Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, aber da war Ryan neu, Kirsten wollte ihn nicht in ihrem Haus haben und íhr einziger Sohn war so ziemlich das erste Mal Nachts unterwegs, das mit Ryan, liegt morgends nicht in seinem Bett und sie findet ihn mit einem Megablauen Fleck... Hallo? Da wäre ich auch sauer...

Ich fands gestern nur ungerecht, dass Ryan wegen der Lüge bzw Flunkerei wo Seth wäre (in der Küche) auch so heftigen Hausarrest bekommen hatte... Sie hätten wenigstens nicht so heftig reagieren brauchen, denn er hat ja nicht sowas angestellt wie Seth die ganze zeit
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ja oder wo marissa mit den schlaftabletten fast ums leben gekommen ist da hat julie ryan dafür auch verantwortlich gemacht .
NYC

wie kann ich Fotos anhängen?

Beitrag von NYC »

wie kann ich Fotos anhängen?
bin ich zu doof ?
bitte um ANtwort

DANKE
René

Re: wie kann ich Fotos anhängen?

Beitrag von René »

NYC hat geschrieben:wie kann ich Fotos anhängen?
bin ich zu doof ?
bitte um ANtwort

DANKE
Wir haben auch ein Newbie-Forum für solche Fragen, wo auch schon einiges beantwortet wird ;-)

Aber um ein Bild einzufügen, musst Du die BBCodes benutzen. In diesem Falle nimmst du den Zielpfad des Bildes, meinetwegen:

http://de.geocities.com/cool_icebear_19 ... theoc2.JPG

Packst diesen in die Bild Tags und fertig:

Bild
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Ich bin mal gespannt wie lange Lindsay und Ryan zusammen bleiben? :)
und wann es endlich zwischen Summer unhd Seth klappt ;)
thariddick

Beitrag von thariddick »

ja das wollen wir alle gerne wissen ;)

ich frage mich auch:
was werden die autoren für gründe finden um die vier neuen nebendarsteller wieder aus der serie zu bringen?
Oder bleiben sie vllt doch irgendwann für immer? :wtf:

^_^

Grüße
Thariddick
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Ich denke Summer und Seth kommen nocheinmal zusammen oder haben mindestens etwas miteinander >>> Die beiden gehören einfach zusammen
oder meint ihr nicht?

Aber ich denke mit Ryan und Marissa klappt es nicht mehr, demnach zu urteilen was in der Vorschau zu sehen war... :ohwell:
Nachtschatten

Beitrag von Nachtschatten »

mich rägt diese neue tante (hihi)von ryan ,lindsay voll irgendwei auf ich finde ryan gehört einfach zu marissa ...
obwohl leni hat schon recht nach dieser vorschau :(
Spoiler
naja in der nähsten staffel sollen marissa und ana (kommt zurück)ja rumlecken oda so .kann sein das das schon vorhergeschrieben wurde hatte keinen bock alles vorher zu lesen
Vader89

Beitrag von Vader89 »

also die Lüge mit D.J. ja er hat auch überreagiert aber es war auch seine Schuld. Er ist weggegangen und dann glaubt er Marissa wartet auf ihn...Ansichtssache aber trozdem is Marissa blöd zu ihm...

Aber des mit Lindsay...hmm, sie fühlt sich (hab die letzte folge verpasst - weiß also ned obs so is) nicht so wohl bei der Kirstin. Ich hoffe die bleibt weil die wirklcih süß sind :D

aber seth und summer ist wie butter und Brot - Des muss zusammen sein :D
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Sage ich ja...
Auch wenn es schade ist, das Marissa und Ryan wahrscheinlich nicht mehr zueinander finden...
Marissa hat echt viel Scheiße mit Ryan verbockt
Das hat er nicht verdient...
Ryan ist ein Süßer, der einfach nur sein Leben in den Griff bekommen will, was ihm hoffe auch gelingt :up:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich glaube marissa und ryan brauchen erstmal wieder ein bisschen auszeit...

bestimmt irgendwann am ende der 2. staffel , nach dem sie sich mit anderen beziehungen "abgelenkt" haben , kommen sie wieder zusammen...

