Lost FAQs
- Catherine
- Teammitglied
Meinst du das hier? Das ist aus der 2. Staffel, Episode 19Bisimo hat geschrieben:Ich habe letzttens einen Banner gesehen auf dem ein Bild von Kate und Jake war, eingefangen in einem netz. Und sie schießen sich da ürgendwie raus. In welcher folge war das?
Danke schon im vorraus
Lg Bibi
Also ich weiß es auch nicht.
Doch wenn wir wieder so lange warten müssen, wie der Übergang von Staffel 1 auf 2, dann gute Nacht!
Glaub 6 oder 7 Monate ham ma warten müssen!
Wenn jetzt die zweite Staffel noch so ungefähr 13, 14 Folgen hat (weiß es grad nich so genau) +diverse Feiertage, dann dauert des noch fast 20 Wochen bis die zweite Staffel rum is!
und dann heißt es warten...warten...warten...warten...sterben...und warten...und nochmal warten! Lol
Doch wenn wir wieder so lange warten müssen, wie der Übergang von Staffel 1 auf 2, dann gute Nacht!
Glaub 6 oder 7 Monate ham ma warten müssen!
Wenn jetzt die zweite Staffel noch so ungefähr 13, 14 Folgen hat (weiß es grad nich so genau) +diverse Feiertage, dann dauert des noch fast 20 Wochen bis die zweite Staffel rum is!
und dann heißt es warten...warten...warten...warten...sterben...und warten...und nochmal warten! Lol
- Annika
- Globaler Moderator
Lange mussten wir nicht gerade auf die zweite Staffel warten. Eigentlich ist es normal, dass man die Staffel knapp ein halbes Jahr nach dem Finale in Amerika sieht. Das kam allen nur so lange vor, da Pro7 die erste Staffel noch vor Beendigung in den USA eingekauft hat und gesendet hat. Die erste Episode der Serie lief hier, als das Finale von Staffel 1 noch nicht gesendet wurde.
Dann hat ProSieben auch immer noch die Auflage, dass sie es erst nach Premiere ausstrahlen dürfen. Die dritte Staffel geht ausserdem erst am 07. Februar (mein Geburtstag
) in den USA weiter und wir erst im Mai enden. Deswegen werden wir sie wohl erst wieder im Spätsommer/Herbst 2007 hier in Deutschland sehen!
Dann hat ProSieben auch immer noch die Auflage, dass sie es erst nach Premiere ausstrahlen dürfen. Die dritte Staffel geht ausserdem erst am 07. Februar (mein Geburtstag

