NCIS
Moderator: philomina
Also die Folge am Donnerstag wo um 22.15 Uhr kam nach der Folge wo Kate gestorben ist, war nicht die erste Episode der ersten Staffel, vllt. bringen die des gemischt!
Die erste Staffel ist nämlich wo Gibbs und Di Nozzo noch alleine sind.
Als einen Anschlag auf den Präsidenten im Flugzeug geplant ist, da lernen die Kate erst kennen!
Deshalb ist Di Nozzo der ranghöchste Agent bei der Navy CIS!
Die erste Staffel ist nämlich wo Gibbs und Di Nozzo noch alleine sind.
Als einen Anschlag auf den Präsidenten im Flugzeug geplant ist, da lernen die Kate erst kennen!
Deshalb ist Di Nozzo der ranghöchste Agent bei der Navy CIS!
@Littlegreenman: Also die Folge, in der Kate erschossen wurde, ist die letzte Folge der 2. Staffel (2.23). Daran schloss sich dann eine Doppelfolge an, in der alle Visionen der toten Kate hatten - das sind dann die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gewesen.
SAT1 hat im Anschluss an 2.23 mit Wiederholungen der 1. Staffel weitergemacht, wobei dann nicht mit der ersten Folge der Staffel angefangen wurde, sondern mit 1.06 (ich glaube zumindest, den Episodentitel dazu in der Programmzeitschrift gelesen zu haben, bin mir da allerdings nicht ganz sicher, da ich Donnerstags nicht gucke.) Laut Sendeplan wird die 1. Staffel donnerstags dann aber in der Originalreihenfolge gezeigt, die nächsten sind dann 1.09 und 1.10.
Die komische
Frisur - meinst du damit die etwas längeren Haare von DiNozzo? Die hatte er in der ersten Staffel.
Sonntags läuft die dritte Staffel von NCIS, die nächste Folge ist 3.18. In den USA läuft zur Zeit schon die 4. Staffel, genauer 4.07.
Wenn du noch mehr Infos haben willst, dann guck dir mal die beiden Seiten an: klick und klick
Eine Bar in der Folge heißt zudem "Jack Rabbits", welche ebenfalls in Pulp Fiction vorkommt.
SAT1 hat im Anschluss an 2.23 mit Wiederholungen der 1. Staffel weitergemacht, wobei dann nicht mit der ersten Folge der Staffel angefangen wurde, sondern mit 1.06 (ich glaube zumindest, den Episodentitel dazu in der Programmzeitschrift gelesen zu haben, bin mir da allerdings nicht ganz sicher, da ich Donnerstags nicht gucke.) Laut Sendeplan wird die 1. Staffel donnerstags dann aber in der Originalreihenfolge gezeigt, die nächsten sind dann 1.09 und 1.10.
Die komische

Sonntags läuft die dritte Staffel von NCIS, die nächste Folge ist 3.18. In den USA läuft zur Zeit schon die 4. Staffel, genauer 4.07.
Wenn du noch mehr Infos haben willst, dann guck dir mal die beiden Seiten an: klick und klick
Kate stößt schon in der ersten Folge der ersten Staffel zum Team von Gibbs und DiNozzo, das ist die von dir beschriebene Folge. Davor gibt es nur noch eine Doppelfoge bei J.A.G., in der Gibbs und Tony (+ Abby und Ducky) ohne Kate im Team sind.Sawyer hat geschrieben:Die erste Staffel ist nämlich wo Gibbs und Di Nozzo noch alleine sind.
Als Abby Gibbs Geschenk öffnet, kommt aus der Box dasselbe Leuchten wie aus einem Koffer in dem Film.Glücksi hat geschrieben:Ich hätte da auch noch einen Frage... weiß jemand was es mit der Anlehnung auf "Pulp Fiktion", im Zusammenhang mit Gibbs Geburtstagsgeschenk für Abby, auf sich hat?:wtf:
Eine Bar in der Folge heißt zudem "Jack Rabbits", welche ebenfalls in Pulp Fiction vorkommt.
- WinchesterFan
Bidde!Glücksi hat geschrieben:@ Iris
Danke, danke - wenn ich dich nicht hätte! *knuuuutsch*
Habe ich schon gesagt wie froh ich bin das du wieder da bist?