aber was in der nächsten folge passiert :( echt krass :boese: und dann ist nochnichtmal marissa daran schuld... angry:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja. ryan reagiert voll krass... typisch jungs...
Spoiler
seth und summer kommen ja zusammen und seth verkuppelt ryan und marissa
mal eine andere frage noch. wie kam es, dass summer sich in seth verknallt hat und vorallem wann genau. denn das wurde nie gesagt.
Seth16

Beitrag von Seth16 »

Marissa*Barton hat geschrieben:oder wird summer jemals weinen...?

oder ... wird es jemals in der serie regnen werden... :o
In der dritten staffel regnet es viel und es wird viel passiern womit wahrscheihnlich keiner von euch rechnet aber ich will jetzt auch nichts verraten! :D
Was ich mich immer frage ist was passiert nach der dritten staffel und werde ich damit zu recht wenn oc nicht mehr läuft?! :cry: :ohwell: :( ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

seth16 was passiert sag mal bitte.
René

Beitrag von René »

oc girly hat geschrieben:seth16 was passiert sag mal bitte.
Wir haben auch ein Spoiler Forum, wo auch sehr viel über O.C., California diskutiert wird. Bitte schau Dich doch dort mal um, in den normalen Boards soll so wenig wie möglich gespoilert werden und wenn, dann nur in Tags!

Außerdem bietet auch der O.C., California - Bereich auf myFanbase.de eine Menge Information.
Marissa*Barton

Seth16 hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:oder wird summer jemals weinen...?

oder ... wird es jemals in der serie regnen werden... :o
In der dritten staffel regnet es viel und es wird viel passiern womit wahrscheihnlich keiner von euch rechnet aber ich will jetzt auch nichts verraten! :D
Was ich mich immer frage ist was passiert nach der dritten staffel und werde ich damit zu recht wenn oc nicht mehr läuft?! :cry: :ohwell: :( ;)
was es wird viel regnen ach du sc*** , das bedeutet nur , dass es nur dramatischer ablaufen wird :cry:

hm.. eigentlich umso besser :D

aber sag nichts , ich hab schon viel zu viel über staffel 2 erfahren, was ich nicht wissen wollte...

woher weißt du das eigentlich...? die 3. staffel fängt doch erst am 8.september an!

Was mich auch noch intressiert :D

Werden wir jemals Summers Stiefmutter zu Gesicht bekommen ^_^ immer ist von ihr die rede , aber nie sieht man sie :roll:
thariddick

Beitrag von thariddick »

mir gehts genauso mischa. ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich es manchmal nich lassen kann die spoiler zu lesen :D manche sachen hab ich auch durch ungewollten zufall rausgefunden. naja was soll man machen.
Spoiler
achja und mach dir nich so große gedanken wegen de regen. der hat nich viel zu bedeuten. da kommt nur eine lustige szene bei raus ^_^
grüße
Thariddick

EDIT: Spoiler-Tag eingefügt - René
Marissa*Barton

danke , dass dus mir verraten hast :boese: :D

nee bei mir wars so ( nicht durch die spoiler hier) , dass ich mich mal

im amerikanischen forum von oc angemelde hab und hab dann ganz viele thread namen gelesen die mir dann schon alles gesagt haben :cry: da geh ich auch nich mehr hin ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich frag mich,wo Jimmys Hund geblieben ist,den er in der ersten Folge hatte.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ich weiß eigentlich schon alles ueber die 2.staffel, aber ich wollte das auch. ich kann nicht anders. ich muss alles schon voher wissen, deswegen will ich auch so viel wies geht ueber die 2.und 3.staffel rausfinden.
Spoiler
ja die szene mit dem rgen eigentlich sidn es mehrere sind voll geil.
also, gute frage, wo der hund hin ist. ich weiß es leider auch nciht. das war ja so ein sueßer hund.

also das stiefmonster, wie sie immer genannt wird, wuerde ich auch gerne mal sehen. bestimmt ist das wirklich ein monster.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“