Das Kinohighlight 2006 wird...
Hoffentlich wird der 2. Teil genauso lustig wie der 1. Hier ist übrigens der Trailer. Ob es allerdings so ratsam ist gleich noch Teil 3 zu drehen?huehn87 hat geschrieben:Also ich freue mich auf Fluch der Karibik 2

FdK 2: der erste Teil war schon sehr witzig und der 2te muss es einfach übertrumpfen... ich hoffe esPetra hat geschrieben:Und warum gerade auf diese Filme?huehn87 hat geschrieben:Also ich freue mich auf Fluch der Karibik 2 und Saw 2!
Ach ja und Ice Age 2! hehe

Saw2: Dieser Film ist einfach ein schocker... Ich konnte nicht alles mitansehen... war mir an einigen Szenen zu brutal...
Ice Age 2: Ich finde das Eichhörnchen soooo witzig... hab schon mitleid... und der 1te war auch einfach der Hammer... Ich musste immer wieder diesen Film anschauen... der 2te sollte daher auch gut sein...

Brokeback Mountain- Ich hab bis jetzt nur Gutes davon gehört also werde ich ihn mir wahrscheinlich ansehen.
Die Wolke- bis eben wusste ich gar nicht, dass das Buch verfimt wurde! Aber das Buch (von Gudrun Pausewang) war sehr gut. Wir mussten das in der 6. Klasse lesen und ich muss heulen, wenn ich nur dran denke.
Ice Age 2- Juhuu! Ich liebe den ersten Film! Keine Ahnung, wie oft ich mir den schon angesehen habe!
The Da Vinci Code- Auf diesen Film bin ich auch schon gespannt, werde ich mir auf jeden fall ansehen!
Fluch der Karibik 2- Captain Jack is back!
Das wird mit Sicherheit ein riesen Erfolg!
Das Parfum- Noch eine Buchverfilmung auf die ich gespannt bin!
Thank you for smoking- Allein schon wegen Adam Brody sehenswert!
Ich habe gelesen, das "The Sisterhood of the traveling pants" Ende des Jahres zu uns in die Kinos kommen soll. Stimmt das, weiß da jemand was genaues?
Die Wolke- bis eben wusste ich gar nicht, dass das Buch verfimt wurde! Aber das Buch (von Gudrun Pausewang) war sehr gut. Wir mussten das in der 6. Klasse lesen und ich muss heulen, wenn ich nur dran denke.
Ice Age 2- Juhuu! Ich liebe den ersten Film! Keine Ahnung, wie oft ich mir den schon angesehen habe!

The Da Vinci Code- Auf diesen Film bin ich auch schon gespannt, werde ich mir auf jeden fall ansehen!
Fluch der Karibik 2- Captain Jack is back!

Das Parfum- Noch eine Buchverfilmung auf die ich gespannt bin!
Thank you for smoking- Allein schon wegen Adam Brody sehenswert!

Ich habe gelesen, das "The Sisterhood of the traveling pants" Ende des Jahres zu uns in die Kinos kommen soll. Stimmt das, weiß da jemand was genaues?
Worum gehts da?~Kathi~ hat geschrieben:Die Wolke- bis eben wusste ich gar nicht, dass das Buch verfimt wurde! Aber das Buch (von Gudrun Pausewang) war sehr gut. Wir mussten das in der 6. Klasse lesen und ich muss heulen, wenn ich nur dran denke.
Bei Zelluloid.de steht 31.05.2005 - das hieße ja, er wäre hier schonmal angelaufen...?!Ich habe gelesen, das "The Sisterhood of the traveling pants" Ende des Jahres zu uns in die Kinos kommen soll. Stimmt das, weiß da jemand was genaues?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es handelt von einem Mädchen, dass mit ihrem Bruder allein zu Hause ist, als es einen Supergau in einem Atomkraftwerk (in Deutschland) gibt. Da ihre Eltern ja nicht da sind (ich glaube die sind Verwante besuchen) fliehen das Mädchen und ihr Bruder mit dem Fahrrad. Ich hab nicht mehr alles genau im Kopf, aber soweit ich weiß, wird der Bruder nachher sogar überfahren und ihr fallen die Haare aus, als sie in einem Notkrankenhaus unterkommt. Wenn ich mich recht erinnere findet sie später raus, dass ihre Eltern gestorben sind und zieht dann zu einer Tante.Schnupfen hat geschrieben:Worum gehts da?~Kathi~ hat geschrieben:Die Wolke- bis eben wusste ich gar nicht, dass das Buch verfimt wurde! Aber das Buch (von Gudrun Pausewang) war sehr gut. Wir mussten das in der 6. Klasse lesen und ich muss heulen, wenn ich nur dran denke.
Also ganz furchtbar traurig, aber es rüttelt auch wach, denn man erkennt wie gefährlich Atomkraftwerke sind.
Nein, ich glaube das war der Termin für die USA. Sonst wäre das schon sehr seltsamBei Zelluloid.de steht 31.05.2005 - das hieße ja, er wäre hier schonmal angelaufen...?!Ich habe gelesen, das "The Sisterhood of the traveling pants" Ende des Jahres zu uns in die Kinos kommen soll. Stimmt das, weiß da jemand was genaues?

