Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Das erklärt zumindest, warum ich die Bilder hier im Forum nicht sehen kann... (warum sind diese Bilder eigentlich gesperrt?)

...warum ich aber nicht mal die Homepage öffnen kann, ist mir weiterhin ein Rätsel ?!?!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bei mir gehts!
@PETRA Warum dürfen die nicht gepostet werden ?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Gilmore Girls hat geschrieben: @PETRA Warum dürfen die nicht gepostet werden ?
Weil das Hot-Linken von vielen Seiten verboten ist weil das die Bandweite der Internetseite auf der die Bilder zu finden sind belastet.
wendan

Beitrag von wendan »

Gilmore Girls hat geschrieben:Bei mir gehts!
ich glaub das hängt mit den cookies oder so ähnlich zusammen. du kannst die bilder sehen, weil du dir zuvor die seite angesehen hast. weiß aber auch nicht genau. ;)

du hast diese beiden bilder gemeint, oder?!
Philipp hat geschrieben:Ich hab da mal wieder was von Lauren gefunden, dürften von einen TV Guide Shooting aus 2005 sein:

Bild Bild

Credit to those who deserve it
Kate Walsh Fan

Ja genau das ist eines von den bildern sie sieht darauf so sexy aus
Fez

Beitrag von Fez »

Neue Fotos von Lauren auf der New York City Premiere of "Walk The Line":

Leider gibts die hier nur in klein, aber jemand wird bestimmt noch an größere kommen:

klick
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

die frau sieht einfach immer hammer mässig gut aus !
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wie findet man denn diese Bilder?
wendan

Beitrag von wendan »

du kannst links oben in dem "search"-feld "lauren graham" eingeben, dann siehst du alle bilder von ihr.
Fez

Beitrag von Fez »

Ups, sorry, ich dachte wenn ich den kompletten Link aufschreibe, leitet der automatisch zu Laurens Bildern über. Ja, einfach ihren Namen in die Suchfunktion eingeben^^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

20th Century Fox New York City Premiere of "Walk The Line"

Hier ist der direkte Link. Hoffe der klappt. Größere Versionen habe ich noch nicht gesehen.
wendan

Beitrag von wendan »

hier sind zwei größere bilder von der "walk the line"-premiere

Bild

Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Bild

Ist das ein Bild aus irgendeinem Film den Sie gedreht hat, oder ist Lauren Raucherin ?

Nicht das es mich stört, gehöre leider auch zur Suchtfraktion...nur rein Interessehalber ?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
wendan

Beitrag von wendan »

tom08 hat geschrieben:Bild anzeigen

Ist das ein Bild aus irgendeinem Film den Sie gedreht hat, oder ist Lauren Raucherin ?

Nicht das es mich stört, gehöre leider auch zur Suchtfraktion...nur rein Interessehalber ?
die szene ist aus "seeing other people". und lauren selbst raucht auch, hat jedenfalls mal ein fan geschrieben, der das set der gilmore girls besucht hat.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Echt? Die raucht? Wusste ich garnicht. Hätte ich jetzt garnicht erwartet. :roll:

Die Fotos sind wirklich total genial.
Kate Walsh Fan

Ich hab gehört das sie nur für den Film geraucht hätte, ist ja eigentlich ja auch egal.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren raucht tatsächlich, hat wohl schon öfters aufgehört, aber wegen dem Drehstress immer wieder angefangen. Kann ich auch verstehen, in solchen Situationen werden ehemalige Raucher eben schnell rückfällig.
Kate Walsh Fan

Sie ist ja auch nur ein Mensch
Stef14

Beitrag von Stef14 »

ich selber rauche ja nicht und habe auch nicht vor, anzufangen, aber das macht sie mir noch sympatischer: sie ist auch nur ein mensch und hat ihre "schwächen". Das macht sie irgendwie noch realer! also, das ist meine meinung. :)
Angile

Beitrag von Angile »

Ja das stimmt sie ist nur ein Mensch und ich denke mir, gerade in den business muss es schwer sein aufzuhören oder zumindest kann es schnell passieren anzufangen!

Eine andere Frage mal!
Es haben sicher schon viele alles Serien von Staffel 1-5 gesehn!
Da ich mir gestern die Staffel 1 gekauft habe und natürlich gleich angesehen habe, ist mir was aufgefallen!
Spoiler
In der 5 Staffel isst sie einen Apfel, obwohl sie sagt das sie nie einen Apfel ist und dann einen Verdacht auf eine Schwangeschaft hat!
Aber als ich mir gestern die erste Staffel angeschaut habe ist mir auf gefallen das sie in einer Folge einen roten Apfel ist!
Täusche ich mich jetzt?
Lg Angi

Spoiler Tag von Petra eingefügt
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“