Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Insomniac

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Insomniac »

Faith hat geschrieben:Naja, manche fliegen zwei Wochen irgendwo hin und legen sich an den Strand, ich flieg ein paar Tage in die USA. *gg* Stimmt schon, eigentlich arbeite ich nur, um meine Miete zu zahlen und in die Staaten zu fliegen, aber mir ist es das wert.

Tickets für die ameriaknsichen Cons kann man hier finden: http://www.creationent.com
Für die in England: http://www.rogueevent.com
Danke für die Info! :)

Bezüglich Urlaub geb ich dir aber total recht. Für mich gibt es nix langweiligeres als einen Cluburlaub. Ich steh da auch mehr auf "aktiveren" Urlaub als nur den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.

Hmm... das mit den Cons muss ich mir echt überlegen. So ein Erlebnis wär sicher das Geld wert...
Faith

Beitrag von Faith »

Hi Guys

Amid all the chaos of Paypal we are pleased to annouce a new event for May 2010.

After much demand from our attendees from Europe we are pleased to annouce:

Asylum E.U; No Rest for the Wicked.

This will be taking place on the 21st - 23rd May 2010 in Germany, Europe.

We will be annoucing the venue and further details soon.

Best Wishes

Rogue Events Team
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

wart.. OMG! Sorry, aber ich bin momentan so geschockt. OMG! Wart..also.. wow!

Ich bekomm' dabei wohl nix normales zustande ausser: Ich werde sowas von 100pro gehen! Danke Faith! OMG.. OMG ..OMG.

EDIT. Faith, von wo hast du die Info :<>
Faith

Beitrag von Faith »

Ich weiß noch nciht so wirklich, wie sie das machen werden. Eine Woche später ist dann nämlich die "normale" Asylum Con in Birmingham und die Frage ist halt, zu welche rman geht. *seufz* Dachte zuerst, sie würden die einfach nach Deutschland verlegen, jetzt weiß ich nicht wirklich, was ich momentan davon halten soll. Ob die gleichen Gäste einfach für beide Cons gebucht werden oder ob es unterschiedliche Gäste gibt, dann kann man nämlich gleich doppelt zahlen...

Ich wart mal ab, was die Infos so bringen. Ist im Forum gepostet worden.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

POOOAAAAHHHH das nenne ich mal ne Nachricht.
Darauf warte ich bestimmt schon 2,5Jahre :up:

Danke Faith für diese NEWs!!! :anbet:

Ein link dazu würde mich auch mal interessieren...will ja nicht zu spät
kommen und dann ist alles ausverkauft und die letzte Chance zu so ner Veranstaltung
zu gehen wäre vertan :cry:

Auf der Rogue Events-Seite konnte ich leider dazu nichts finden.

Also wartend auf ne Antwort, wünsche ich ein schönes WE!

PS: @Faith: sag mal schreibst du eigentlich noch Berichte / Reviews zu den Conventions
auf die Du gehst, oder hast aufgeben das niederzuschrieben?
Die letzt Con würde mich schon sehr interessieren, diesesmal findet man ja auch so
wenig Bild/Videomaterial...
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

was für eine coole Nachricht, Danke Faith.
Ich frage mich nur gleich wieder ob ich dann beide mitnehme. Dtl und England lol

PS: Nina, ich liebe deine Sig!!
Viele Grüße, Anke
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

WinchesterFan hat geschrieben:Ich frage mich nur gleich wieder ob ich dann beide mitnehme. Dtl und England lol
Ihr seid echt klasse! :up:
für mich stellte sich diese Frage gar nicht wirklich...wegen Fliegen usw.
UND nun kommen sie vielleicht nach Germany und da isses mir echt Latte ob
ich vom höchsten Norden in den tiefsten Süden müßte... :up:
Boaah ich hoffe inständig das das stimmt und ich rechtzeitig mitbekomme
wenn die Karten verkauft werden und einer meiner größten wünsche wahr werden ;)
WinchesterFan hat geschrieben:PS: Nina, ich liebe deine Sig!!
Echt? Cool...Danke ich auch...Rob eines der dankbarsten "Art-faces" überhaupt :)
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Ich kann es immer noch nicht glauben...hab´s grade bereits bei LJ gelesen und bin irgendwie platt. Ich möchte zu gerne mehr davon erfahren. :D
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Ein link dazu würde mich auch mal interessieren...will ja nicht zu spät
kommen und dann ist alles ausverkauft und die letzte Chance zu so ner Veranstaltung
zu gehen wäre vertan
Check nochmals auf der Rogue Seite. Da gibts Links zum Forum und zur LJ Community. Wurd auf beiden erwähnt. :)

@Berichte: Muss ich mal gucken. Ich hab ja von der Con einen kompletten Tag versäumt, deshalb wollte ich keinen halben Bericht abgeben. Mal schauen, ob ich in Zukunft Zeit finde.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Check nochmals auf der Rogue Seite. Da gibts Links zum Forum und zur LJ Community. Wurd auf beiden erwähnt. :)
okay das werd ich tun..

