Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor
hi ihr...also ich fands erstens mal total süß wie ryan über marissa geredet hat(wie sich sich kennen lernten)
und dass er dann pass auf sie(=lindsay) auf zu marissa gesagt hat *g*
und süß wars auch wie er sich gegenüber der BETRUNKENEN lindsay benommen hat...er hat ur lieb mit ihr geredet find ich...und als er sie dann im meer gesucht hat :<> das war doch auch ur süüüüß
aber ich finde dass es gut war dass ryan marissa mal die meinung gesagt hat...obwohl ich ja acuh will dass die beiden wieder zusammen kommen...
da is endlich mal wieder der alte ryan rausgekommen...^^
aber zu alex und marissa: *eklig* dass passt nicht zu marissa...find ich schade irgendwie...naja das wars dann mal...
und dass er dann pass auf sie(=lindsay) auf zu marissa gesagt hat *g*
und süß wars auch wie er sich gegenüber der BETRUNKENEN lindsay benommen hat...er hat ur lieb mit ihr geredet find ich...und als er sie dann im meer gesucht hat :<> das war doch auch ur süüüüß
aber ich finde dass es gut war dass ryan marissa mal die meinung gesagt hat...obwohl ich ja acuh will dass die beiden wieder zusammen kommen...
da is endlich mal wieder der alte ryan rausgekommen...^^
aber zu alex und marissa: *eklig* dass passt nicht zu marissa...find ich schade irgendwie...naja das wars dann mal...
Das war ne tolle Folge, ich war nur ein bisschen enttäuscht, weil letzte Woche ne Doppelfolge angekündigt wurde und die dann nciht gekommen ist.
Ich fand auch den spruch von Seth cool:"Wir machen heute einen Männerabend und tun was Männer so tun!"Ryan, was tun Männer so?"
Total geil und ein typischer Seth Cohen - Spruch!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge und darauf wie es mit Marissa und Alex weiter geht. Und darauf wie Julie reagieren wird.

Ich fand auch den spruch von Seth cool:"Wir machen heute einen Männerabend und tun was Männer so tun!"Ryan, was tun Männer so?"

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge und darauf wie es mit Marissa und Alex weiter geht. Und darauf wie Julie reagieren wird.

mir hat lindsay unheimlich leid getan, als ryan ihr von seiner ersten begegnung mit marissa erzählt hat. okay, sie hat ihn zwar danach gefragt, aber er hätte das mit weniger leuchtenden augen erzählen können, denn welches mädchen will so ein leuchten in den augen des freundes sehen, wenn deer über seine ex redet?!
ist euch eigentlich der hintergrund aufgefallen, als alex und seth über den naja, bzw. die ex von ihr geredet haben? da steh doch seth vor dem ausgang des clubs und vor dem hängen doch vorhänge ... und als die beiden miteinander geredet haben waren die vorhänge leicht offen und man konnte die ganze zeit während sie über alex' ex geredet haben, das ex von exit rot leuchten sehen ... fand ich irgendwie lustig und mich würde mal interessieren, ob das geplant war ... aber ich denke mal schon ... juhu und mir ist es aufgefallen!
und ansonsten war die folge mal wieder ein erfolg! und ich freu mich schon auf die nächste folge ... besonders was noch alles mit alex und marissa so geht!
ist euch eigentlich der hintergrund aufgefallen, als alex und seth über den naja, bzw. die ex von ihr geredet haben? da steh doch seth vor dem ausgang des clubs und vor dem hängen doch vorhänge ... und als die beiden miteinander geredet haben waren die vorhänge leicht offen und man konnte die ganze zeit während sie über alex' ex geredet haben, das ex von exit rot leuchten sehen ... fand ich irgendwie lustig und mich würde mal interessieren, ob das geplant war ... aber ich denke mal schon ... juhu und mir ist es aufgefallen!
und ansonsten war die folge mal wieder ein erfolg! und ich freu mich schon auf die nächste folge ... besonders was noch alles mit alex und marissa so geht!