@Die, die das Finale schon kennen?bigW hat geschrieben:Also Folge 23+24 ist ein Staffelfinal, deswegen wird es oft als ein Teil ausgestrahtl, und deswegen gibt es dann nur eine Folge 23, aber Prosieben wird die Folgen einzeln ausstrahlen und deswegen gibt es so gesehn 24 Folgen
Ist es ratsam, sich das an einem Stück anzusehen? (Bitte nicht spoilern!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie ist das eigentlich spoilermäßig mit Lost? Ich meine, gibt es wirklich Spoiler.. also ich will jetzt keine Spoiler wissen, sondern wie das geregelt ist..
Bei Serien wie OC kann man ja schon einiges von dem erfahren was in der nächsten Folge passiert, also jetzt so in Amerika mein ich.. hier Deutschland Spoiler is ja wieder was anderes..
Also da erfährt man ja denn schonmal wenn Johnny Harper von der Klippe fällt oder so, zum Beispiel.. das kann man denn auch schon in Amiland 2-3 Folgen vorher irgendwo lesen.. glaub ich o.0 aber sowas in der Art halt..
Aber kann man bei Lost auch sowas richtig lesen? Also ich mein jetzt sowas wie "Ana Lucia stirbt in der nächsten Folge" oder so? Oder halten die das richtig geheim?
Ich hab zwar gesehen, dass es auf der mFb-Seite zu Lost auch ein Spoilerbeitrag gibt, aber ich will ja jetzt nicht lesen was da steht..
Es geht mir darum.. ich will jetzt die dritte Staffel auf Englisch gucken, und weiterhin die aktuellen Episodendiskussionen dazu lesen, im Spoilerthread natürlich.. also muss ich da angst haben verspoilt zu werden wenn ich immer auf dem US Stand folgenmäßig bin?
Und dann will ich halt gerne allgemein wissen, ob die Macher möglichst ALLES geheim halten? Oh man.. soviel Text, sorry..
MfG
Bei Serien wie OC kann man ja schon einiges von dem erfahren was in der nächsten Folge passiert, also jetzt so in Amerika mein ich.. hier Deutschland Spoiler is ja wieder was anderes..
Also da erfährt man ja denn schonmal wenn Johnny Harper von der Klippe fällt oder so, zum Beispiel.. das kann man denn auch schon in Amiland 2-3 Folgen vorher irgendwo lesen.. glaub ich o.0 aber sowas in der Art halt..
Aber kann man bei Lost auch sowas richtig lesen? Also ich mein jetzt sowas wie "Ana Lucia stirbt in der nächsten Folge" oder so? Oder halten die das richtig geheim?
Ich hab zwar gesehen, dass es auf der mFb-Seite zu Lost auch ein Spoilerbeitrag gibt, aber ich will ja jetzt nicht lesen was da steht..
Es geht mir darum.. ich will jetzt die dritte Staffel auf Englisch gucken, und weiterhin die aktuellen Episodendiskussionen dazu lesen, im Spoilerthread natürlich.. also muss ich da angst haben verspoilt zu werden wenn ich immer auf dem US Stand folgenmäßig bin?
Und dann will ich halt gerne allgemein wissen, ob die Macher möglichst ALLES geheim halten? Oh man.. soviel Text, sorry..
MfG
Es gibt schon Spoiler, wie zum Beispiel "Anna Lucia stibrt in der nächsten Folge". Also wenn ich nach Spoilern schaue dann, bei www.spoilerfix.com .
Im Spoilertread gibt es einmal einen mit regulären Spoilern und auch zu jeder Episode einen Tread wo nur über die Folge und nicht übere andere Folgen gesproche wird. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
Im Spoilertread gibt es einmal einen mit regulären Spoilern und auch zu jeder Episode einen Tread wo nur über die Folge und nicht übere andere Folgen gesproche wird. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

- manila
- Teammitglied
Warum sollte er denn nicht mehr leben?Clarky hat geschrieben:Ist das gewollt, dass man teilweise unfreiwillig gespoilert wird?
z.B. heute auf der Startseite Review von 3.10 ist ja spoilering.
Man muss zwar nicht draufklicken aber man sieht z.b. schon das es um hurley geht, dass er anscheinend noch lebt, usw.oder?
Wenn wir alle unsere Teaser nach deinem Prinzip aufbauen würden, dann dürfte auf myFanbase bei Episodenbeschreibungen kein Bild und kein Text mehr stehen, da ja jeder Charakter in jeder Serie mal den Löffel abgeben kann

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
so ist es!manila hat geschrieben:Warum sollte er denn nicht mehr leben?Clarky hat geschrieben:Ist das gewollt, dass man teilweise unfreiwillig gespoilert wird?
z.B. heute auf der Startseite Review von 3.10 ist ja spoilering.
Man muss zwar nicht draufklicken aber man sieht z.b. schon das es um hurley geht, dass er anscheinend noch lebt, usw.oder?
Wenn wir alle unsere Teaser nach deinem Prinzip aufbauen würden, dann dürfte auf myFanbase bei Episodenbeschreibungen kein Bild und kein Text mehr stehen, da ja jeder Charakter in jeder Serie mal den Löffel abgeben kann

naja ist auch egal, verstehe schon