurück!

Ich hab eben gelesen das Frankreich für die 2. Staffel ein neues Lied (Intro) bekommt.

Schumi

Beitrag von Schumi »

Sollte denn ja auch in deutschland geben wa? weil is ja nun auch ne andere handlung als "ich hol dich hier raus"
Spoiler
wir flüchten zusammen oder so wär doch was^^
Antworten

Zurück zu „Prison Break“