Also ich fand die Folge ehrlich gesagt ganz ok! Ich gebe zu, dass die Spannung nach den letzten sehr ereignissreichen Folgen ein bisschen zu Wünschen übrig ließ, aber es muss ja auch mal solche "Übergangsfolgen" geben finde ich! Im großen und ganzen waren schon ganz witzige Bemerkungen dabei, den Anfang mit der Essensbestellung fand ich amüsant! Fand es auch schwer in Ordnung von Ryan für Seth "Spion" zu spielen was Alex Ex Freund(in) betrifft! War gut das er es für sich behalten hat! Die Idee von Ryan Marissa und Lindsay zu befreunden fand ich eine nette Idee aber war doch ein bisschen übertrieben oder gewagt meiner Meinung nach! Ich hatte immer das Gefühl, dass Summer so das Bindeglied zwischen den Beiden war, sonst hatten sie sich irgendwie nichts zu sagen, natürlich auch schwer die ganze Situation! Die Ideen mit den getrennten Abenden fand ich super, man braucht ja mal ein bisschen Abstand von den Freundinnen! Zack fand ich in der Folge ganz ok, natürlich kann er Seth in keiner Hinsicht das Wasser reichen,wird er auch nie können, ich finds aber gut dass sich die Jungs(Zack, Seth, Ryan) ziemlich gut verstehen im Gegensatz zu den Mädels, die dann das ganze auch mit Marissas Alkohol aufheitern mussten. Marissa fand ich schon verantwortungslos, weil man genau gemerkt hat, dass Lindsay bisher keinerlei Erfahrungen mit harten Getränken gemacht hatte. Summer war auch ganz ok in der Folge, natürlich kann man sich darüber streiten, dass sie Marissa und Lindsay, die beide betrunken waren, alleine gelassen hat, aber ich finde um Marissa hätte sie sich sowieso keine Sorgen machen müssen, der hab ichs eigentlich gar nicht so angemerkt dass sie was getrunken hat, ist sie schon gewöhnt mittlerweile :)! Aber sie hätte sich um Lindsay kümmern können, was aber auch Marissa hätte tun können! Seth war sowieso großartig wie immer mit seinen Sprüchen, fands toll wie er sich über Alex Ex aufgeregt hat, hätte aber eher gedacht, dass ihm das nicht unbedingt "missfällt", sowie auch Zack. Über die Szene mit Ryan und Lindsay am Strand, als er sie alleine ließ, kann man sich auch streiten! Einerseits fand ich es auch verantwortungslos, dass er sie alleine gelassen hat, andererseits war es ne gute idee, dass er ihr was zu Essen holt! Meiner Meinung nach hätter er das aber auch gleich tun können, bevor sie an den Strand gegangen sind, hätte er ihr leicht was kaufen können, aber klar, war wenigstens spannung drinnen in der szene! Am Besten fand ich wie Ryan Marissa die Meinung gesagt hat. Genial! Hab schon so was geahnt als er zu seth gesagt hat dass er mit marissa reden muss, da hatte er schon so nen negativen Tonfall! Marissa hat nur mehr blöd