Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
craving

Beitrag von craving »

oh ja...hoffetnlich werden wir nicht mehr und nicht weiter leiden
ich hoffe, dass ist genauso verständlich
rory14

Beitrag von rory14 »

ja ich spüre schon die leichtigkeit.............. ;) ;) ;)
Petra

Beitrag von Petra »

So für alle Fälle push ich diesen Thread mal wieder hoch. Sonst muss man so lange suchen wenn man Neuigkeiten zur 6. Staffel loswerden will.

Wobei ich ja immer noch hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen :(

*leichtungeduldigsein*
Bild

Liebe ist...
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich gucke alle 2 stunden immer mal rein und hoffe jedes mal, dass hier steht "juchu noch 1000 staffeln!" (na ja, ihr wisst schon, die 6. staffel... ;) ), aber irgendwie steht das da nie! och mann.... :(
Petra

Beitrag von Petra »

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung fällt.

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, soll das ca. mitte Februar bekannt gegeben werden.

Hoffentlich stimmt das auch :)
Bild

Liebe ist...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Du bist doch im Team, also sitzt du doch an der Quelle oder habe ich das anders verstanden?
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ohne 6. Staffel könnte ich nicht leben!!!
Das wäre wirklich schrecklich :down: :down:

Ich denke, Lorelai sollte auf jeden Fall noch mal schwanger werden.
Von Luke oder Chris, das ist mir eigentlich ziemlich egal....
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Von CHRIS? Oh Mann-o-Mann. Aber das ist deine Meinung, und ich stelle Meinungen nie in Frage, da Menschen nun mal verschieden sind. Meine Meinung ist dem Traum von Lorelai nachempfunden.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Luke wäre auch okay...
aber es ist doch nicht so schlecht, wenn Rory noch ein richtiges Geschwisterchen kriegt, oder???
Ich weiß, das ich damit nur die Meinung einer kleinen Minderheit entspreche...
aber das allerwichtigste daran ist doch eigentlcih, DASS sie schwanger wird :up:
und nicht, von wem :schaem:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich denke schon, dass es wichtig ist von wem sie schwanger wird! Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt Tage, an denen steht man gerne für eine Frühschicht auf... :)
Chance auf zwei weitere Staffeln?

Wenn man Kristin von eOnline.com Glauben schenken darf, stehen die Zeichen für eine Zukunft der Gilmore Girls mehr als gut. Auf der Feier zum 10jährigen Jubiläum des Senders WB, die Ende Januar in Los Angeles statt fand, sprach sie mit den Darstellern.

Edward Hermann sagt dazu folgendes:

"Ich würde sagen, die Chancen für eine sechste Staffel stehen verdammt gut. So lautet der Plan, soweit wir gehört haben. Zur Frage, ob es die vollen sieben Staffeln geben wird - Lauren und Alexis haben Verträge über insgesamt sieben Jahre: ich gehe stark davon aus, wenn die Quoten so stark bleiben wie in dieser Staffel."

Alexis Bledel betont, dass die Zukunft der Serie nicht von den Schauspielern abhängt, die auf jeden Fall weitermachen wollen:

"Es scheint immer so, als hätten die Schauspieler irgendwas damit zu tun, wie lange eine Serie läuft, aber das haben sie nicht. Wir haben keinerlei Kontrolle. 'Willkommen im Leben' ist nicht zuende gegangen, weil Claire Danes nicht mehr mitspielen wollte. Das hatte andere Gründe."

Eine offizielle Entscheidung steht allerdings weiterhin aus, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Sandra - myFanbase.de
Hier ist der Artikel:
Gilmore Goodness: The best news from the Froggie bash was that all Gilmore Girls stars in attendance told me the show, currently in season five and about to celebrate that magical 100th episode this Tuesday, is all systems go for another season. "I'd say there's a damn good chance six is happening," Edward Herrmann (grandpa Gilmore) told me.

"That is the plan we've heard. As for whether it goes to the full seven--Lauren and Alexis have seven-year contracts--I suspect it will, if the ratings are anything like they are this season."

Now, you fans caught that, right? Lauren Graham (Lorelai) and Alexis Bledel (Rory) are committed to the series for two more seasons, so Alexis wanted to make something perfectly clear: "They always make it seem like the actors have something to do with that, with how long the show goes on, but they don't," she explained. "We have no control, ever. My So-Called Life did not end because Claire Danes didn't want to do it anymore. It ended for some other reason." Lauren also chimed in, thanking Alexis for that reference from "the late '80s" just before fessing up to the fact that she borrowed Alexis' So-Called DVD and still hasn't returned it! Check back for their adorable real-life interaction in an upcoming video clip.

So it seems, faithful tubers, we have little need to worry about the fate of Gilmore Girls for the time being. The actors are on board, the ratings are strong, and the consensus at the Television Critics Association Press Tour is that the show is better than ever. "We're having a great time, and I'm glad people are enjoying this season," Lauren said.
Spoiler
"But can I ask why? Is it because so many people are making out?"
WEITER...

Quelle: Eonline.com
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Toitoitoi!!! Hoffentlich bleiben die Quoten so. Ich fand Alexis Kommentar gut, dass es nicht von den Schauspielern abhängt, damit hat sie den Meilenstein gelegt.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Guten Morgen an alle!
Weil ich wegen Townies so früh aufgestanden bin, bin ich total neben der Spur. Ich bin ein Langschläfer wie er im Buche steht.
Seriensüchtige

Beitrag von Seriensüchtige »

Hy! Entschuldigt, dass passt nicht wirklich hier her, aber ich wollte nur mak fragen wie ihr alle die 5.Staffel sehen könnt? In Österreich/ Deutschland kann man doch WB gar nicht empfangenn, oder?
nila

Beitrag von nila »

Zu dieser Frage schickst du am besten ne PN an Sandra!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Das versuche ich auch die ganze Zeit rauszubekommen, aber Sandra antwortet mir nicht, wenn ich ihr 'ne PN schreibe. Ich kann dir nur Sripts empfehlen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wann hast du ihr denn die PN geschickt, vielleicht hat sie, sie noch gar nicht gelesen. ;)
JuleLaura

Beitrag von JuleLaura »

Ich würde auch voll gerne die 5.Staffel auf Engl. sehen, die scripts reichen mir nich :D
Auf welchem Sender laufen die denn in England?
Naja wahrscheinlich wisst ihr das auch nich!
Egal, man benötigt wahrscheinlich ne Satellitenschüssel und das kostet bestimmt ne Menge Geld, oder?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich hab sogar 2 geschickt, vor paar Tagen.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Die laufen auf theWB und ich glaube auf FOX.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“