Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
jo, okay ich mach mit, einfach ne PN an dich? bin zu faul zu lesen *gg*bigW hat geschrieben:Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet...
Jep, schreibst einfach die Spiele mit den Tipps auf und schickst dann an BigWFreesoul hat geschrieben:jo, okay ich mach mit, einfach ne PN an dich? bin zu faul zu lesen *gg*bigW hat geschrieben:Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet...

Blazek ist die Nummer eins
Indes hat Neuzugang Jaromir Blazek das Duell um die Nummer eins im Tor der Nürnberger gegen Daniel Klewer zunächst für sich entschieden. "Beide waren in der Vorbereitung nicht souverän, dass man sagen könnte, das Pendel habe auf eine Seite ausgeschlagen", hatte Meyer im kicker noch erklärt, nun gibt er dem neuen Keeper den Vorzug: "Die Erfahrung spricht für ihn", Blazek tritt damit die Nachfolge des zum Meister VfB Stuttgart gewechselten Raphael Schäfer an.
kicker.de
Indes hat Neuzugang Jaromir Blazek das Duell um die Nummer eins im Tor der Nürnberger gegen Daniel Klewer zunächst für sich entschieden. "Beide waren in der Vorbereitung nicht souverän, dass man sagen könnte, das Pendel habe auf eine Seite ausgeschlagen", hatte Meyer im kicker noch erklärt, nun gibt er dem neuen Keeper den Vorzug: "Die Erfahrung spricht für ihn", Blazek tritt damit die Nachfolge des zum Meister VfB Stuttgart gewechselten Raphael Schäfer an.
kicker.de
Ich leider auch nicht, und ich bin ja auch noch Stuttgart-FanSummer hat geschrieben:Ich will auch mitmachen.![]()
Schick dir gleich ne PN Thorsten.
Ahh es geht endlich los.Das fühlt sich so gfut an.Leider kann ich das erste Spiel nicht sehn.

Naja, wat soll`s! Hauptsache Stuttgart steht am Ende der Saison mindestens auf Platz 3!
- Rightniceboy
In Wilhelmshaven war ich, wenns irgendwie klappt, mach ich den DFB-Pokal komplett mit, einschließlich Finale und Feier aufm Stiftsplatz.Summer hat geschrieben:Bist du morgen live dabei? Und in Berlin beim Finale auch?![]()
Hast du dieses Jahr wieder ne Dauerkarte? Oder wer von euch hier hat dieses Jahr eine?

Für ne Dauerkarte reicht dieses Jahr die Zeit dann leider nicht, Montag muss ich auch schon passen.

Da ich auf unserer Kerwa war und das Spiel nicht gesehn habe, habe ich die Tipps gerade veröffentlicht, du hast sie um 18:06 geschickt gestern Abend und deswegen sind sie noch gültigSummer hat geschrieben:Ha 2:2.new port oc hat geschrieben:Tja 2:2 schade ich mag schalke nichtAch bin ich gut.
Bekomm ich jtz drei Punkte ne?
achja thorsten, du musst mich noch eintragen und sagen, dass ich vor dem Spiel getippt hab, nicht danach.![]()
gut nacht^^

Toll, du warst live dabei. *neidischbin* Fährst du auch nach München?Koerb hat geschrieben:In Wilhelmshaven war ich, wenns irgendwie klappt, mach ich den DFB-Pokal komplett mit, einschließlich Finale und Feier aufm Stiftsplatz.Summer hat geschrieben:Bist du morgen live dabei? Und in Berlin beim Finale auch?![]()
Hast du dieses Jahr wieder ne Dauerkarte? Oder wer von euch hier hat dieses Jahr eine?
Für ne Dauerkarte reicht dieses Jahr die Zeit dann leider nicht, Montag muss ich auch schon passen.
Also wenn die Jungs es packen dann Stiftsplatz auf jeden Fall.

Man darf doch noch träumen oder?!

Oh du bist beim erste Spiel nicht dabei, dann auch noch gegen Gladbach.
Ja, würd mich auch interessiern.Wie war das Spiel so? Aufregende? Spannend?

Ähm ich hab mir gerade so die Aufstellung von Bayern angeschaut!
Also wenn die den Uefa-Cup nicht gewinnen weiß ich auch nicht!
Kahn, Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen, van Bommel, Ze Roberto, Ribery, Schweinsteiger, Klose, Toni!
Das ist absolut top!
Und nicht zu vergessen! Die haben noch Spieler wie van Buyten, Sosa, Hamit Altintop (der in der Vorbereitungszeit sehr gut war) und Podolski!
Und auch Talente wie Ottl, Schlaudraff und auch Podolski, der ja auch noch sehr jung ist!
Die Mannschaft kann es echt sehr weit bringen!
Naja 1:0 für Bayern! Luca Toni hat getroffen!
Also wenn die den Uefa-Cup nicht gewinnen weiß ich auch nicht!

Kahn, Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen, van Bommel, Ze Roberto, Ribery, Schweinsteiger, Klose, Toni!
Das ist absolut top!
Und nicht zu vergessen! Die haben noch Spieler wie van Buyten, Sosa, Hamit Altintop (der in der Vorbereitungszeit sehr gut war) und Podolski!
Und auch Talente wie Ottl, Schlaudraff und auch Podolski, der ja auch noch sehr jung ist!
Die Mannschaft kann es echt sehr weit bringen!
Naja 1:0 für Bayern! Luca Toni hat getroffen!
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Sawyer: Werder hat nicht verloren die haben 2:2 gespielt.Sawyer hat geschrieben:Klose hatte ja einen Top-Start!
Zwei Tore und eine Vorlage! Dazu noch Luca Toni, der auch getroffen hat und Lahm mit zwei Vorlagen...
Naja, gegen Rostock wohl keine Kunst!
Aber das Bremen das Spiel noch ,,verliert`` nach einem 2:0!
Und dass auch noch gegen Bochum!

Das hab ich doch so gar nicht gemeintRightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Werder hat nicht verloren die haben 2:2 gespielt.Sawyer hat geschrieben:Klose hatte ja einen Top-Start!
Zwei Tore und eine Vorlage! Dazu noch Luca Toni, der auch getroffen hat und Lahm mit zwei Vorlagen...
Naja, gegen Rostock wohl keine Kunst!
Aber das Bremen das Spiel noch ,,verliert`` nach einem 2:0!
Und dass auch noch gegen Bochum!Aber ich fand das auch ganz schön dumm von Bremen, das sie nach einer 2:0 führung noch 2 Gegentore bekommen haben.
Aber für Sanogo war das erste Spiel ein voller erfolg mit einem Tor.

Für Bremen IST ES WIE EINE Niederlage, nach einem 2:0 noch zwei Tore zu bekommen und dann gegen ein Gegner wie Bochum!
Da die Stimmung jetzt eher bedrückt ist!
So hab ich das gemeint, das Spiel war eher wie eine gefühlte Niederlage!
- Rightniceboy