geschaut, irgendwie tat sie mir fastn bisschen Leid, war aber wirklich in Ordnung, dass Ryan ihr die Meinung gesagt hat! Alex fand ich am Anfang klasse, aber irgendwie kann ich sie nicht mehr so gut leiden! Klar sieht sie toll aus und so, aber sie führt sich ein bisschen zickenhaft auf find ich, besonders mit Seth! Fand auch toll, als Seth ihr mal die Meinung gesagt hat! Bei dem Streitgespräch zwischen Ryan und MArissa hat sie sich auch eingemischt, um Marissa zu schützen! Ryan war megasauer, ich hab schon gedacht, er geht auf Alex los, als sie ihn unterbrochen hat! Würde aber dann doch nicht zu ihm passen, aber der alte Ryan kam durch! Zum Schluss noch die Versöhnung zwischen Ryan und MArissa, naja gibts nicht viel zu sagen, habs mir so ähnlich vorgestellt, die zwei kommen sowieso wieder zusammen, merkt man sofort! Seth und Alex entwickeln sich irgendwie ausseinander, kann auch sein dass ich mich täusche! Sandy und Kirsten warn wie immer ganz ok, fand gut, dass sie alle Julie die Meinung gesagt haben, einschließlich Caleb, der mir schön langsam symphatischer wird! Naja das Wars, freue mich auf die nächste Folge! Machts gut!
Das ist mir auch aufgefallen, das mit dem ex von exit. wird wohl absicht gewesen sein, da die Folge ja auch der Ef-Faktor hieß...
Hate eigentlich jemande ne ahnung, wie die Lieder von "The Thrills" hießen, die da liefen? wäre echt superlieb, wenn das dann jemand von euch posten könnte...
Danke schonmal...
Hate eigentlich jemande ne ahnung, wie die Lieder von "The Thrills" hießen, die da liefen? wäre echt superlieb, wenn das dann jemand von euch posten könnte...
Danke schonmal...
- Catherine
- Teammitglied
Schau mal in unsere Tracklist. Da sind sie alle aufgelistet!*meli* hat geschrieben:Hate eigentlich jemande ne ahnung, wie die Lieder von "The Thrills" hießen, die da liefen? wäre echt superlieb, wenn das dann jemand von euch posten könnte...
Danke schonmal...
Wie schon gesagt, war die Folge gestern vielleicht nicht unbedingt eine der Besten, aber ich fand sie trotzdem klasse
Das Essenbestellen am Anfang war echt klasse. Und als Marissa und Summer sich über früher unterhalten haben, von wegen "Full House" und dass ihre Lieblingsperson DJ war
.
Aber echt klasse fand ich auch Summers Spruch im Bait Shop, als dieser Matt Miller meinet, dass man von hier aus kaum was sehe und Summer dann so meint, dass bei ihr von "hier aus" immer schlecht sei, da sie ja nicht gerade die grösste ist
. Ich finde irgendwie hat man auch voll germerkt, dass Summer total eifersüchtig auf Alex ist, weil Seth bei ihr übernachtet hat und sie dachte, da wäre mehr.
Alles in allem war die Folge echt klasse und warn ein paar echt gute Sprüche dabei

