Kate - Jack oder Sawyer?
Ich finde,sie würde besser zu Sawyer passen...
Zwischen den beiden prickelt es einfach,...
wenn sie mit jack zusammen kommen würde, hätte sie bestimmt irgendwann das gefühl, sie sei nicht gut genug für ihn oder so..
er ist immerhin der "Saubermann", während sie eine dunkle Vergangenheit hat.. ich glaube Kate und Sawyer könnten sich zusammen richtig glücklich machen.
Zwischen den beiden prickelt es einfach,...
wenn sie mit jack zusammen kommen würde, hätte sie bestimmt irgendwann das gefühl, sie sei nicht gut genug für ihn oder so..
er ist immerhin der "Saubermann", während sie eine dunkle Vergangenheit hat.. ich glaube Kate und Sawyer könnten sich zusammen richtig glücklich machen.
Ich weiß nicht, wer besser zu Kate passt.
Jack ist einer der Chef von der Insel und er sagt, was läuft.
Sawyer ist das komplette Gegenteil davon.
Und dann gibt es noch zwei Verbindungen. Kate war früher mal in einen Arzt verliebt, mit dem Namen Tom. Und ich glaube nicht, dass ich sagen muss, dass das eine ziemlich starke Ähnlichkeit zu Sawyer hat (Tom Sawyer).

Jack ist einer der Chef von der Insel und er sagt, was läuft.
Sawyer ist das komplette Gegenteil davon.
Und dann gibt es noch zwei Verbindungen. Kate war früher mal in einen Arzt verliebt, mit dem Namen Tom. Und ich glaube nicht, dass ich sagen muss, dass das eine ziemlich starke Ähnlichkeit zu Sawyer hat (Tom Sawyer).

Man kann bei Lost echt viele Kleinigkeiten deuten, so dass sogar die Liebesbeziehungen sehr nach schicksal aussehen.. diese Tom/sawyer sache ist mir auch schon aufgefallen und find ich ziemlich cool... in staffel 2 gibt es da auch noch eine kleine Raffinesse die irgendwie aber auf Kate und Jack hindeutet...
- manila
- Teammitglied
Wenn Sawyer mal nicht ein komplizierter Kerl ist...!snowgirl_92 hat geschrieben:Zwischen Jack und Kate wüede es wohl ständig krachen, weil Jack irgentwie sehr kompliziert ist.
Kate und Sawyer würden viel besser zusammenpassen!

Ich habe vorher #1.06 angeschaut, da knistert es ja gewaltig zwischen Kate und Jack - nur dass Jack in dieser Hinsicht irgendwie abblockt und Kate dann am Ende des Tages auch keine Lust mehr hat, sich anzustrengen (obwohl sie vorher ihr Bestes gegeben hat, vonwegen "Are you checking me out?"). Hinzu kommt aber natürlich die Auseinandersetzung bzgl. der Höhle.
Jack ist natürlich auch ein komplizierter Mann, passt aber mMn besser zu Kate auf lange Sicht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- SuDi
Also das stimmt wirklich. Denn das denke ich mittlerweile auch. Und vielleicht kommt ja auch da noch was in der Richtung. Mir würde eine "beste Freundschaft" oder so zwischen den Beiden super gut gefallen.Annika hat geschrieben:Für mich steht nur fest, dass Kate hoffentlich mit keinem von beiden zusammen kommt, denn ich bin immer noch der Meinung, die beiden könnte gute Freunde werden, wenn Kate nicht wäre!
Aber ansonsten gibt es für mich nur ein Traumpaar "Jack & Kate". Ich liebe einfach seinen Dackelblick und sie könnte ihre bessere Seite durch ihn entdecken.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich hab heute die Folge gesehen,als Kate mit aufs Floß will und Sawyer sie dann als Gefangene outet. Zu diesem Zeitpunkt der 1.Staffel hat Kate bei Jack und Sawyer glaube ich ziemlich an Boden verloren. Deswegen bin ich manchmal auch der Meinung,dass Kate vielleicht lieber mit keinem der Beiden zusammenkommen sollte,damit sich zwischen Sawyer und Jack sowas wie eine Freundschaft entwickeln könnte. Jack wirkt von Folge zu Folge nicht mehr so interessiert an Kate und das merkt Sawyer auch und ich glaube nur deswegen konnte es den Moment geben,als Sawyer Jack das mit seinem Vater sagt. Im Finale der 1.Staffel hat man auch deutlich gemerkt,wieso Jack und Kate vielleicht immer Differenzen haben werden. Kate muss einfach zuviel bestimmen und hört nie auf Jack und damit kommt er nicht klar. Obwohl ich finde die Beiden könnten ein schönes Paar sein ohne Kates Vergangenheit und ihre Lügen (z.B als sie Jack den toten ausgräben lässt und dann den Schlüssel versteckt). Sawyer würde mit diesen Aktionen aber besser klarkommen.
Ja, so langsam glaube ich auch, dass Kate lieber gar keinen abbekommen sollte. Es wäre interesanter zu sehen, wie sich zwischen Jack und Sawyer eine Freundschaft entwickelt.
Und wie Isabel schon gesagt hat, wäre es bei einer Beziehung zwischen Jack und Kate wohl nicht zu dem Moment gekommen, wo Sawyer Jack von seinem Vater erzählt!
Aber wenn es wirklich zu K/J kommen sollte, fände ich es irgendwie langweilig.
Ein Paar meiner Freunde, die mit mir Lost gucken, fangen jede Folge an zu jammern, wann Jack Kate jetzt endlich küsst. Kaum auszuhalten...
Und deswegen wär es dann mMn uninteresant, weil viele Leute das einfach so erwarten.
LG Atlantica

