Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Was für ein Spiel, Wacker war wirklich super, vor allem der Torwart, Hoeneß hat in der Halbzeit nach seinem Namen gefragt
Das sie im Elfmeterschießen so verloren habe ist natürlich traurig, aber ich denke das sie stolz auf sich sein können, so gut bis dahin gespielt zu haben, haben sie ja auch im Elfmeterschießen gemacht, aber das ist ja eher glückssache, und Bayern ist ja jetzt NUR in Runde 2 

Das stimmt, ich erinnere mich noch an das Elfemeterschießen im Viertelfinale bei der WM gegen Argentinien, hatte zu diesem Zeitpunkt mein Bein gebrochen und als Lehmann den letzten gehalten hatte, habe ich meine Krücken weggeworfen bin 50 Meter zum Auto gesprungen und haben dann beim Autokorso mitgemacht, meine Krücken lage dann ne gute Stunde mitten auf der Straße
Weil wie ich kam hab ich sie mir dann geholt

- Rightniceboy
Das war gestern ein Hammer Spiel, ich hab die Burghauserner gestern schon eine Runde weiter gesehen. Aber leider haben die meisten von denen schlechte Elfmeter geschossen, aber der Torwart von Burghausen war ja Klasse. Was er für Bälle gehalten hat, war schon super. Die Bayern haben sich das Spiel ganz anders vorgstellt, aber so ist eben Fussball.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.08.2007, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Ziemlich uncool, arme Burghausener.
Waren so gut und das dumme Gegrinse der Bayern war mal wiede unnötig. Was hat Kahn gesagt, es hat eine gute Bayern Mannschaft gespielt.
Ähm, ja natürlich wenn man gegen Wacker nach der Halbzeit zurücklegt und sogar gute Spieler auf dem Feld hatte dann braucht man doch nicht stolz sein.
Pf!

Meinst du du kannst deine Lachsmilies auf 1 - 2 in einem Beitrag reduzieren. Müllhaufen von gleichen Smilies sind ein bisschen arg. Danke und ist nich böse gemeint.![]()
![]()
![]()
![]()

Da hast du Recht, diese Griner von Bayern waren echt so nervig, und der Kahn labbert auch nur MüllSandraa hat geschrieben:Ziemlich uncool, arme Burghausener.Waren so gut und das dumme Gegrinse der Bayern war mal wiede unnötig. Was hat Kahn gesagt, es hat eine gute Bayern Mannschaft gespielt.
Ähm, ja natürlich wenn man gegen Wacker nach der Halbzeit zurücklegt und sogar gute Spieler auf dem Feld hatte dann braucht man doch nicht stolz sein.
Pf!
Meinst du du kannst deine Lachsmilies auf 1 - 2 in einem Beitrag reduzieren. Müllhaufen von gleichen Smilies sind ein bisschen arg. Danke und ist nich böse gemeint.![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich werde das mit den Smilys nicht mehr machen

Ja klar. Grinsen darf man nur bei Kantersiegen und nicht dann, wenn man nach einem spannenden Spiel das bessere Ende für sich hatte, eine Runde weiter ist und zusätzliche Einnahmen hat.Sandraa hat geschrieben:Ziemlich uncool, arme Burghausener.Waren so gut und das dumme Gegrinse der Bayern war mal wiede unnötig. Was hat Kahn gesagt, es hat eine gute Bayern Mannschaft gespielt.
Pf!

Von "stolz" kann nicht die Rede sein. Er hat nur gesagt, dass Bayern gut gespielt hat - natürlich in Anbetracht der aktuellen Situation, dass man beim ersten Pflichtspiel noch keine Topleistung abliefern kann und es wahrscheinlich das Spiel des Jahres von Wacker war und diese auch dementsprechend gerannt sind.
- Jana
Wow, ich habe das Spiel gestenr auch verfolgt und cih fande es spannend und auch echt zum Grinsen. Die großen Bayern in die Ecke gedrängt. Schönes Bild. Hätte es den Wackerburhausenern echt gegönnt, denn Riemann war einfach bombig.
Echt ein Jammer, denn ich wollte doch, dass Bayern von einem Reginalligisten geschlagen wird, da es ja letztesmal leider nicht geklappt hat.

Echt ein Jammer, denn ich wollte doch, dass Bayern von einem Reginalligisten geschlagen wird, da es ja letztesmal leider nicht geklappt hat.

Ich fass mal schnell zusammen.
GEILES SPIEL!
Komm grad aus Burghausen wieder, hab im Zug einen Münchner-Schickeria-Fan kennengelernt, wir haben uns ewige Feindschaft geschworen. Im Oktober besuche ich ihn *g*
Ich sags mal so, ohne Manuel hätten wir gestern einfach nur scheiße ausgeschaut. Offensiv fand ich unsre Leistung gestern eher mäßig, dafür standen wir defensiv umso besser!
Die Bayern konnten kaum bis in den Strafraum kombinieren, schossen meist aus zweiter Reihe.
Also gestern - hat meiner Meinung nach - keiner Verloren, weder
Bayern (die ja bekanntlich eine Runde weiter sind
) noch Wacker!
Uiui Im offiziellen FCN Forum, lobten sie die Darstellung des SVW schon soweit, das einige denken, der FCN hätte gegen diese Drittliga mannschaft schlecht ausgesehen ! :<>
Ich bin einfach noch elektrisiert, ich bekomm Gänsehaus wenn ich an das alles gestern denk!
GEILES SPIEL!