Das Essenbestellen am Anfang war echt klasse. Und als Marissa und Summer sich über früher unterhalten haben, von wegen "Full House" und dass ihre Lieblingsperson DJ war

Aber echt klasse fand ich auch Summers Spruch im Bait Shop, als dieser Matt Miller meinet, dass man von hier aus kaum was sehe und Summer dann so meint, dass bei ihr von "hier aus" immer schlecht sei, da sie ja nicht gerade die grösste ist

Alles in allem war die Folge echt klasse und warn ein paar echt gute Sprüche dabei

ja man hat in der folge sofort gemerkt, dass ryan und marissa bald wieder zusammen kommen. ich glaube lindsay hat in der folge auch bisschen gemerkt, das sie stoert, denn wenn sie weg waere, dann wuerde ryan und marissa schon fruher wieder zusammen kommen. aber vlt. ist es auch gut, dass sie nicht zusammen sind( also ryan und marissa) um zu merken, was sie aneinander haben. der seth tut mir leid. das beste waere fuer ihn im moment sich eine neue freundin zu suchen, die es ernst meint und ihn besser behandelt, wie z.b. anna, doch die ist ja nciht mehr da. hoffentlich kommen summer und seth bald iweder zusammen.
am schluss, als summer und zack im cafe saßen hat man naemlich mal wieder voll gemerkt, dass summer seth immernoch liebt.
am schluss, als summer und zack im cafe saßen hat man naemlich mal wieder voll gemerkt, dass summer seth immernoch liebt.
Alsooo...Ich fand die Folge nicht unbedingt so toll, meiner Meinung nach war sie sogar ein bisschen langweilig, aber naja. Hoffen wir mal, dass die nächste Folge besser wird... nach dem Trailer zu urteilen bestimmt!
Was mir aufgefallen ist: Seth, von dem man eigentlich immer was witziges erwartet sobald er den Mund aufmacht, war in der Folge auch nicht grad in Höchstformen...
Sandys Gesichtsausdruck war cool als er die riesig July Cooper da auf dem Tisch gesehen hat!
Die Szene in der Ryan Marissa diese ganzen Vorwürfe da gemacht, die hätte auch ein bisschen dramatischer gestaltet werden können...dann wär auch ein bisschen mehr action in der Folge
Und obwohl ich ein riesengroßer Seth-Summer-fan bin, find ich Zach und Summer immer süßer zusammen...Trotzdem: Seth und Summer müssen wieder zusammenfinden!
Die Vorschau :<> Marissas Charakter wird immer mehr verdorben. Nichts gegen Homosexualität, aber Marissa?!?!
Was mir aufgefallen ist: Seth, von dem man eigentlich immer was witziges erwartet sobald er den Mund aufmacht, war in der Folge auch nicht grad in Höchstformen...
Sandys Gesichtsausdruck war cool als er die riesig July Cooper da auf dem Tisch gesehen hat!
Die Szene in der Ryan Marissa diese ganzen Vorwürfe da gemacht, die hätte auch ein bisschen dramatischer gestaltet werden können...dann wär auch ein bisschen mehr action in der Folge
Und obwohl ich ein riesengroßer Seth-Summer-fan bin, find ich Zach und Summer immer süßer zusammen...Trotzdem: Seth und Summer müssen wieder zusammenfinden!

Die Vorschau :<> Marissas Charakter wird immer mehr verdorben. Nichts gegen Homosexualität, aber Marissa?!?!
Das meiste wurde ja jetzt schon gesagt...okay,es war wirklich nicht die beste OC-Folge,aber trotzdem ganz gut...
Am witzigsten fand ich Sandy mit seinem Spruch 'Ich will dich ja jetzt nicht schockieren,aber da liegt eine überdimensionale Julie Cooper auf unserem Tisch' (oder so ähnlich)...
In dieser Folge tat mir Lindsay wirklich leid,weil sie sich dauernd mit Marissa verglichen hat..und dann musste sie sich noch Ryans Geschwärme über seine Ex anhören,obwohl; sie hat ja nachgefragt,ne?!
Trotzdem hat man da gemerkt,wie sehr Ryan eigentlich noch an Marissa hängt...aber seine Idee von wegen , Lindsay soll sich mit Marissa anfreunden,ist ja total daneben gegangen...
Was ich richtig gut fand,war die Marissa & Ryan Story...Sie hat noch Fotos von den beiden in ihrem Zimmer stehen,er erzählt seiner jetztigen Freundin mit funkelnden Augen, wie er Marissa kennen gelernt hat und dann noch das Gespräch der beiden in Alex' Wohnung
Klasse,wie Marissa ihm gesteht,wie viel er ihr bedeutet,aber wieso sagt er nix dazu?!Es ist doch offensichtlich,dass er sie auch noch mag,also hätte er das doch sagen können..naja,Ryan halt
Tja,und dann die letzte Szene zwischen Alex und Marissa; das wird spannend
...
Am witzigsten fand ich Sandy mit seinem Spruch 'Ich will dich ja jetzt nicht schockieren,aber da liegt eine überdimensionale Julie Cooper auf unserem Tisch' (oder so ähnlich)...
In dieser Folge tat mir Lindsay wirklich leid,weil sie sich dauernd mit Marissa verglichen hat..und dann musste sie sich noch Ryans Geschwärme über seine Ex anhören,obwohl; sie hat ja nachgefragt,ne?!