Und wie Isabel schon gesagt hat, wäre es bei einer Beziehung zwischen Jack und Kate wohl nicht zu dem Moment gekommen, wo Sawyer Jack von seinem Vater erzählt!
Aber wenn es wirklich zu K/J kommen sollte, fände ich es irgendwie langweilig.
Ein Paar meiner Freunde, die mit mir Lost gucken, fangen jede Folge an zu jammern, wann Jack Kate jetzt endlich küsst. Kaum auszuhalten...

Und deswegen wär es dann mMn uninteresant, weil viele Leute das einfach so erwarten.

LG Atlantica
- Rightniceboy
Kate und Jack verliebt?
Hallo Freunde!
[i]Einige von uns haben sich sicher mal gefragt ob Kate und Jack ineinander verliebt sind? Mir ist das gestern in der 1. Episode von Staffel 2 auf gefallen wie die beiden sich an gesehen haben. da könnte mehr zwischen den beiden laufen als nur Freundschaft! Und wenn ihr mich fragt die beiden würden ein süßes Paar abgeben...
PS: Aber Sawyer möchte wohl auch was von ihr, sonst hätte er sie in der einen Episode nicht mit einem Kuss erpresst. Aber Urteilt selber eure Meinung ist gefragt.
Achja an die lieben Moderatoren Ich bitte euch als Fan von Lost. löscht nicht dieses Forum! Wenn euch das vielleicht auch nicht passt.
Hochachtungsvoll Rightniceboy5
[i]Einige von uns haben sich sicher mal gefragt ob Kate und Jack ineinander verliebt sind? Mir ist das gestern in der 1. Episode von Staffel 2 auf gefallen wie die beiden sich an gesehen haben. da könnte mehr zwischen den beiden laufen als nur Freundschaft! Und wenn ihr mich fragt die beiden würden ein süßes Paar abgeben...

PS: Aber Sawyer möchte wohl auch was von ihr, sonst hätte er sie in der einen Episode nicht mit einem Kuss erpresst. Aber Urteilt selber eure Meinung ist gefragt.
Achja an die lieben Moderatoren Ich bitte euch als Fan von Lost. löscht nicht dieses Forum! Wenn euch das vielleicht auch nicht passt.