Ich glaube der kommt hier gar nicht in die Kinos...soweit ich weiß wird er direkt als DVD veröffentlicht. (Aber auf alle Fälle sehenswert)~Kathi~ hat geschrieben:Ich habe gelesen, das "The Sisterhood of the traveling pants" Ende des Jahres zu uns in die Kinos kommen soll. Stimmt das, weiß da jemand was genaues?
Zum Thema:
Brokeback Mountain: Mein abolutes Highlight! Ich als absoluter Slash-Fan bin jetzt schon total kribbelig wenn ich nur daran denke *rumhüpf*
Ansonsten freu ich mich (trotz schlechter Kritiken) auf:
Aeon Flux: Ich steh total auf "zukünftige totalitäre Staaten". (klingt das jetzt abgedreht?)
Ansonsten hab ich jetzt keine wirklichen Super-Highlight-Filme mehr im Kopf und lass mich dann dementsprechend überraschen.
[offtopic] Auf "die Wolke" freu ich mich ned, das Buch fand ich... naja lahm und... weiß nicht - nicht sehr mitreißend [/offtopic]
- manila
- Teammitglied
Dann wird V for Vendetta vielleicht auch was für dich sein: Klick!Alexis_B hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich (trotz schlechter Kritiken) auf:
Aeon Flux: Ich steh total auf "zukünftige totalitäre Staaten". (klingt das jetzt abgedreht?)

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Danke für den Tip!manila hat geschrieben:Dann wird V for Vendetta vielleicht auch was für dich sein: Klick!

Yep... scheint auf alle Fälle vielversprechend zu sein (schon wegen Natalie Portman

Ach und ansonsten vielleicht auch:
Proof
Ich weiß allerdings nicht ob der bei uns im Kino laufen wird, denn soweit ich weiß erscheint er in den USA direkt auf DVD... aber ich kann mich jetzt irren. Jedenfalls wird der Film sicher auch nicht schlecht (allein die Darsteller: Anthony Hopkins, Gwenyth (O Gott wie wird die geschrieben

Absolutes Highlight gibts für mich dies Jahr nicht aber Filme auf die ich mich Freue einige:
X-Men 3
V for Vendetta
Underworld:Evolution (für mich als Vampire Fan ein muss
).
Der Rosarote Panther (Dem Trailer nach scheint der ja mal ganz lustig zu werden mal schauen ob er an die Originale ranreicht)
Ice Age 2 Ja Endlich !
The Da Vinci Code
PotC 2
Garfield 2
Fearless (wenn der an die letzten Jet Li Filme anknüpft mal wieder was für einen lockeren "Herrenabend" )
Sin City 2 (obwohl ich dem mit gemischten Gefühlen entgegensehe)
X-Men 3
V for Vendetta
Underworld:Evolution (für mich als Vampire Fan ein muss

Der Rosarote Panther (Dem Trailer nach scheint der ja mal ganz lustig zu werden mal schauen ob er an die Originale ranreicht)
Ice Age 2 Ja Endlich !
The Da Vinci Code
PotC 2
Garfield 2
Fearless (wenn der an die letzten Jet Li Filme anknüpft mal wieder was für einen lockeren "Herrenabend" )
Sin City 2 (obwohl ich dem mit gemischten Gefühlen entgegensehe)
aeon flux: das sollte ja letztes jahr schon kommen, aber leider wurde es verschoben und seit gestern läuft er endlich und ich kann ganz viel charlize gucken.
kaltes land: siehe aeon flux
x-men 3: yeah, die anderen beiden waren schon toll
das parfum: geiles buch, bis auf das ende
vielleicht noch sin city 2
kaltes land: siehe aeon flux
x-men 3: yeah, die anderen beiden waren schon toll
das parfum: geiles buch, bis auf das ende
vielleicht noch sin city 2
Neben Blockbustern wie Fluch der Karibik 2 freue ich mich besonders auf Pink Panther (der scheint ganz lustig zu sein und Jean REno mag ich auch) und Lord of War (vom Trailer her finde ich den einfach genial, und er kriegt super Kritiken - halt nur nicht in Amerika, da moegen sie den nicht so besonders).
Henker duerfte auch ziemlich gut sein, aber ich werd mir den wohl nicht ansehen - da gibts zu viele eklige Szenen drin.
Henker duerfte auch ziemlich gut sein, aber ich werd mir den wohl nicht ansehen - da gibts zu viele eklige Szenen drin.
Meine Kinohighlights 2006 setzen sich aus Memoirs of a Geisha, Fluch der Karibik 2 und Aeon Flux zusammen.
Was für mich ansonsten auch einen Kinobesuch rechtfertigt ist auf jeden Fall X-Men 3.
Bezüglich Sin City 2 bin ich noch unentschlossen. Mal sehen,das kommt auf meine jeweilige Gemütslage an.
Wie dem auch sei,die drei erstgenannten Filme reizen mich momentan am meisten.
Was für mich ansonsten auch einen Kinobesuch rechtfertigt ist auf jeden Fall X-Men 3.
Bezüglich Sin City 2 bin ich noch unentschlossen. Mal sehen,das kommt auf meine jeweilige Gemütslage an.
Wie dem auch sei,die drei erstgenannten Filme reizen mich momentan am meisten.
- manila
- Teammitglied
Apropos: Der wird auf 2007 verschobenAlastor hat geschrieben: Bezüglich Sin City 2 bin ich noch unentschlossen. Mal sehen,das kommt auf meine jeweilige Gemütslage an.

Femalefirst.co.uk hat geschrieben: SIN CITY CREATOR HOLDS UP SEQUEL
SIN CITY writer FRANK MILLER is delaying plans for a follow up film, because the original movie lead to an influx of job offers.
Miller, 48, has been so inundated with work since the film's release earlier this year (05), he is finding it difficult to make time for a sequel, despite having numerous plot ideas.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das ist eine reale Verfilmung und Beyonce ist auch wirklich zu sehen, nicht nur zu hörenstylebabe hat geschrieben:ja pink panther würde ich mir auch gerne ansehen, der ist doch mit beyonce oder?
ich hätte nur eine frage:
ist der zeichentrick und gibt beyonce nur eine stimme oder ist er real?
lg sarah