Was ich richtig gut fand,war die Marissa & Ryan Story...Sie hat noch Fotos von den beiden in ihrem Zimmer stehen,er erzählt seiner jetztigen Freundin mit funkelnden Augen, wie er Marissa kennen gelernt hat und dann noch das Gespräch der beiden in Alex' Wohnung

Ich fand das auch sehr süß wie Ryan ins Meer gelaufen ist um Lindsay zu retten !Mantooine hat geschrieben:Ich fand die Rettungsaktion von Ryan voll süß.
Ich weiß gar nicht warum allen die Folge nicht so gefallen hat, aber das kann auch daran liegen das ich die letzten beiden Doppelfolgen nicht gesehen habe (aber da gibt es ein ganz liebes Mädchen die sie mir aufgenommen hat

Ich finde es total witzig wenn Seth eifersüchtig ist ! Dann benimmt er sich immer so komisch (und das soll schon was heißen). Die übergroße Julie sah ja zum gruseln aus ! Ich kann da Sandy schon verstehen wenn er Zustände bekommt. Die sache am schluss mit Marissa und Alex fand ich schon sehr merkwürdig, mal gucken wie es bei den beiden weiter geht.
Also, ich finde überhaupt nicht, dass es irgendwelche Vorzeichen gab, dass Ryan und Marissa wieder zusammenkommen. Wenn er was von ihr wollen würde, wieso sollte er sich dann so reinhängen, was Lindsay betrifft. Obwohl er im Auto so von Marissa geschwärmt hat (was ich übrigens übertrieben finde, da eigentlich keiner so blöd ist, vor seiner jetzigen Freundin dermaßen über die Ex zu schwärmen, mit so einem Glanz in den Augen), glaub ich trotzdem nicht, dass sie so bald wieder zusammen kommen. Ausserdem hätte er sie auch nicht am Ende so dumm angemacht (sollte er noch was von ihr wollen)...
Also ich kann mir schon gut vorstelle, dass er immer noch was für sie empfindet... nur nach allem was passiert ist, möchte er eben nicht mehr mit ihr zusammen sein. er war ja auch total irritiert und wusste nicht mehr, was er sagen sollte, als Marissa ihm zum schluss gesagt hat, dass er ihr immer noch wahnsinnig viel bedeutet.
Ic denke, dass er Lindsey sehr mag, aber ich glaube auch, dass da noch gefühle für Marissa sind und er sie sich nicht eingestehen kann/will, wie auch immer und endlich mal eine "normale" Beziehung und da ist Lindsey (eine ruhige, besonnene, strebhafte Person) genau das richtige...
aber Ryan und Marissa gehören für mich nach wie vor zusammen...
Ic denke, dass er Lindsey sehr mag, aber ich glaube auch, dass da noch gefühle für Marissa sind und er sie sich nicht eingestehen kann/will, wie auch immer und endlich mal eine "normale" Beziehung und da ist Lindsey (eine ruhige, besonnene, strebhafte Person) genau das richtige...
aber Ryan und Marissa gehören für mich nach wie vor zusammen...

Ja diese Folge war ganz gut, aber ich finde es kamen schon mal bessere!
Ich fand die Aussage von Lindsay über MArissa toll. Sie hat ja auch total Recht. MArissa sieht immer super mäßig aus.
Und wirklich sehr dramatisch war das wo Lindsay auf einmal verschwunden war...Ryan macht sich voll Sorgen und schreit scvhon fast hysterisch rum, und dann kommt Seth und sagt seelenruhig das Lindsay drinnen bei Alex liegt.
Ich fand die Aussage von Lindsay über MArissa toll. Sie hat ja auch total Recht. MArissa sieht immer super mäßig aus.
Und wirklich sehr dramatisch war das wo Lindsay auf einmal verschwunden war...Ryan macht sich voll Sorgen und schreit scvhon fast hysterisch rum, und dann kommt Seth und sagt seelenruhig das Lindsay drinnen bei Alex liegt.
marissa kann aber nur solche schuhe anziehen,w eil wenn sie absaetzte anhaette, waere sie großer als die jungs. und das wuerde ja etwas komisch aussehen, denn sie ist nur ein cm kleiner als ryan und seth ist auch nur bisschen großer. wie wuerde denn das aussehne?
ich finde marissa sieht immer voll gut aus.
ich finde marissa sieht immer voll gut aus.