OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
bigW

Beitrag von bigW »

@Summer_Marissa du gehst aber ganz schön ran ^_^

Kirsten: NIcht hier und jetzt... :roll:

Tom: Okay, treffen wir uns dann in ner Stunde vorm Hotel zum wandern...
die netti

Beitrag von die netti »

kirsten denkt:zumn glück ichdachte jetzt schon der meint im hotel damit er mit mir :roll:

Er merkt das sie nun die Augen verleihert und sieht sie an:" sorry ich wollte sie jetzt nicht überfallen hier ,, warscheinlioch denken sie das ich nur sex will von ihnen,,

kirsten zuckt mit den schultern,,
tom:" aber so ist es nicht, ich will lediglich nen schönen nachmittag mit ihne haben und ich betone ,, nur WANDERN und gute Gespräche das reicht mir erstmal denn mir fällt auf, er guckt auf ihre Hand:" Sie sind verheiratet ;)

Kirsten resigniert und nickt leise,, ein lächeln erscheint auf ihren Lippen," danke tom!" ok dann bis gleich, sie drückt kurz seine hand und geht nach oben und macht sich fertig,, nach euner stunde kommt sie runter,, die schuhe hat sie sich ausgeborgt :D
bigW

Beitrag von bigW »

Die beiden laufen, durch die schöne Landschaft, an Bächen vorbei, nach 2 Stunden fängt es zu regnen an

Kirsten: Nicht das noch

Tom: Da oben ist eine Hütte

Kirsten: Rennen wir hin :D
die netti

Beitrag von die netti »

will loslaufen und fällt fast auf die fresse ^_^ +
tom fängt se gerade noch auf und sieht sie verlegen an, ihre haare sind nun nass und durch ihre kleidung zeichnet sich irh körper ab,,

kirsten:"ähm öhm also wir sollten einen unterschlupf suchen oder,, und zwar schnell,
tom wird rot und nickt nur,, er nimtm ihre hand und beide laufen zu der hütte hin, die nur von einem alten mütterchen bewohnt wird :)
bigW

Beitrag von bigW »

Sie schaut grimmig aus dem Fenster

Tom: Oh die alte Dame schaut aber nicht lieb, ob die uns reinlässt? ^_^

Kirsten: Ich probiers mit weiblichen Charme

Tom: Vergiss es, du bist zu dreckig ^_^

Kirsten: Tzzzz :roll:

Sie klopfen...
die netti

Beitrag von die netti »

knusper knusper knäuschen wer klopft da an mein kleines häusschen krächzt es ^_^

Kirsten:" ich glaueb ich geh besser, sie fängt an zu zittern,, vor dem Märcheb hatte ich immer angstz :schaem:
bigW

Beitrag von bigW »

Die alte Dame öffnet die Tür

Madame Muffin: Keine Angst, na seid ihr in den Sturm gekommen und sucht jetzt ne Bleibe? :)
die netti

Beitrag von die netti »

Tom_" ja entschuldigen sie aber meine bekannte dachte gerade an das Märchen von Hänsel und gretel,,
Muffin:" ja das verstehe ich mit der masche wenn ich das immer rufe vertreibe ich die unliebsamen aber kommt nun rein,,

Kirsten zittert noch immner etwas geht dann aber mit
bigW

Beitrag von bigW »

Muffin: Ich glaube ich mache ihnen erstmal einen Tee

Kirsten: Das wäre net :)

Muffin: Bevorzugen sie es lieber bei uns im Heuschuppen zu schlafen oder in nem harten Bett?

Beide gleichzeitig: Heuschuppen ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

doch dann fällt ihr ein, selbst das hat sie noch nie gemacht,,

muffin:"was ist denn mit ihnen,,
kirsten:" ich bin zum erst3en mal in der schweiz alles ist neu für mich alles das essen das schlafen hier im heu das habe ich noch nie gemacht :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Muffin: Als Kinder sagten wir immer, i-wann is es immer das erste mal ^_^

Kirsten: Naja wenn sie das sagen ^_^

Muffin: Ich zeige ihnen mal den Weg...Folgen sie mir...
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten begutachtet das erstmal:"hm sieht gemütlich aus,,
Muffin:" ja da legen wir noch ein paar decken hin und dann geht das schon,,

Kirsten friert plötzlich,,
Tom sieht das und legt den Arm um sie:"ähm am besten wäre ermal ne heisse dusche oder nen Bad,, also wo können wir uns waschen,,

Muffin zeigt es ihnen,,
Kirsten geht aber zuerst während Tom auf sie wartet,, 8-)
Marissa

Beitrag von Marissa »

In Newport:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandy sitzt ganz leise am Esstisch, da kommt Seth

Seth: Dad, mach dir mal keine Sorgen, das mit Mum wird schon ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy. Sicher?
die netti

Beitrag von die netti »

Seth:" na klar das wurde doch immer was,, , er wird rot dabei da er sich nicht sicher ist,,

Sandys blick fällt auf den Fernseher nun und da kommt gerade ein Bericht über die Schweiz und er glaubt seinen Augen nicht zu trauen,, war das da nicht Kirsten im Hintergrund. beim wandern :o
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy: Seth guck mal
bigW

Beitrag von bigW »

Seth: Was? WO`?Ach schmarn Dad, du stellst dir jetzt schon was vor, was will Mum denn in der Schweiz :roll:

Sandy: Du hast Recht, ich bilde mir das alles ein :ohwell: Ich glaube ich leg mich jetzt mal schlafen

Seth: Tu das Dad

Sandy geht die Treppen ins Schlafzimmer

Bei Kirsten und Tom

Tom: Ich werde jetzt mal schlafen

Kirsten: Ich auch
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mitten in der Nacht wachen beiden auf, sie hören ein schreckliches Geräusch

Kirsten: Was war das?

Tom. Shhhh

Kirsten: Ich habe Angst!

Sie rückt näher an ihn

Tom: Was ist da nur los?
die netti

Beitrag von die netti »

doch es ist nur ein gewitter und ein baum ist gefallen dabei,, kirsten hat aber angst vor gewitter wie tom jetzt mitbekommt,,

kirsten:" ;-( das gewitter es ist ein g,,,, e,, witter,,
tom:" hey ganz ruhig bin ja bei dir,, ganz ruhig ,, er niommt sie nun in den arm ;)

in newport aber denkt sandy noch immer nach,, er ist sich sicher das er seine frau gesehen hat und beschliesst am morgen in die schweiz zu fliegen,, ihn lässt der gedanke nicht los,, :o
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“