Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Also das war eine Folge! Besseres gab es noch nie. Diese Folge war voller Wendungen. Zuerst, dass der Juwelier mit drin gestackt hatte, dann, dass der Geist die Kohle versteckt hat, der Schwager ihn dadurch umgebracht hat und natürlich das sensationelle Ende, mit dem ich nie (aber wirklich nicht) gerechnet hätte.

Melinda kam außerdem oft in ziemlich dumme Situationen neben Dalhia. Wann sie es ihr endlich sagt?

Fazit: Alles in allem eine wirklich exellente Folge mit einen unglaublich mysteriösen Ende!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Eine extrem schwache FOlge meiner Meinung nach! Als ich Zombie schon gehört habe :roll: Das ganze Feeling fehlte gestern einfach. Schade...

4/10 Punkten
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

kurz und knapp:

Die Folge war oberdurchschnittlich! War mal etwas spannender, wei der Geist Melinda ansah. Was mich gestört hat war der Schluss, wie der Hund das Böse sah/roch...

7,5/10 punkte
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die folge von gestern war eine druchschnittsfolge mit einem Touch überdurchschnittlich. Besonders das coming out von Melinda gegenüber delhia war gut. Deliha brachte es wirklich sehr gut rüber ("Du brauchst dringend Hilfe"). Die letzten Minuten waren wieder die schönsten. ich finde, dass delhia nichts mit dem Kram zu tun haben will, gut weil es nicht nur so eine aktzeptier-antwort war.

Dieser erschienene mensch am ende der folge, was hatte dieser nur zu bedeuten?

7/10 Punkte!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Daniel01 hat geschrieben:Dieser erschienene mensch am ende der folge, was hatte dieser nur zu bedeuten?
Das habe ich mich auch gefragt, kommt das dann vielleicht in der nächsten folge? war auf jeden fall etwas unheimlich!

ich fand die folge gestern auch recht gut, es war interessant zu sehen wie jemand aus Melindas persönlichem umfeld darauf reagiert, ich fands schön wie Charly Deliha mit diesem Mann (Tim?) zusammen bringen wollte!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich fand die Folge besser als nur guter Durchschnitt.
Endlich ist Melindas Geheimnis raus und Delias Mann ist endlich erlöst.
Ich fand auch sehr gut wie Delia darauf reagiert hat und nicht gleich
daran geglaubt hat. Ich denke mit der Zeit wird sie das ganze schon viel
mehr verstehen.
Aber ungerecht fand ich schon wie Delia und Ned Melinda behandelt haben.

Witzig fand ich de Nebenstory mit dem nackten Geist

Und ja dieses "Rotkäppchen" am Ende der Folge, spielt glaube ich in der
nächsten oder übernächsten Folge (weiß gar nicht mehr so genau) eine Rolle.

Ich gebe der Folge auch 7/10 Punkten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Witzig fand ich de Nebenstory mit dem nackten Geist
Die Story war wirklich lustig. Besonders, weil Melinda immer so schüchtern und beschämend versucht hat, wegzuschauen! :D

Hat jemand verstanden, was der Geist zum Schluss geflüstert hat?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

3.02 Don't try this at Home

Fand die Folge richtig gut vorallem wegen der Story um Bloody Mary. Aber am besten fand ich den Gaststar: Autumn Reeser
Musste erst zwei mal hinschauen hab sie gar nicht gleich erkannt.

Frag mich jetzt mal wieder was es wohl mit dem Geist in der letzten Szene auf sich hat.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Quotendiagramm der Episoden 2.15-2.19 (Marktanteil)
Bild
Judy

Beitrag von Judy »

Wow,was war das denn für eine Episode? Für mich die wohl beste Folge der gesamten Staffel bisher. Ich hätte nicht gedacht, dass Gabriel anscheind doch zu den bösen gehört und gegen Melinda arbeitet. Total klasse war auch, wie alles zusammengebracht wurde und nichts mehr dem Zufall überlassen wurde. Ich fands die ganze Zeit über echt spannend und bin jetzt erst recht auf die nächste Folge gespannt. Irre ich mich, oder ist das jetzt auch dann das Staffelfinale?
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich hab die Episoden der letzten 3 oder 4 Wochen andauernd verpasst... >.< Mich ärgert das so ;-(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich sage jetzt mal nur ein Wort:

"GENIAL!"

Das war mit abstand eine der besten Folgen, dieser Staffel.
Am Anfang war es etwas lustiger bei der Beerdigung und die Sache mit Delia *gg*
Dann der Schock: Der Mann Gabriel kann auch mit Toten reden!
Und er hat es auf Melinda abgesehen, was man ja an seinem Zimmer
sehen konnte mit den ganzen Fotos.

Prof. Payne´s Frau ist Tot und lebt immer noch im Haus. Er kann ihr nicht einmal verzeihen und macht sie damit zur Feindin. Das wird sicherlich noc böse werden.

