Filme aus der Vergangenheit
aus meiner Kindheit fielen mir nur wenige Filme ein, die ich sehr gern gesehen hatte - da waren es meist so Mittelalterfilme wie Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde oder auch Ben Hur, Quo Vadis und Das Gewand, aber auch amüsantes wie z.B. die Olsen Bande oder nicht zu vergessen Filme mit Louis DeFunes..in meiner Jugend dann wiederum Filme wie z.B.: der dunkle Kristall, Krull, Gremlins, Star Wars und natürlich die unendliche Geschichte (aber nur den ersten Teil), was hab ich diese Filme geliebt 
lg
Sandro

lg
Sandro
Sandro, da erwähnst du Filme, die ich bisher vergaß.indigo69 hat geschrieben:aus meiner Kindheit fielen mir nur wenige Filme ein, die ich sehr gern gesehen hatte - da waren es meist so Mittelalterfilme wie Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde oder auch Ben Hur, Quo Vadis und Das Gewand, aber auch amüsantes wie z.B. die Olsen Bande
Die Olsen Bande-Filme hab ich alle geguckt, als wir ne Mitbewohnerin ausm Osten hatten.

Und von "Ben Hur" und "Quo Vadis" bin ich immer noch begeistert, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Sind zwei der wenigen Romane, die ich in meinem Leben gelesen habe.

"Das Gewand", "Die Gladiatoren" und viele andere Sandalen-Filme habe ich auch geschaut, auch diese ganzen "Die Bibel"-Verfilmungen zu Personen aus der Bibel, die immer Weihnachten und Ostern kommen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“