Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
céline3

Beitrag von céline3 »

Hey Petra!

Ich meine den Song, der immer im Hintergrundd bei den Gilmore Girls Vorschauen auf VOX vorkommt. (Nicht der Titelsong) Ich finde ihn witzig... :)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

wenn du den aus den Vorschauen zur neuen (5.) Stafffel meinst , dann ist das in jedem Fall der gleiche der auch bei der Dove Werbung kommt, die mit den vielen Mädels, aber von wem der ist kann ich nicht sagen...sorry...
Aber vllt. fällt dir jetzt die Suche leichter? :?:
céline3

Beitrag von céline3 »

Ok, danke fürs Helfen!

LG

:)
anny91215

Beitrag von anny91215 »

Spoiler
Ich wollt nur mal fragen ob Jess nach dem Auftritt in der 6.Staffel wieder zurück kommt oder ob das nur ein Gastauftritt war

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
sissi

Beitrag von sissi »

anny91215 hat geschrieben:
Spoiler
Ich wollt nur mal fragen ob Jess nach dem Auftritt in der 6.Staffel wieder zurück kommt oder ob das nur ein Gastauftritt war
bitte keine spoiler im serienboard!
Spoiler
es ist so weit noch nichts bekannt, wann er noch ein mal kommt, allerdings ist die wahrschienlichkeit relativ hoch, dass er zu LL hochzeit kommt!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich haette auch eine Frage.

Es gibt doch eine Szene wo Lorelai in ihrem Auto sitzt, koennte vorm Diner sein und quasi dort pakiert hat. Hinter ihr hupt einer wie verrueckt und sie dreht sich dann zu ihm um und sagt, er solle ueberholen, sie wohne hier im Auto. Oder so aehnlich.

Leider hab ich die Szene nicht mehr so ganz im Kopf aber vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ja trotzdem helfen.

Moechte wissen in welcher Folge resp. Staffel das war. Danke.
Maret
Beitrag von Maret »

Coffee hat geschrieben:
Es gibt doch eine Szene wo Lorelai in ihrem Auto sitzt, koennte vorm Diner sein und quasi dort pakiert hat. Hinter ihr hupt einer wie verrueckt und sie dreht sich dann zu ihm um und sagt, er solle ueberholen, sie wohne hier im Auto. Oder so aehnlich.
Das war in Ep. 3.20 - Lorelai und Rory sprechen im Auto gerade darüber, was auf der Party(wo Jess und Dean sich geprügelt haben) passiert ist :).
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, das ging ja super schnell. Tausend Dank Maret!
indys

Suche DVD Box Steffel 2 und 4

Beitrag von indys »

Hallo,

ich suche zum kaufen die DVD Box Staffel 2 und 3 in englisch.
Kann mir jemand bitte helfen, wo ich sie vor Weihnachten noch herbekommen könnte, ausser Ebay.
Habt vielen Dank
Gruß diana :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe deine Frage mal in den Faq Thread verschoben. ;)

Spontan würde mir aber auch nur Ebay einfallen.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ansonsten natürlich Amazon.com, da werden allerdings Zoll und Steuern fällig, also kein ganz billiger Spaß.

Daher würde ich auch eher zu Ebay tendieren, dort habe ich meine auch her.
thebestsisters

Stars Hollow

Beitrag von thebestsisters »

Hi! Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde irgenwo im Forum. Hab auf die schnelle aber nix gefunden, also frage ich einfach mal:

Gibt es "Stars Hollow" eigentlich wirklich?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Nein, Stars Hollow gibt es nicht wirklich. Es ist nur eine erfundene Stadt an dem die Serie spielt und dies liegt auch nicht in Conneticut, wo GG ja spielt sondern in Burbank, Kalifornien

Doch für solche Fragen solltest du keinen neuen Thread eröffnen sondern dich HIER hin wenden
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hab die Frage plus Antwort mal hierhin verschoben.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

also das is jetzt nich wirklich ne frage zu der serie, sondern eher zur ausstrahlung

also laufen am 7ten Dezember wieder die ersten staffeln, also 1-4 aber die vierte is doch noch gar nich zu ende dann, dann lassen die doch die letzte folge weg oder? also wenn ich mich nich irre...

liebe grüße
Petra

Beitrag von Petra »

Morgen läuft bereits die letzte Folge der vierten Staffel. Von daher lässt Vox natürlich keine Folge weg. Am 7. geht es dann wieder von vorne los :)
Bild

Liebe ist...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

oh mist, dann hab ich freitag verpasst, blöde schule...
und die wollt ich eigentlich unbedingt sehn, *ärger ärger ärger*

naja trotzdem danke
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hey,
ich weiss nicht, ob die frage schon mal gestellt wurde. aber in der folge "alles für die katz" oder war das doch die am donnerstag...(?) naja, auf jeden fall, bei der szene, wo sie mit zwei handys telefoniert. also: kann es sein, dass da ein Fehler ist? als rory auf ihrem handy anruft geht lorelai an ein normales ran. als dann jason anruft, geht sie an ein klapphandy ran. kann es sein, dass diese klapphandy Rorys ist? ist mir nämlich in den folgen davor aufgefallen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

ja kann sein weiß es aber auch nicht
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hmm, ist euch das noch nie aufgefallen?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“