Mutmaße mal bitte...wo wird das offiziell bekannt gegeben bzw. wo wird man
die Karten kaufen können?
Ob die wohl einen dt. Veranstalter mit ins Boot holen, wegen der Leute mit
wenig englisch kenntnissen?
@Berichte: Muss ich mal gucken. Ich hab ja von der Con einen kompletten Tag versäumt, deshalb wollte ich keinen halben Bericht abgeben. Mal schauen, ob ich in Zukunft Zeit finde.
Oh du hast einen Tag versäumt? Das ja schade.
Würde mich aber echt freuen deinen Bericht zu lesen..
der mit Jensen vor langer zeit ist mir dermaßen im Gedächnis geblieben, als wär ich
dabei gewesen :)
Also hoffe doch sehr das mal zeit dafür finden wirst :)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Mutmaße mal bitte...wo wird das offiziell bekannt gegeben bzw. wo wird man
die Karten kaufen können?
Ob die wohl einen dt. Veranstalter mit ins Boot holen, wegen der Leute mit
wenig englisch kenntnissen?
Also, ich halte auf jeden Fall die Augen offen. Sobald ich was weiß, poste ich es sofort hier. Wird sicher zuerst im Forum gepostet und ein paar Minuten später in der LJ Comm. Und es kommt wirklich nur ein paar Stuunden pro Tag vor, dass weder Martina noch ich online sind, also keine Sorge, ich sollte es eigentlich wissen, sobald was gepostet wird und dann melde ich mich hier. Bin ja brav *gg*.

Hmm, wegen deutsche Veranstalter.... Daran hab ich nicht wirklich gedacht. Kann es mir eigentlich gerade nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Aber nach der paypal mail gestern finde ich das die beiden von Rogue ein bisschen überfordert sind. Ich meine, paypal ist massiv böse (will keine härteren Wörter benutzen und finde nicht das richtige), das geht gar nicht, keine Frage!!! Aber für die Europäer gibt es einfache Möglichkeiten Geld zu überweisen und das seit Anfang 2008, eine SEPA Zahlung (halt in EURO) sollte so ziemlich fast ohne Gebühren abzuwickeln sein, dazu wurde es ja eingeführt.
Viele Grüße, Anke
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

WOW!!!! Was für Neuigkeiten!

Wenn das wirklich was wird, bin ich da auf jeden Fall dabei!
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Jana

Beitrag von Jana »

Ab 30. Juni kann man Karten für die Convention in Deutschland kaufen, so wie ich das mitbekommen habe. Wer kommt? Ich bin dabei, muss dann aber die Karten während meines Amerikaurlaubes bestellen. :ohwell:
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben:Ab 30. Juni kann man Karten für die Convention in Deutschland kaufen, so wie ich das mitbekommen habe. Wer kommt? Ich bin dabei, muss dann aber die Karten während meines Amerikaurlaubes bestellen. :ohwell:
hi Jana,
könntest Du bitte dazu noch einen link posten...wo du die Info her hast bzw. wo die
Karten zu kaufen gibt??? pretty please :)
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich glaube, sie meint diesen Event:

http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/index.html
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jana

Beitrag von Jana »

NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Ab 30. Juni kann man Karten für die Convention in Deutschland kaufen, so wie ich das mitbekommen habe. Wer kommt? Ich bin dabei, muss dann aber die Karten während meines Amerikaurlaubes bestellen. :ohwell:
hi Jana,
könntest Du bitte dazu noch einen link posten...wo du die Info her hast bzw. wo die
Karten zu kaufen gibt??? pretty please :)
Denkst du, ich hab die Seite heute wiedergefunden? :o Musste auch erstmal suchen, denn irgendwie kann man die Seite nur über die allgemeine Rogue Events Seite finden. Hier ist sie. Ganz unten steht´s.
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben:Denkst du, ich hab die Seite heute wiedergefunden? :o Musste auch erstmal suchen, denn irgendwie kann man die Seite nur über die allgemeine Rogue Events Seite finden. Hier ist sie. Ganz unten steht´s.
^_^ ^_^ ja manchmal ist das so...ich hätte die seite nie gefunden.
Vielen vielen Dank fürs suchen und posten!!!!

Bin mal gespannt wie die Preise aussehen werden, immo haben sie ja noch nichts
bekannt gegeben...wenn ich richtig gesehen hab.

LG NinaIII
Bild
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

30. Juni also? Toll, freu mich schon sooo auf dieses Ereignis! Hoffe so sehr, dass J² kommen. Wie hoch glaubt ihr stehen da die Chancen?

@ NinaIII: freu mich total, dass du jetzt auch mal die Gelegenheit kriegst auf ein Convention zu gehen, hab nämlich grad erst den gesamten "Convention" Thread durchgelesen und hab so mitgelitten mit dir, weil du so ein extremer Jared Fan bist und trotzdem noch nie die Gelegenheit hattest ihn in "echt" zu treffen. Würd mich ja interessieren wie du eigentlich Jared Fan gewordenb bist? (Durch SPN oder schon vorher) Oookay, sorry, ist total off topic. Wir können uns ja mal durch PNs über das Thema Jared austauschen.
Jedenfalls halt ich da jetzt mal beide Daumen, dass Jared und auch Jensen zu der Convention kommen. :)

Edit: Weil da ein paar Seiten vorher von Kreditkarten die Rede war: Ich hab keine! Kann man sich da dann überhaupt Tickets kaufen, ohne Kreditkarte?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Ruby0601

Beitrag von Ruby0601 »

Huhu,

bin hier per Zufall auf euren Thread gelandet. :)

Wollte nachfragen, ob es vielleicht schon ein paar Gerüchte gibt, wo die Convention stattfindet.

LG
Antworten

Zurück zu „Supernatural“