Garden State

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Mich schrecken die Vergleiche mit Elizabethtown etwas ab, den fand ich nämlich öde.
Die beiden sind schon thematisch ähnlich, ja. Aber "GS" ist definitiv besser, von daher: Schau ihn dir an! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich schau ihn mir auf jeden Fall an, wo ich ihn ja nun daheim hab :D
Danach berichte ich.
Bernd J.

Beitrag von Bernd J. »

nameless89 hat geschrieben:...wollte hier mal nach euren Lieblingsszenen aus GS fragen! Wolte nämlich einige Szenen vorstellen!

Welche haltet ihr davon am geeignesten und warum?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Eigentlich besteht Garden State für mich ja aus einer 100 Minuten andauernden Aneinanderreihung von Lieblingsszenen :D Eine meiner liebsten aber ist die Stelle, wo Large bei der wilden Party ganz ruhig am Sofa sitzt, und sein Umfeld im Zeitraffer an ihm vorbeischwirrt. Die Szene drückt die Stimmung von Andrew unheimlich perfekt aus. Und der Soundtrack tut dazu sein übriges.

Und da wäre noch die Szene, wo Sam und Andrew am Motorrad sitzend bei der Kreuzung die händchenhaltenden Schulkinder passieren lassen. Es passiert nicht großartig viel, aber genau das mag ich daran so! Szenen wie diese machen den Film zu dem was er ist. :)

Ich glaub nicht, dass diese Szenen recht gut zum erklären bei deinem Englischreferat sind, aber den Großteil wo das sehr gut möglich ist, hat ja Schnupfen bereits erwähnt.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Mich schrecken die Vergleiche mit Elizabethtown etwas ab, den fand ich nämlich öde.
Ich fand Elizabethtown sehr schön,was zum großen Teil,aber daran liegt das ich ein riesen Kirsten Dunst Fan bin und sie in diesem Film wieder unglaublich süß ist.
GS ist wirklich anders und einzigartiger: Es gibt da soviele interesante Charaktere und Geschichten,die sich zu einem wunderbaren ganzen zusammenfügen!

Ich schaue mir den Film auch nochmal an,was dann das 5te mal wäre,dann aber auf Englisch und werde dann mit Hilfe eurer Tipps, 3 gute Szenen herausfiltern!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich persönlich würde noch die Szene nenne, wo sie in dieser Baugrube ? sind und dann auf dem Bager stehen und einfach nur schreien! Auch sehr schön! So alle 3 zusammen.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Koerb

Beitrag von Koerb »

Generell die Szene in der Schlucht, mit der Familie, die dort lebt. Ganz großartig.

Überhaupt ein fantastischer Film mit einem fantastischen Soundtrack. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, lief bei mir stundenlang "New Slang" von den Shins auf Repeat.
Antworten

Zurück zu „Film“