Dann die Party mit all den alten toten Seelen war echt der Hammer
und wirklich gruselig. Ich frage mich allerdings, ob es Amy (Stewardess) nun ins Licht geschafft hat oder ob sie jemand abgefangen hat.

Und nun wurden auch alle 5 Zeichen nochmal gezeigt,
sodass sich der Kreis endlich schließt.

Das Ende war dann wirklich Spannungsgeladen und dann auch noch
dieses "Fortsetzung folgt...", da war ich dann echt fertig *puh*

Hoffentlich hab ich jetzt auch nichts vergessen *lch*

Gebe der Folge volle 10/10 Punkten!
Einfach genial.
Irre ich mich, oder ist das jetzt auch dann das Staffelfinale?
Nicht ganz. Heute bzw. gestern kam Folge 2x20, d.h.
es kommen noch 2 Folgen, aber das Staffelfinale wurde
mit der heutigen Folge klar eingeläutet. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Was war denn das für eine lasche Folge! zum einschlafen...

...GEIL

Mein Gott war das eine perfekte Folge! Wie Melinda in der Stadt Gabriel sah wie er mit der Flugbegleiterin redete-ein unheimlich guter Gesichtsausdruck! (Wann wird Jennifer Love Hewitt endlich mit einem Emmy ausgezeichnet :D )

Dann das nächste perfekte Element war das Haus mit den hunderten von Geistern! Das war so hammergeil dargestellt und dieser Gabriel ist wohl echt ein Schwein! Manchmal tat mir Melinda richtig leid!

Und dann das Ende mit dem ich nie gerechnet hätte! Prof. Payne sagt nein! mir hats fast die augen rausgedreht und danach war mir auch schon klar, dass sie jetzt sauer ist!

Für mich 10/10 Punkten aber die beste Folge war für mich noch immer die, mit dem feuer wo soch Jim und Melinda kennengelernt haben!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Also die gestrige Folge war echt sowas von GUT!
Spannend bis zum Schluss! Ich bin echt gespannt wie es jetzt bis zum Finale weitergeht, ich hoffe die beiden letzten Folgen werden auch so gut!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich konnte sie 20.15 Uhr nicht gucken! Also hab ich mir den Wecker aus 4.25 Uhr gestellt und die Wiederholung geguckt! Anfangs war ich noch etwas müde, doch am Ende war ich denn hellwach. Das war seit 2.16 die spannendste Folge 10/10 Punkte

Ich hab gerade eine Szene aus der nächste Folge gesehen
Spoiler
die wo die vielen Autos vom Himmel fallen
Die nächste Folge wird nochmal viel spannender als die Letzte!

Ist Gabriel
Spoiler
eigentlich Melindas Bruder? Weil anscheinend hat Melinda ja einen Bruder?
Judy

Beitrag von Judy »

@ Mew Mew Boy 16
Danke für die Info! Dann gehts ja also nochmal richtig in die Vollen.

Oh ja, richtig unheimlich fand ich es auch, als Melinda in dem Haus auf die ganzen alten bekannten Geister getroffen ist und sie sie alle so angeguckt haben.
Das der Prof sagt, er könne seiner Frau nicht verzeihen, hab ich echt geglaubt ich höre nicht ganz richtig. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und war echt ne Überraschung. Also da war seine Frau aber dann richtig sauer und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie jetzt noch ne wichtige Rolle im Finale spielen könnte. Ich bin jetzt so gespannt auf die nächsten zwei Folgen.[/quote]
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich habe zwar erst ein paar Folgen gesehen, bin aber schon voll von dieser Serie in den Bann gezogen worden!

Ist euch aufgefallen, dass ein Song von Jennifer Love Hewitt gespielt wurde? "Barenaked" lief im Antiquitätenladen, als Melinda mit Delia gesprochen hat. Ziemlich am Anfang.

Weiss jemand, ob Kabel eins die 2. Staffel wiederholt. Wie oben erwähnt, habe ich die erste hälfte der Staffel verpasst... :(

Die erste Staffel habe ich mir kürzlich auf DVD gekauft und werde damit beginnen, wenn die 2. vorbei ist. (Sonst bringe ich evtl. noch etwas durcheinander) :D
Bild
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Am 26.10.2007 wird das Finale der 2.Staffel "Das fünfte Zeichen" ausgestrahlt! Eine Woche später am 2.11.2007 geht es denn mit der 14.Folge der 1.Staffel "Die letzte Hinrichtung" weiter!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Gibt es denn ne 3. Staffel? Und wenn ja, steht schon ein Ausstrahlungstermin fest?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

In denn USA wird die 3.Staffel gerade ausgestrahlt. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird steht glaub ich noch nicht fest. Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr da die 3.Staffel erst vor kurzem in den USA gestartet ist.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“