Komm grad aus Burghausen wieder, hab im Zug einen Münchner-Schickeria-Fan kennengelernt, wir haben uns ewige Feindschaft geschworen. Im Oktober besuche ich ihn *g*
Ich sags mal so, ohne Manuel hätten wir gestern einfach nur scheiße ausgeschaut. Offensiv fand ich unsre Leistung gestern eher mäßig, dafür standen wir defensiv umso besser!
Die Bayern konnten kaum bis in den Strafraum kombinieren, schossen meist aus zweiter Reihe.
Also gestern - hat meiner Meinung nach - keiner Verloren, weder
Bayern (die ja bekanntlich eine Runde weiter sind

Uiui Im offiziellen FCN Forum, lobten sie die Darstellung des SVW schon soweit, das einige denken, der FCN hätte gegen diese Drittliga mannschaft schlecht ausgesehen ! :<>
Ich bin einfach noch elektrisiert, ich bekomm Gänsehaus wenn ich an das alles gestern denk!
Ich wohn fast in Alt/Neuöttig, also direkt am A... der Welt, : ) (sind ungefähr 16.4 km bis zum Stadion - 18min laut maps.google.de : ) )
wollten eigentlich ins Stadion, aber haben uns dann doch für Messehalle entschieden.
Wann sind wir gefahren? 19:30 uhr? Ich muss passen, ich hab keine Ahnung.
EDIT meint: okay, kommt drauf an, welches "mein Zuhause" du jetzt meinst ; )
wollten eigentlich ins Stadion, aber haben uns dann doch für Messehalle entschieden.
Wann sind wir gefahren? 19:30 uhr? Ich muss passen, ich hab keine Ahnung.
EDIT meint: okay, kommt drauf an, welches "mein Zuhause" du jetzt meinst ; )
Die Burghausener können wirklich stolz auf sich sein - sie sind die wahren Sieger des gestrigen Abends!
Junge, Junge - teilweise haben sie mit ihren kurzen schnellen Pässen die ach so großen Bayern ja schwindelig gespielt!
Schade nur, dass sie damit nicht immer bis vor´s Tor kamen...
Ich habe ja nicht alles gesehen, von daher kann ich nicht so ganz mitreden, aber das WAS ich gesehen habe, hat mir gereicht. Der Wackeraner Torwart Riemann war jedenfalls der Held des Abends.
Bin gespannt wie Morgen die Berichterstattung unserer Tageszeitung lautet. Der BVB wurde und hat sich ja nach seinem 4:1 Sieg auch selber kritisiert. Mal schauen wie es jetzt bei den Münchnern gehalten wird - da sie sich (selbstredend) natürlich gut fanden, interessiert es mich sehr wie die Medien das sehen.
Ich finde jedenfalls, dass die Millionentruppe sich da ganz schön blamiert hat.

Junge, Junge - teilweise haben sie mit ihren kurzen schnellen Pässen die ach so großen Bayern ja schwindelig gespielt!

Schade nur, dass sie damit nicht immer bis vor´s Tor kamen...

Ich habe ja nicht alles gesehen, von daher kann ich nicht so ganz mitreden, aber das WAS ich gesehen habe, hat mir gereicht. Der Wackeraner Torwart Riemann war jedenfalls der Held des Abends.

Bin gespannt wie Morgen die Berichterstattung unserer Tageszeitung lautet. Der BVB wurde und hat sich ja nach seinem 4:1 Sieg auch selber kritisiert. Mal schauen wie es jetzt bei den Münchnern gehalten wird - da sie sich (selbstredend) natürlich gut fanden, interessiert es mich sehr wie die Medien das sehen.
Ich finde jedenfalls, dass die Millionentruppe sich da ganz schön blamiert hat.
- Rightniceboy
Richtig, wenn intresseirt schon die erste?
Diese Saison wird so geil. Wenn man sich die ganzen Vereine ancschaut. Und am Montag schon gleich Lautern-Gladbach, zwei Traditionsvereine. Un das als erste Spiel, als Heimspiel.
Und wer ist im Stadion? Ja ich bin im Stadion.
Bei diesen Clubs und bei 3 WM-Stadien kann das nur spitze werden. Ich hab mich noch nie so auf nen Ligastart gefreut.
@Freesoul: Danke fürs Comic, das ist echt klasse. Der Lautrer wurde echt gut getroffen. ^^

Diese Saison wird so geil. Wenn man sich die ganzen Vereine ancschaut. Und am Montag schon gleich Lautern-Gladbach, zwei Traditionsvereine. Un das als erste Spiel, als Heimspiel.

Bei diesen Clubs und bei 3 WM-Stadien kann das nur spitze werden. Ich hab mich noch nie so auf nen Ligastart gefreut.
@Freesoul: Danke fürs Comic, das ist echt klasse. Der Lautrer wurde echt gut getroffen. ^^