Hochachtungsvoll Rightniceboy5
Kate und Sawyer mögen ja ein paar "prickelnde"/"erotische" Momente miteinander gehabt haben (die Anführungsstriche daher, weil ich sie eher als lästig empfunden habe...), aber bei den beiden spüre ich nicht die tiefe, wunderschöne emotionale Bindung die Kate mit Jack teilt. Die beiden mochten sich von Anbeginn und vertrauten sich von Anbeginn. Da ist vielleicht noch nicht viel Erotik, aber dafür sehr viel stille, unausgesprochene Zuneigung und bedingungslose Freundschaft, die fast unmerklich aber beständig wächst. Meiner Meinung nach ist das die festere und wahre Grundlage für das was man gemeinhin Liebe nennt.
- SuDi
OH MEIN GOTT! Du sprichst mir absolut vollkommen aus der Seele. Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können.brot_ohne_wurst hat geschrieben:Kate und Sawyer mögen ja ein paar "prickelnde"/"erotische" Momente miteinander gehabt haben (die Anführungsstriche daher, weil ich sie eher als lästig empfunden habe...), aber bei den beiden spüre ich nicht die tiefe, wunderschöne emotionale Bindung die Kate mit Jack teilt. Die beiden mochten sich von Anbeginn und vertrauten sich von Anbeginn. Da ist vielleicht noch nicht viel Erotik, aber dafür sehr viel stille, unausgesprochene Zuneigung und bedingungslose Freundschaft, die fast unmerklich aber beständig wächst. Meiner Meinung nach ist das die festere und wahre Grundlage für das was man gemeinhin Liebe nennt.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich denke das Kate und Sawyer ein super schönes Paar sein könnten. Mit ihm könnte sie Spaß haben und einfach befreit von ihrer Vergangenheit sein, da er bestimmt nicht nachfragen würde, wenn sie nicht freiwillig davon erzählen will. Mit Jack wäre sie auch ein nettes Paar, aber nicht mehr. Er würde sie sicherlich nach ihrer Vergangenheit fragen, und würde sie sonst auch ziemlich einengen. Und auf Dauer würde das nicht gut gehn.
Ausserdem wie schon von einigen erwähnt, gab es mehr prickelnde Momente mit Sawyer. So z.b. der erpresste Kuss, den hätte sie bestimmt nicht so intensiv machen müssen, sondern es war schon von ihr aus! Und gefallen hat es beiden, das hat man in ihren Augen gesehn.
Oder als Sawyer mit dem Floss abfährt sucht er Kate am Strand und ist ganz traurig, als er sie nicht findet. Genauso ist später dann Kate traurig, dass Sawyer schon weg ist!
Lg
Ausserdem wie schon von einigen erwähnt, gab es mehr prickelnde Momente mit Sawyer. So z.b. der erpresste Kuss, den hätte sie bestimmt nicht so intensiv machen müssen, sondern es war schon von ihr aus! Und gefallen hat es beiden, das hat man in ihren Augen gesehn.
Oder als Sawyer mit dem Floss abfährt sucht er Kate am Strand und ist ganz traurig, als er sie nicht findet. Genauso ist später dann Kate traurig, dass Sawyer schon weg ist!
Lg
Zuletzt geändert von Sanny89 am 19.10.2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde auch, dass kate & sawyer viel besser zusammen passen!
kate hat einiges erlebt. sawyer hat einiges erlebt. jack hat auch was erlebt aber anders und weniger gefährlich. er ist eher der ehrlich typ und nicht so draufgängerisch wie sawyer & kate.
außerdem gefällt mir der charakter von sawyer sehr viel besser als der von jack!
kate hat einiges erlebt. sawyer hat einiges erlebt. jack hat auch was erlebt aber anders und weniger gefährlich. er ist eher der ehrlich typ und nicht so draufgängerisch wie sawyer & kate.
außerdem gefällt mir der charakter von sawyer sehr viel besser als der von jack!
also desto länger die dritte staffel jetzt läuft, (ich schau auf dem österreichischen sender ATV+, da sind sie schon ca. bei der Hälfte), desto weniger kann ich mir kate mit jack vorstellen
. sawyer und kate passen einfach super zusammen und verstehen sich auch gut
. außerdem ist sawyer viel witztiger, wie der immer nur ernste und besorgte Jack.