Gute Filme,die durch wenig Werbung untergehen.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
akura

Re: Gute Filme,die durch wenig Werbung untergehen.

Beitrag von akura »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich liebe:

Lucky Number Slevin

Der Film lief, glaub ich, gar nicht in den dt. Kinos, aber ich finde ihn wirklich toll! Er besticht durch Spannung und unerwarteten Wendungen. Außerdem ist er super besetzt (Lucy Liu, Josh Hartnett, Bruce Willis, Stanley Tucci...) und sehr unterhaltsam!
Ein echter Geheimtipp :) (Meiner Meinung nach!)
Wurde sogar schon mehr als einmal genannt ;)

Aber is auch nen sehr guter Film!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

akura hat geschrieben: Aber is auch nen sehr guter Film!
Aber auch nur wenn man die unbeschreiblich dämlichen Dialoge von vornherein in Kauf nimmt. ;)

Zum Thema, weil der Film ja auch noch hier und da in Kinos läuft: Happy-Go-Lucky.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Phalanxxx hat geschrieben: Happy-Go-Lucky.
Komisch, hier in hamburg hängen die Plakate an jeder dritten Lit-Fast Säule...aber ich glaub der läuft nur in 5 kinos oder so.
Ist aber auch ein wirklich schöner Film, der fpr "normale" Kinogänger vllt. zu schön ist.
Kommt am 18.08 im UK auch schon auf DVD raus.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben: Happy-Go-Lucky.
Komisch, hier in hamburg hängen die Plakate an jeder dritten Lit-Fast Säule...aber ich glaub der läuft nur in 5 kinos oder so.
Ist aber auch ein wirklich schöner Film, der fpr "normale" Kinogänger vllt. zu schön ist.
Kommt am 18.08 im UK auch schon auf DVD raus.
Ich hab' hier im Süden halt wirklich überhaupt kein diesbezügliches Plakat gesehen (obwohl er bspw. in Kinos in Augsburg oder München gezeigt wird). Der läuft wirklich in sehr wenigen Kinos, sind aber schon deutlich mehr als fünf (es sei denn, du hast mit der Zahl nur die Kinos in HH gemeint :D). Laut dem Kinofinder bei kino-zeit.de sind's gute 60, dann aber eben auch nur in den Großstädten und dort meist auch nicht sonderlich oft.
Und danke für den Hinweis vom UK-Release der DVD. Wird definitiv vorgemerkt. :)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ich hatte die 5 Kinos auf HH und Umgebung bezogen^^

Ein weiterer Film der mir dazu einfällt ist Dan in Real Life kaum Plakate, zwar teilweise in TV rezensiert, aber trotzdem.
Hab den zweimal hier im Kino gesehen und beidemale waren nur gut 20 Leute drin. Und das um 20.00 :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bound by Honor (Orignaltitel)
Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Deutscher Titel)
aus dem Jahre 1993.
So ne Art Bandenkrieg in East Los Angeles, Hauptdarsteller sind drei Mitglieder der Vatos Locos. Hauptdrehort ist das Gefängnis San Quentin, einer der härtesten Knast der Welt.
Da sieht Prison Break doch recht bescheiden aus.

Unbeschreiblich gut der Film.
nazira

Beitrag von nazira »

Gestern hab ich Definetly maybe/Vielleicht,vielleicht auch nicht gesehen und war echt begeistert. Der Film ist ja nicht allzu bekannt,was sehr schade ist. Als ich damals den Trailer zum Film sah, dachte ich zuerst, was für eine "How I met your mother" Kopie, aber das war es gar nicht. Ich war total überrascht wie sensibel das Thema Liebe in Verbindung mit Kinderfragen behandelt wurde. Natürlich wurde auch gelacht. Der Film zeigt auf wie das Leben sich verändert, welche Ziele aus den Augen verloren werden und wie die Prioritäten und Leidenschaften verloren gehen mit den Jahren. Es ist ganz nützlich ein Kind zu haben, daß einen zwingt zurück zu gehen und nachdenklich vergangene Jahre zu verarbeiten. :) Sehr schön erzählt. Witzig, nachdenklich, romantisch, sensibel und komisch zugleich.
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich kann Schnupfen zustimmen, ich mochte Griffin & Phoenix auch sehr gern, traurige aber auch lustige Geschichte rund um zwei todkranke Menschen die sich lieben.

Donnie Darko mag ich auch gern, auch wenn ich das Gefühl habe ihn immer noch nicht so ganz zu durchschauen.

Welche Filme aus meiner Sicht auch wenig Werbung bekommen haben und trotzdem gut sind:

Auf jeden Fall "Lovesong for Bobby Long" mochte das Lebensgefühl, die kaputten Charaktere und die Musik in einem kleinem Vorort.

Und als zweites "Sterben für Anfänger" eine schwarze Komödie rund ums Sterben und Familienvewicklungen. War sehr lustig aber nicht auf einem platten Niveau.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Across The Universe, ist ein toller Film, der glaubich nicht mal im Kino kam.
Antworten

Zurück zu „Film“