Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Petra

Beitrag von Petra »

danisahne hat geschrieben:Aber nicht von Katies. Was ich mir auch nicht vorstellen will.
Wobei das Bild ja schon sehr eindeutig ist. Ausserdem wäre es sonst nicht so durch die Presse gegangen. Also auch wenn Du es dir nicht vorstellen willst, so Du wirst dich wohl doch mit dem Gedanken anfreunden müssen.
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Alle

So, jetzt gibts über die Lady einen eigenen Thread. Der zur Schwangerschaft bleibt weiterhin extra, alles andere zu Katie kann hier rein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coni

Beitrag von Coni »

Tom schockt Katie mit Ehevertrag siehe http://www.rtl.de/film/kino_886962.php?set_id=3690

Dachte sie wirklich das dieser niemals auftauchen würde? :roll:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hier nochmal ein Zitat aus einem Bericht bei RTL:

"Tom betrachtet dieses Baby als eine PR-Goldgrube", sagt ein Insider. Und: "Katie würde alles tun, was Tom verlangt."

Das klingt ja wahnsinnig nach Zuneigung und Vaterliebe :(

Was den Ehevertrag angeht, war es doch klar, dass Tom sich absichern will/wird. Würde er es nicht machen, würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Außerdem "Liebes-Hochzeiten" ohne Ehevertrag sind in den höheren/besseren Kreisen von Hollywood so gut wie nie vorhanden...
Anscheinend lernt Katie erst jetzt die weniger guten Seiten des Show-Bizz kennen...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

zwilling-1984 hat geschrieben: Das klingt ja wahnsinnig nach Zuneigung und Vaterliebe :(
ja total.. das passt aber absolut in das Bild, das ich von Tom Cruise aufgebaut habe: berechnend und karrieré-fixiert!
zwilling-1984 hat geschrieben: Was den Ehevertrag angeht, war es doch klar, dass Tom sich absichern will/wird. Würde er es nicht machen, würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Außerdem "Liebes-Hochzeiten" ohne Ehevertrag sind in den höheren/besseren Kreisen von Hollywood so gut wie nie vorhanden...
stimmt schon, an seiner stellöe ist es natürlich das vernünftigste aber ich kann katie trotzdem verstehen, dass sie anscheinden ziemlich geschockt war (hab ich auf pro7 gesehen)... aber sie wird es trotzdem unterschrieben und weiterhin zu allem "ja und amen" sagen, was tom will! :(
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Hmm, da bin ich wohl die einzige, die nicht verstehen kann, daß Katie, ähm, sorry, KATE, geschockt ist (wenn sie es denn ist). Ihr Vater - ein gläubiger Katholik ! - ist Scheidungsanwalt und ihr Bruder ist ebenfalls Anwalt und arbeitet in derselben Kanzlei. Wenn man bedenkt, daß sie bereits Millionärin war, genau wie Chris es wahrscheinlich auch, und sie sowohl über 1 Jahr lang in (fast) jedem Interview gesagt hat wie gern sie heiraten würde, wenn sie denn endlich mal gefragt würde, als auch anschließend noch über 1 Jahr verlobt war, mußte sie doch von ihrem Rechtsanwaltsvater und -bruder irgendetwas über Eheverträge gehört haben, und daß er/ sie den ausarbeiten/ durchlesen werden. Wie kann sie da gedacht haben, daß jemand, der nur abgesprochene Interviews gibt und sofort seinen Anwalt losschickt sobald jemand Tom Cruise und schwul in einem Satz sagt, und mehrere Hundert Millionen Dollar besitzt, keine Eheverträge macht. :roll:

Wie gesagt, die Frau (ja ist sie mit ihren fast 27 Jahren) ist seit fast einem Jahrzehnt im Geschäft! So dumm kann doch nun wirklich keiner sein. :o
danisahne

Beitrag von danisahne »

ich habe nicht gesagt, das ich mich nicht damit abfinden werde oder es nicht akzeptieren will, sondern das ich es mir nicht vorstellen kann. hatte davon ja auch nichts gehört. das sie schwanger sei.
warum kritisierst du mich so?
es gibt mehrere leute hier die das auch nicht glauben wollen.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

stimmt, ich will es nicht glauben, weil ich gehofft hatte, dass es sich bei TomKat nur um einen PR-gag handelt. aber spätestens seit der schwangerschaft ehißt es auch für mich den tatsachen ins auge zu sehen: katie ist von Tom schwanger und das hat mit vorstellungskfraft ncihts zu tun, eas ist die realität. auch wenn es mir anders lieber wäre...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Also, DAS glaube ich nicht ganz.
Selbst wenn manche Sci-Anhänger das so fabrizieren werden, doch sicher nicht alle. Vielleicht gibts da auch Extremere udn weniger Extremere.
Hat mit glauben nichts zu tun, das ist so ;) Ich weiß, ich find's auch krank :o
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also langsam glaube ich,dass Katie einfach nur naiv ist und es sich von Tom Criuse Seite aus wirklich mehr um PR handelt. Jetzt sieht doch alles danach aus,dass die Hochzeit eventuell platzt. Erst will Tom einen Ehevertrag und Katie nicht und nun müssen sie sich einen neuen Platz zum heiraten suchen.
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

