[O.C.] Rollenspiel
eismann:Da habt ihr aber ganzschön zugelangt!
Summer sarkastisch:Lustig!
eismann gibt die eiskugeln und die beiden gehen zurück zu Ryan und marissa:
Ryan:sSollen wir danach ins meer?
Marissa:Och nee!Ich warte da vorne vor dem wasser auf euch!
Summer:also ich geh mit!
Seth:Ich auch!
Nachdem sie das eis aufgegessen haben gehen alle ins wasser (Ausser Marissa)!
Ryan:Kommt aber nach 2 min wieder raus...nimmt marissa...und rennt mit ihr zurück ins wasser...

Summer sarkastisch:Lustig!

eismann gibt die eiskugeln und die beiden gehen zurück zu Ryan und marissa:
Ryan:sSollen wir danach ins meer?
Marissa:Och nee!Ich warte da vorne vor dem wasser auf euch!
Summer:also ich geh mit!
Seth:Ich auch!
Nachdem sie das eis aufgegessen haben gehen alle ins wasser (Ausser Marissa)!
Ryan:Kommt aber nach 2 min wieder raus...nimmt marissa...und rennt mit ihr zurück ins wasser...
Marissa:Und wie läufts bei euch so?
Summer:Ja eig. ganz gut!Ich denke der urlaub tut unserer beziehung ganz gut!Und bei euch beiden?Ihr macht einen sehr glücklichen eindruck.
Marissa:Ja,ich bin mit Ryan auch ziehmlich glücklich,nur ich hab angst,dass ich ihn verliehre!
Summer:Wegen Lindsay?
Marissa:Ja,eig. vertrau ich Ryan ja,bloß ich hab ihn ja schonmal an sie verloren!
Summer:Ja,da warst du ja auch mit D.J zusammen und dann mit Alex!
Summer:Ja eig. ganz gut!Ich denke der urlaub tut unserer beziehung ganz gut!Und bei euch beiden?Ihr macht einen sehr glücklichen eindruck.
Marissa:Ja,ich bin mit Ryan auch ziehmlich glücklich,nur ich hab angst,dass ich ihn verliehre!
Summer:Wegen Lindsay?
Marissa:Ja,eig. vertrau ich Ryan ja,bloß ich hab ihn ja schonmal an sie verloren!
Summer:Ja,da warst du ja auch mit D.J zusammen und dann mit Alex!
Summer: Ich creme mich jetzt nochmal mit Sonnencrem ein! Oh nein, sie ist alle! Wir haben bestimmt noch Sonnencrem in den Apartments! Ich geh mal schnell hin!
Marissa: Ok, ich warte hier und pass auf die Sachen auf!
Summer geht los und vor der Tür von Seth und Summer steht die Schwester von dem Jungen
Marissa: Ok, ich warte hier und pass auf die Sachen auf!
Summer geht los und vor der Tür von Seth und Summer steht die Schwester von dem Jungen