Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich fahre heute mit einer freundin nach Düsseldorf zum shoppen und deswegen wünsche ich mir, dass da schönes wetter ist, nicht so wie in Köln!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ Jessica: Danke! Falls sie doch langweilig werden schläfst du hoffentlich gut ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass ich heute Abend nach Hause fahre und die sonnige Pfalz ihrem Namen alle Ehre macht und alles blüht. Hier schneit es immernoch :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir immer noch das die Kopfschmerzen bald aufhören. Die bringen mich bald um :roll:
Bild

Liebe ist...
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ich wünsche mir das heute mit mir jdm, ins bistro geht
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir das dieser Tag bald zu Ende ist.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich wünsche mir, dass ich das abi schaffe, bzw das ich das ganze lernen durchhalte und das die blöde stadt bielefeld mich nicht noch einmal beim falsch parken erwischt (so ein mist, 20 euro weg :motz: )
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein Wunsch: schöne Ferien :D es soll nur die Sonne scheinen
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünschte mir, ich könnte bei dem Geburtstag einer sehr lieben Freundin dabei sein ;-(
Bild

Liebe ist...
vik

Beitrag von vik »

Wünsche mir, das ich wieder 5 Jahre alt wäre.. keine Probleme, Sorgen usw usw usw... :ohwell:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, manche unglaublich tollen Menschen würden nicht so weit weg wohnen ;-(
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

vik hat geschrieben:Wünsche mir, das ich wieder 5 Jahre alt wäre.. keine Probleme, Sorgen usw usw usw... :ohwell:
Ein gefährlicher Wunsch !

Kein Alkohol, keine Frauen, kein Aufbleiben nach 18.00, kein Motorradfahren, keine selbständigen Entscheidungen, keine wilden Partys, kein Geld, keine blutrünstigen PC-Spiele...und last but not least keine Sorgen !

Sorgen machen das Leben spannend...jemand der keine Sorgen hat ist entweder der größte Egomane aller Zeiten, oder tod !

Wünsch Dir lieber, daß alles worum Du dich sorgen mußt gut ausgeht !

Wenn Dich mein neunmalkluges Gelaber zum Würgen anregt...vergiß diesen Post ;-)
vik

Beitrag von vik »

tom08 hat geschrieben:Wenn Dich mein neunmalkluges Gelaber zum Würgen anregt...vergiß diesen Post ;-)
Du hast ja nicht Unrecht tom..

Es war halt so der Gedanke daran wie es einmal war, als man noch ein Kind war. Allerdings konnte man damals noch nicht an solche Dinge wie jetzt denken, denn man wusste ja nicht was einen erwartet.
Aber im Endeffekt ist es jetzt nicht anders... und weiter geht es mit der ungewissen Zukunft :ohwell:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

vik hat geschrieben: Aber im Endeffekt ist es jetzt nicht anders... und weiter geht es mit der ungewissen Zukunft :ohwell:

Puh...Du scheinst ja heute einen "nicht so tollen" Tag gehabt zu haben !

Kühlschrank auf...kühles Bier heraus...Fenster auf...Füße auf die Fensterbank...Metallica CD eingelegt...Blick in die Sterne gerichtet...hilft fast immer !
vik

Beitrag von vik »

Bierchen ist schon da und was zu futtern auch ;)

Um meinen Wunsch von vorhin nochmal neu zu formulieren und ein wenig Optimismus in die ganze Sache zu bringen... wünsche ich mir einfach ein paar wirklich ruhige Tage, damit ich nächste Woche gestärkt den Problemen und Sorgen gegenüber treten kann.

so besser tom?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute Abend nach Hause fahre und die sonnige Pfalz ihrem Namen alle Ehre macht und alles blüht. Hier schneit es immernoch :motz:
Ist zwar nicht alles Sonnenschein hier, aber die Magnolien blühen, es ist alles hellgrün und immerhin schüttet es nicht den ganzen Tag, also Wunsch einigermaßen erfüllt ;)

Für die nächste Woche wünsche ich mir, dass wir am Mittwoch endgültig unsere Diplomarbeit anmelden und dass es vorher keine 180° Wendungen mehr gibt.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

vik hat geschrieben:
so besser tom?
Viel besser mein lieber vik !

Es gibt keine Probleme und Sorgen, die man nicht lösen kann, oder die sich nicht irgendwann in Luft auflösen !

Positives Denken ist alles !

Mein Gott...wenn ich mir anhöre welchen Schwachsinn ich hier von mir gebe, bekomme ich ja selbst das Würgen ! ;-)

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, daß Du alles gut in den Griff kriegst...und laß Dir von einem alten Melancholiker sagen, daß sich immer alles zum Guten wendet ! Manchmal dauert`s nur etwas länger ! Geduld ist die Tugend der Tapferen !

Stammt nicht von mir, der Spruch ist 2000 Jahre alt, also muß was Wahres dran sein !
vik

Beitrag von vik »

tom08 hat geschrieben:Es gibt keine Probleme und Sorgen, die man nicht lösen kann, oder die sich nicht irgendwann in Luft auflösen !

Positives Denken ist alles !
Da ist was Wahres dran.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt, das selbst die grössten Optimisten auch mal negativ denken.

Die Idee mit dem kühlen Bier, war übrigens hervorragend :up:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass die ferien nicht enden
vaughn

Beitrag von vaughn »

knudifudi hat geschrieben:Ich wünsche mir dass die ferien nicht enden
Verrückt :roll: Das wünsch ich mir auch ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“