also ich war ja schon entsetzt wie ich gehört habe das die beiden ein paar sind aber dann noch die schwangerschaft (von wegen kein sex vor der ehe) :o
ne, tut mir echt leid aber ich mag die beiden als paar überhaupt nicht.. schon der altersunterschied ist ein bisschen heftig. ich glaube irgendwie das der cruise nen schlechten einfluss auf sie hat...
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

IMO ist Katie ein naives Mädchen, dass durch den fanatischen Tom Cruise in die Fänge dieser völlig wahnsinnigen Sekte geraten ist und nicht so leicht wieder rauskommen wird. Sie hat ALLES gefeuert - vom Manager bis zum Agenten - und wird auf Schritt und Tritt von einer neuen besten Freundin (natürlich SCientologin) begleitet.

http://www.scientomogy.info/katie.htm
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Die NY Post hat jetzt ein Katie Holmes-Halloween-Kostüm abgedruckt:

Bild

Quelle: Katieholmespictures.com
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Natürlich können wir alle nicht wissen, was da wirklich zwischen den beiden abläuft. Aber für mich hat die Sache einen total faden Beigeschmack. Wenn ich das so lese, wie Katie Tom angeblich hörig ist, tut mir die Frau ja schon leid (auf der anderen Seite bin ich wütend, dass Frauen sich so unterbuttern lassen). Die ganze Sache mit Scientology, evtl. Eheverträgen, Hochzeitsfeiern, Kindern...das ist doch alles furchtbar. Als ob diese Liebe (wenn es überhaupt eine ist) total nach Zeitplan abläuft...und natürlich auf die Karriere des Herrn Cruise perfekt zugeschnitten ist.
Petra

Beitrag von Petra »

Aber sie ist ja auch ein wenig selbst schuld das es so weit gekommen ist. Tom weiß doch ganz genau, dass er das mit ihr machen kann. Und sie ist so naiv und geht jede seiner Forderungen ein. Ich hätte ein wenig mehr Charakterstärke von ihr erwartet.
Bild

Liebe ist...
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

In jedem Fall steckt sie da jetzt bis zum Hals drin und ist völlig unter deren Kontrolle. Wer weiß was die alles mit Ihr machen. Bin mir nich eintmal sicher ob das Kind das sie austrägt überhaupt von Cruise ist - dem kommt das natürlich nur recht, er kann damit die seit langem in den USA kusierenden Schwulen-Gerüchte aus dem Weg räumen. So ähnlich hat Scientology schon John Travolta "geholfen" :down:
colinx

Beitrag von colinx »

Scarynight hat geschrieben:In jedem Fall steckt sie da jetzt bis zum Hals drin und ist völlig unter deren Kontrolle. Wer weiß was die alles mit Ihr machen. Bin mir nich eintmal sicher ob das Kind das sie austrägt überhaupt von Cruise ist - dem kommt das natürlich nur recht, er kann damit die seit langem in den USA kusierenden Schwulen-Gerüchte aus dem Weg räumen. So ähnlich hat Scientology schon John Travolta "geholfen" :down:
Und von wem sollte es deiner Meinung nach sein? Glaubst du im Ernst das Kind ist von anderen Scientology - Anhängern ohne dem Wissen von Katie? Man kanns mit den "Verschwörungstheorien" auch übertreiben. :wtf:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

colinx, Scary hat ja nicht gesagt, daß es ohne Katies Wissen von statten gegangen wäre. ;)

Jemand interessiert? Sie führt. :D
Nyah

Schwanger?

Beitrag von Nyah »

Also ich halte diese Meldung im Moment noch für einen PR-GAG! Und sollte Katie wirklich schwanger sein, dann werden wir ja spätestens in 9 Monaten das Ergebnis präsentiert bekommen... :roll:
colinx

Beitrag von colinx »

Lady Griffin hat geschrieben:colinx, Scary hat ja nicht gesagt, daß es ohne Katies Wissen von statten gegangen wäre. ;)

Eben, umso weniger kann ich mir das vorstellen. Jetzt soll sie also angeblich von jemand anderem schwanger sein, wahrscheinlich einem Scientology Anhänger, der sie im Auftrag von Tom Cruise und natürlich ihrem (Katies) Einverständnis geschwängert hat, nur um Toms Sexualität zu beweisen. :wtf:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“