Garden State
Eigentlich besteht Garden State für mich ja aus einer 100 Minuten andauernden Aneinanderreihung von Lieblingsszenennameless89 hat geschrieben:...wollte hier mal nach euren Lieblingsszenen aus GS fragen! Wolte nämlich einige Szenen vorstellen!
Welche haltet ihr davon am geeignesten und warum?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Und da wäre noch die Szene, wo Sam und Andrew am Motorrad sitzend bei der Kreuzung die händchenhaltenden Schulkinder passieren lassen. Es passiert nicht großartig viel, aber genau das mag ich daran so! Szenen wie diese machen den Film zu dem was er ist.

Ich glaub nicht, dass diese Szenen recht gut zum erklären bei deinem Englischreferat sind, aber den Großteil wo das sehr gut möglich ist, hat ja Schnupfen bereits erwähnt.
- nameless89
Ich fand Elizabethtown sehr schön,was zum großen Teil,aber daran liegt das ich ein riesen Kirsten Dunst Fan bin und sie in diesem Film wieder unglaublich süß ist.Mich schrecken die Vergleiche mit Elizabethtown etwas ab, den fand ich nämlich öde.
GS ist wirklich anders und einzigartiger: Es gibt da soviele interesante Charaktere und Geschichten,die sich zu einem wunderbaren ganzen zusammenfügen!
Ich schaue mir den Film auch nochmal an,was dann das 5te mal wäre,dann aber auf Englisch und werde dann mit Hilfe eurer Tipps, 3 gute Szenen herausfiltern!