New Moon, 2009
Re: New Moon
Ja, ich kriege nächste Woche zum Geburtstag auch den 2. Band, den werde ich dann auch lesenGeorgina hat geschrieben:Bin auch gerade dabei den 2. Band der Bis(s) Reihe zu lesen, werd wohl auch heute noch fertig mit dem Buch werden, es macht echt süchtig![]()
![]()

Ja, also der Trailer ist echt klasseDer "New Moon" Trailer gefällt mir sehr gut, finde ihn auch etwas besser als den Trailer zu "Twilight".

Kristen trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt, wegen ihrer Rolle als Joan Jett in The Runaways:
http://bauergriffinonline.com/2009/06/k ... bfm_page=0
http://bauergriffinonline.com/2009/06/k ... bfm_page=0
Naja, im Zeitalter der Extensions sollte das ja für den Drehstart von Eclipse kein Problem sein... 

Die langen Haare haben mir viel besser gefallen aber für den dritten Film "Eclipse" wird sie sowieso eine Haarverlängerung bekommen, von daher ist es halb so wild 

OMG!
Also die langen Haare sehen echt viel besser aus!
Ja, denke auch, dass das mit Extensions kein Problem sein wird!!!
Also die langen Haare sehen echt viel besser aus!
Ja, denke auch, dass das mit Extensions kein Problem sein wird!!!

Wenn ihr hier über die Haarlänge von Kristin diskutiert, wann soll denn der dritte Teil
gedreht werden? Steht das denn schon fest?
Soviel ich weiß, in zwölf Wochen. Aber dafür gibt es schon ein eigenes Thema: viewtopic.php?f=23&t=14097Feuerkäfer hat geschrieben:Wenn ihr hier über die Haarlänge von Kristin diskutiert, wann soll denn der dritte Teil
Also ich find Kristens neue Frisur furchtbar
Ich weiß, dass sie die Haare wegen der Rolle so tragen muss, aber ich hätte an ihrer Stelle auf eine Perücke bestanden. Bellas Frisur steht ihr einfach am besten.
Habt ihr schon das neue "behind the scenes" Video von New Moon gesehen?
http://link.brightcove.com/services/pla ... 6016059001

Habt ihr schon das neue "behind the scenes" Video von New Moon gesehen?
http://link.brightcove.com/services/pla ... 6016059001
Danke für den Link.
Ich liebe behind the scenes Ausschnitte.
Schade, dass man Rob nur in den letzten fünf Sekunden sieht.
Ja, behind the scenes Ausschnitte sind echt tolljunkie hat geschrieben:Danke für den Link.

Ja, leider sieht man Rob nur am Ende

Ja, ich find solche Szenen auch immer ganz super
Die Vorfreude wird bei mir von Tag zu Tag größer und ich kann es kaum abwarten, den Film endlich zu sehen.
Nur 5 Sekunden Rob am Ende!! Ich hätte mir da schon etwas mehr erhofft
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann? Ich kann einfach nicht so lange warten!!!

Nur 5 Sekunden Rob am Ende!! Ich hätte mir da schon etwas mehr erhofft

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann? Ich kann einfach nicht so lange warten!!!
In Holland zeigen die die oft früher im O-Ton. Sonst bestimmt in Großstädten.Kate 146 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann? Ich kann einfach nicht so lange warten!!!

Ich werde wohl eh nochmal nach England kurz vor Weihnachten fliegen und dann versuchen mir den dort anzugucken.

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:In Holland zeigen die die oft früher im O-Ton. Sonst bestimmt in Großstädten.Kate 146 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann? Ich kann einfach nicht so lange warten!!!![]()
Ich werde wohl eh nochmal nach England kurz vor Weihnachten fliegen und dann versuchen mir den dort anzugucken.

Da bekommt es Rob sicher bald mit der Angst zu tun.
Wer doch cool. Ein NewMoon-Reisepaket.apfelhexe hat geschrieben:Na das wärs doch noch, nach den Massen die nach Montepulciano gereist sind, um Fetzen vom Filmdreh zu sehen, jetzt Premierentourismus
![]()
Da bekommt es Rob sicher bald mit der Angst zu tun.

Wir fliegen vielleicht auch Weihnachten Amerika und wenn man schon mal da ist
Muss ich aber meine Eltern noch überreden, dass sie mitgehen. Die sind ja nicht solche Fans wie ich 

- Amokherzchen
Weiß jetzt nicht genau wo du wohnst, aber in Kaiserslautern gibt es so ein Kino, dass auch schon Twilight vor Deutschlandstar auf Englisch gezeigt hat. Ansonsten, wie schon gesagt, Holland.Kate 146 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ich wohn in Salzburg in Österreich. wär schon ne Strecke aber ich glaub es wärs mir wert gg!!!! Ich kanns echt kaum noch abwarten! Hast du da vielleicht auch eine Homepage von dem Kino?Amokherzchen hat geschrieben:Weiß jetzt nicht genau wo du wohnst, aber in Kaiserslautern gibt es so ein Kino, dass auch schon Twilight vor Deutschlandstar auf Englisch gezeigt hat. Ansonsten, wie schon gesagt, Holland.Kate 146 hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, den Film früher als am Deutschlandstart zu sehen? Vielleicht gibt es ja ein internationales Kino irgendwo, wo man die Orginalversion schauen kann?
- Amokherzchen
Ich glaube, dass es das ist, aber ich bin mir nicht sicher.Kate 146 hat geschrieben:ch wohn in Salzburg in Österreich. wär schon ne Strecke aber ich glaub es wärs mir wert gg!!!! Ich kanns echt kaum noch abwarten! Hast du da vielleicht auch eine Homepage von dem Kino?

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,