I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mila

Beitrag von mila »

@Nicole
Wenn du nicht da bist, müssen wir ja solange auf die neuen Fragen warten. :D Nein, schon in Ordnung.
Mal sehen, ob du den 1. Platz überhaupt hälst. ;)
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

@BBE: wann kommen denn die neuen frage? ich bin nämlich dann ab samstag in der früh nicht nehr hier für zwei wochen.

schade ist dass ich dann beim nächsten mal nicht mitmachen kann, aber beim übernächsten mal werd ich wieder voll dabei sein.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich bin ab Freitag abend 2 Wochen nicht mehr da!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@butterfly48
Klar kannst du bei der neuen Runde jetzt mitmachen

@Melie
Ich hab 3x in meinem Posteingang nachgeschaut ob ich dich vergessen habe, es kam mir so komisch vor, aber in meinem Eingang ist keine Nachricht von dir drinnen, dass tut mir echt Leid. :(

Ach und das mit den Fragen hat bis jetzt gedauert, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, sry.

So kommen wir zur letzten und entscheidenden Runde zum Thema Auto, Verkehr und mehr... :D

Bild

1) Nenne eine Automarke

2) Nenne eine Droge mit der man nicht Auto fahren sollte

3) Nenne ein öffentliches Verkehrsmittel

4) Nenne etwas womit man sich im Schnee fortbewegt

5) Nenne etwas um ein Auto zu "betanken"

Ich weiß nicht, solle ich den Einsendeschluss Freitag oder Samstag setzten.

Ich sag jetzt erstmal Samstag bis 13:00h, falls ihr das alle bis Freitag schafft kann ich es ja auch noch verkürzen.

Antworten per PN an mich!

Neueinsteiger (Butterfly48) erhalten als Startkapital 102 Punkte.

Ich freu mich auf eure Antworten und bin gespannt,wer das Rennen macht und die nächste Runde mit Fragen einläutet :) ...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

wow, letzte runde, da bin ich aber mal gespannt, wer das rennen macht ;)

@bbe:
bei frage 5 steh ich ein bißchen auf dem schlauch, meinst du damit das "zeug", was in ein auto reinkommt? :wtf:
BrightBlueEyes

@squeetchy
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um ein Auto zum fahren zu bringen, also es man fährt dazu meist an eine Tankstelle und es gibt neuere Dinge und schon solche womit fdast jedes Auto fährt.

Ich weiß nicht ob dir das hilft
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@bbe:
ok, danke, ich denke das hilft mir weiter :D
Melie

Beitrag von Melie »

ach schade :( naja lohnt sich ja eh nicht wirklich mehr, da der Gewinner schon feststeht ;) ist schon komisch, schade dass du dieses Mal keine Zeit hattest zu schreiben, wer noch fehlt, dann hätte ich es nochmal geschickt *jammer*
BrightBlueEyes

@Melie
Ich weiß es tut mir echt Leid. Aber vllt schickst du mir die Antworten der letzten Runde trotzdem noch.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

noch steht doch gar nicht fest, wer gewinnt!
es ist lediglich sicher, dass es die letzte runde ist, aber der gewinner steht noch nicht fest, da nicole ja noch wieder überrundet werden kann! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Eben und nach meinen Antworten bin ich mir da sogar relativ sicher...
BrightBlueEyes

Ah, ihr seit bei Frage 3 teilweise sehr unsicher, weshalb ich noch mal dazu schreiben wollte, dass ein ein Gerät, mit oder ohne Motor gesucht ist.

Im Prinzip ist ja alles richtig, es zählt nur was die meisten denken
BrightBlueEyes

Aus Fehlern lernt man und da sowas wie mit Melie nicht noch mal vorkommen soll der...

Zwischenstand der eingegangen Antworten

Mittwoch, 22.06.2005 bis 22:25h

evenstar :D Trin@ :D Andie McPhee :D sweety0186 :D Gilmore-Girl90 :D 20meilen :D nadine4438 :D *Nicole* :D Rory DuGray :D Maximum :D René :D Campi

=12 Mitspieler

Es fehlen die Antworten von:

craving
Buffy2809
Squeetchy
mila
Toskana
Popsy1983
Lenya
mrs. ventimiglia
Nicole1212
Melie
red-eyes

Ich schaff es wirklich erst bis Samstag mit der finalen Auswertung, denn am Freitag bin ich aufgrund meines Abiballs verhindert. Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch bis Samstag gedulden.

Einsendeschluss Samstag, 25.06.2005 um 13:00h

Neueinsteiger erhalten 102 Punkte als Starkapital, das entspricht einem weniger als der Letztplazierte.

Und es ist wirklich nnoch nichts entschieden, denn wenn *Nicole* nur Mist :D einsendet und die anderen oberen alle ihre Antworten vergessen kann jeder noch gewinnen...
cookie

Beitrag von cookie »

denn wenn *Nicole* nur Mist einsendet
@*Nicole*, vielleicht haben wir ja den selben Mist eingesendet! ;)

Ich hab die 3. Frage anscheinend auch irgendwie falsch verstanden, also hoff ich, dass alle anderen auch die 3. Frage falsch verstehen, damit viele dieselbe Antwort haben :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß auf deinem abiball ;) .
ich hoffe mal, ich hab die 3. frage richtig verstanden... aber ich denke schon
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@nadine:
wenn nicht bist du ja nicht die einzige! ;)

@nicole:
da ich auch nur mist egschrieben habe kannst du davon ausgehen, dass du noch reelle chancen hast! :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hey super, ich bin ja auf dem zweiten Platz ;)

Hab meine Antworten abgeschickt :D
Melie

Beitrag von Melie »

nee, ich schick sicher nix mehr - ich warte auf die neue Runde - wer die wohl leiten wird? hoffentlich wird's mal wieder spannend ;) mit vielen gleich-punktrigen *g*
mila

Beitrag von mila »

Was versteht ir denn an der 3. falsch? :D Aber wahrscheinlich bin ich jetzt die, die die blödeste Antwort gegeben hat. Bin mir eher bei der 5. unsicher. ^_^
BrightBlueEyes

Ein letzter...

Zwischenstand der eingegangen Antworten

Mittwoch, 22.06.2005 bis 22:25h

evenstar :D Trin@ :D Andie McPhee :D sweety0186 :D Gilmore-Girl90 :D 20meilen :D nadine4438 :D *Nicole* :D Rory DuGray :D Maximum :D René :D Campi

Freitag, 24.06.2005 bis 12:30h

Squeetchy :D Coni(neu) :D Lenya :D Nicole1212 :D butterfly48(neu) :D craving :D mila :D Toskana

Wir haben in der letzten Runde noch 2 neue Mitspieler.
Herzlich Willkommen Coni und butterfly48!

=20 Mitspieler

Es fehlen die Antworten von:

Buffy2809
Popsy1983
mrs. ventimiglia
Melie
red-eyes

Einsendeschluss ist Samstag, 25.06.2005 um 13:00h
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“