Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Judy

Beitrag von Judy »

x-ray hat geschrieben:die dritte folge der dritten staffel. mit dem gelähmten mädchen, dessen freund von ihrem späteren mann ermordet wurde, damit nicht rauskommt, dass er schuld an ihren schweren verletzungen war. ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)
Oh ja, dieses Lied liebe ich auch! Musste mir das auch gleich rausssuchen. Also, das Lied soll "Dream On" von Aerosmith sein. Auf http://www.coldcase.de findest du eine komplette Songliste aus allen Staffeln.
x-ray

Beitrag von x-ray »

vielen dank :) ich ärgere mich immer, wenn ich in einer serie oder einem film ein lied höre, das mir gefällt und ich nicht weiß, von wems ist.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich fand die Folge von gestern, war mal etwas anderes als die sonstigen Folgen, genau wie bei Without A Trace. Mir hat gut gefallen, dass sie den Charakter Lilly auch mal etwas anders gezeigt haben.
Dennoch mag ich andere Folgen lieber, vor allem welche, die noch früher spielen.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ach, ich bin einfach nur froh, dass endlich neue Folgen von Cold Case laufen. Da kann man nur ein Lob für Kabel 1 aussprechen :up:

Was ich von der neuen Agentin halten soll, weiß ich nocht net. Sie scheint sehr nett zu sein, doch die neue Flirterei find ich nicht ganz so toll.
sannny

Beitrag von sannny »

Ich habe mal eine Frage an euch!

Ich weiß zwar ihren Namen nicht mehr, aber die neue bei Cold Case (also die mit den braunen Haaren und dem Pferdeschwanz) ist sie jetzt wieder ganz ausgestiegen oder nur für ein paar Folgen? :wtf:
Denn irgendwie komme ich da nicht so richtig mit! Entweder habe ich eine Folge verpasst oder ich muss mittendrin mal total gepennt haben?! :roll:

Also kann mir da jemand weiterhelfen?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sarah Brown- Josie Sutton kann die es sein?

http://i6.photobucket.com/albums/y243/t ... mark-5.jpg
sannny

Beitrag von sannny »

Meernixe26 hat geschrieben:Sarah Brown- Josie Sutton kann die es sein?

http://i6.photobucket.com/albums/y243/t ... mark-5.jpg
Ja genau die ganz rechts meine ich! ;)
Ist sie denn jetzt wieder ausgestiegen oder nur für ein paar Folgen nicht mehr zu sehen? Denn in den letzten Episoden kam sie ja nicht mehr vor!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sannny hat geschrieben:
Ja genau die ganz rechts meine ich! ;)
Ist sie denn jetzt wieder ausgestiegen oder nur für ein paar Folgen nicht mehr zu sehen? Denn in den letzten Episoden kam sie ja nicht mehr vor!
Hm war Sie wirklich nicht mit dabei? Vll nur für die 1 folge.
sannny

Beitrag von sannny »

Also ich habe mir die letzten drei Folgen aufgenommen und gestern Abend angeguckt und in allen war sie nicht dabei.
Ich fand sie zwar auch nicht so sympatisch, aber trotzdem fand ich etwas merkwürdig, dass sie so sang -und klanglos "verschwunden" ist.
:roll:
Judy

Beitrag von Judy »

Hab im englischen Forum von http://www.coldcase.de auch schon so eine Unterhaltung verfolgt. So wie ich das verstanden habe, ist sie wohl nur für ein paar Folgen dabei gewesen. leider bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt, aber kann ich mir gut vorstellen, da ja jetzt Tracie Thomas mitdabei ist.

Wie fandet ihr die Folge vom Freitag? Ich fand die wieder echt super gelungen und Meredith hat meiner Meinung nach gut gespielt, soweit man das durch die Synchronisation überhaupt sagen kann. Aber sie hatte jedenfalls die gleiche Stimme, was ich schon mal sehr positiv fand.

Das Thema war auch sehr brisant fand ich.
sannny

Beitrag von sannny »

Judy hat geschrieben:Hab im englischen Forum von http://www.coldcase.de auch schon so eine Unterhaltung verfolgt. So wie ich das verstanden habe, ist sie wohl nur für ein paar Folgen dabei gewesen. leider bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt, aber kann ich mir gut vorstellen, da ja jetzt Tracie Thomas mitdabei ist.
Ja das war mir auch aufgefallen, dass ja jetzt wahrscheinlich eine Neue dazu kommt.
Judy hat geschrieben:Wie fandet ihr die Folge vom Freitag? Ich fand die wieder echt super gelungen und Meredith hat meiner Meinung nach gut gespielt, soweit man das durch die Synchronisation überhaupt sagen kann. Aber sie hatte jedenfalls die gleiche Stimme, was ich schon mal sehr positiv fand.

Das Thema war auch sehr brisant fand ich.
Also ich fand die Folge vom letzten Freitag auch wieder sehr gut! Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar am Ende (wie schon so oft) ein paar Tränen vergießen musste ;-( .
Ich fand auch, dass Meredith sehr gut gespielt hat und ich war auch wirklich überrascht, dass sie sogar dieselbe Synchronstimme hatte wie bei Dawson's Creek! :o
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sannny hat geschrieben:Also ich fand die Folge vom letzten Freitag auch wieder sehr gut! Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar am Ende (wie schon so oft) ein paar Tränen vergießen musste ;-( .
Ging mir auch so am Ende. ;-(
eizo100

Beitrag von eizo100 »

Also die Serie ist echt stark. Was mir besonders gefällt, ist, dass wirklich IMMER Super-Spannende Fälle behandelt werden, mir kommt vor, die Qualität wird sogar immer besser :up:
Judy

Beitrag von Judy »

Ich finde an der Serie auch sehr gut, dass die Hauptcharaktere und auch einige Nebencharas miteinbezogen werden und die Fälle nicht einfach nur so behandelt werden.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Hat Kabel 1 jetzt seine Sommerpause gestartet? Schade eigentlich, ich fand die letzten Folgen mal wieder super. Allen voran die Folge mit Meredith und den Zwillingen. Einfach genial. Aber auch die Nirvana-Episode war gut. Allerdings wurde mir zu wenig Musik von Nirvanna gebracht.

Was haltet ihr von der Neuen im Team?
Zecke

Beitrag von Zecke »

von der neuen im Team hab ich nocht net soviel gesehen.
ist echt schade das jetzt schon die sommerpause ist bei Kabel1.
wann geht es eigentlich weiter mit den neuen folgen ?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na wir hatten doch jetzt erst ne neue staffel, die wir auch ganz gesehen haben. wird bestimmt im Herbst noch mal ne neue Staffel kommen, hoffe ich doch mal :)
Zecke

Beitrag von Zecke »

das war keine ganze staffel oder doch ?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Zecke hat geschrieben:das war keine ganze staffel oder doch ?
Doch denke schon. Müssen ja nicht immer 20 Folgen sein. Waren aber doch sicher 12 Folgen oder?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Nö, das war nur etwa eine halbe Staffel (wie auch bei Without a trace). Kabel 1 hat die Synchronisation der restlichen Folgen nicht rechtzeitig fertig bekommen, sodass jetzt erst mal wieder Wiederholungen laufen.
Wann genau es mit neuen Folgen weitergeht, steht wohl auch noch nicht fest. Jetzt während der WM werden sie bestimmt nicht gezeigt.

edit: Soweit ich weiß hat die Staffel schon über 20 Folgen.

Weitere Infos hier
Zuletzt geändert von ~iris~ am 08.06.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“