@Sawyer: Gibbs und DiNozzo sind in zwei Folgen der 8. Staffel von J.A.G. zu sehen. Genauer in den Folgen 8.20 und 8.21. Hier eine kleine Inhaltsangabe dazu:
8.20. Eisige Zeiten, Teil 1 (Ice Queen, part 1)
In einem Park wird eine stark verweste Leiche gefunden. Aufgrund von Uniformresten wird der Fall an den NCIS, den kriminalpolizeilichen Dienst der Marine, übergeben. Special Agent Gibbs findet heraus, dass es sich bei der Leiche, die drei Monate lang im Fluss eingefroren war, um Lieutenant Singer handelt. Außerdem wird festgestellt, dass sie schwanger war. Ein Treffen mit Harm vor ihrem Tod und ihre Verbindung zu Sergej, seinem Bruder, führen zu Harms Verhaftung.
8.21 Eisige Zeiten, Teil 2 (Meltdown, part 2)
Nachdem Lieutenant Singers Leiche in einem Park gefunden wurde, steht Harm unter Verdacht, sie ermordet zu haben. Doch auch nach seiner Verhaftung gehen die Ermittlungen weiter, und es stellt sich heraus, dass die ihn belastenden Indizien erst zu einem späteren Zeitpunkt platziert wurden. Offensichtlich versucht jemand ganz gezielt, den Verdacht auf Harm zu lenken. Hat vielleicht Commander Lindsey etwas mit der Tat zu tun?
Ok - bin ich froh das du wieder da bist!~iris~ hat geschrieben:Bidde!Glücksi hat geschrieben:@ Iris
Danke, danke - wenn ich dich nicht hätte! *knuuuutsch*
Habe ich schon gesagt wie froh ich bin das du wieder da bist?Das hast du, aber du kannst es gerne beliebig oft wiederholen!
![]()
![]()

Was soll das denn jetzt mit den Wiederholungen, ich dachte es geht mit neuen Folgen weiter?

Müssen wir nu´wieder Monatelang warten bis es weitergeht?

Hallo Glücksi
Ich denke, dass sie entweder einfach Angst hatten Zuschauer von NCIS zu verlieren wenn sie neue Folgen senden, in den Fernsehzeitungen nicts davon steht und Fans dann eine Folge verpassen weil noch nicht mal richtig Werbung gemacht wurde, oder dass selbst die Wiederholungen von NCIS besser laufen, als "Blackout"
. Auf Sat1.de steht, dass nächsten Sonntag wieder eine neue Folge laufen wird.
Liebe Grüsse
allyson
Ich denke, dass sie entweder einfach Angst hatten Zuschauer von NCIS zu verlieren wenn sie neue Folgen senden, in den Fernsehzeitungen nicts davon steht und Fans dann eine Folge verpassen weil noch nicht mal richtig Werbung gemacht wurde, oder dass selbst die Wiederholungen von NCIS besser laufen, als "Blackout"

Liebe Grüsse
allyson
Sorry aber ich habs bewusst nicht geguckt... dauernd die Wiederholungen gucken ist nicht mein ding... vor allem weil es mich ja wieder geärgert hat, dass sie ja eigentlich mitten in der Staffel abgebrochen haben...Sawyer hat geschrieben:Und aus der Notlösung wurde ein Erfolg, wenn auch nicht so ein großer!
Hab grad die Quoten gesehen.
1,68 Millionen Zuschauer für ne Wiederholung, find ich nicht schlecht.
Vergleich: Lost, Free-TV Premierern, schauen zurzeit nur 1,50 Millionen Zuschauer!
Ich glaub erst, dass sie den Rest der Staffel noch zeigen wenn ichs gesehen habe

Hallo
Liebe Grüsse
allyson
1. Sie haben es nicht einfach so abgebrochen - es wurde nur für zweimal ausgesetzt. Und 2. sie zeigen die neuen Folgen ganz regulär wieder ab nächsten Sonntag. 3. Typisch Fernsehsender? Was? Dass sie ein neues Format schnell wieder gegen ein altbewärtes austauschen, wenn es nicht die erhofften Qouten bringt?alpaka hat geschrieben: vor allem weil es mich ja wieder geärgert hat, dass sie ja eigentlich mitten in der Staffel abgebrochen haben...
Ich glaub erst, dass sie den Rest der Staffel noch zeigen wenn ichs gesehen habewieder mal typisch Fernsehsender
Liebe Grüsse
allyson
- Amandil
Ha! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass gestern gar keinen neue NCIS-Folge lief?!? Juhu! Hatte mich schon so geärgert, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass das läuft. In meiner Fernsehzeitung stand ja noch der Film drin und dann hab ich später im Videotext gelesen, dass da NCIS kam! Aber wenn das eine alte Folge war, is das ja gar nicht schlimm!
Hach, dann freu ich mich jetzt auf die neue Folge nächsten Sonntag!
Hach, dann freu ich mich jetzt auf die neue Folge nächsten Sonntag!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.