Das Film-Suche-Topic
@watching.OC
Ja, genau den meine ich! Dank dir kenne ich zwar jetzt den Inhalt und Schluss des Films, aber das ist nicht schlimm, denn dank dir finde ich ja jetzt hoffentlich überhaupt erst raus, wie der Film heißt!
Ja, genau den meine ich! Dank dir kenne ich zwar jetzt den Inhalt und Schluss des Films, aber das ist nicht schlimm, denn dank dir finde ich ja jetzt hoffentlich überhaupt erst raus, wie der Film heißt!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey,tut mir echt Leid,aber ich finde den Titel nicht...Ich weiß nicht mehr von wann der Film ist,kenne keinen Schauspieler,nur die Story,aber damit kann ich nix anfangen..hab gerade schon Schauspieler- und filmarchive durchsucht,aber ich find diesen Film nicht...sorry
...dann musst du wohl hoffen,dass er bald im TV wieder läuft 

Lief er da schonmal?watching.OC hat geschrieben:Hey,tut mir echt Leid,aber ich finde den Titel nicht...Ich weiß nicht mehr von wann der Film ist,kenne keinen Schauspieler,nur die Story,aber damit kann ich nix anfangen..hab gerade schon Schauspieler- und filmarchive durchsucht,aber ich find diesen Film nicht...sorry...dann musst du wohl hoffen,dass er bald im TV wieder läuft
Hab schon immer drauf geachtet, ihn aber nie entdeckt...
Naja, ich danke dir trotzdem für deine Mühe.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo!
Ich hab im Kindergarten mal so nen Film gesehen, und mich letztens wieder dran erinnert. Ich würde gerne den Titel wissen.
Also, ich weiß nicht mehr ob er schwarz/weiß war, oder einfach nur ein bisschen "düster" (der Film war, glaub ich schon etwas älter), auf jeden Fall war da so ein Junge, der einen roten Luftballon entdeckt, der ihm dann immer überall nachfliegt und der Junge und der Ballon werden Freunde. Einmal schießen ein paar Jungs mit Steinschleudern auf den Ballon, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Film ausgeht...
Kann mir wer helfen? Es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich (
), bin aber für jeden Hinweis dankbar!
Ich hab im Kindergarten mal so nen Film gesehen, und mich letztens wieder dran erinnert. Ich würde gerne den Titel wissen.
Also, ich weiß nicht mehr ob er schwarz/weiß war, oder einfach nur ein bisschen "düster" (der Film war, glaub ich schon etwas älter), auf jeden Fall war da so ein Junge, der einen roten Luftballon entdeckt, der ihm dann immer überall nachfliegt und der Junge und der Ballon werden Freunde. Einmal schießen ein paar Jungs mit Steinschleudern auf den Ballon, ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Film ausgeht...

Kann mir wer helfen? Es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich (

So ich hab nun auch nen Film
Zu blöd, ich hatte ihn mir mal aufgenommen und dann überspult...also, es war ein Lassie Film - fragt sich nur welcher? Hab ewig gegooglet und nichts gefunden...zwar lange Listen, aber da war mein Film nicht dabei...
Und zwar ging es darum, dass eine Familie aus der Stadt, bestehend aus Vater, Sohn, Tochter, und "Stiefmama" auf's Land in die Nähe zu der Familie der verstorbenen Frau zieht. Auf dem Weg dorthin gabeln sie Lassie auf, welche nach einem Unfall ihres Herrchens mit dem LKW + Schafen allein umher irrte. Alsooo Lassie wird eingepackt, und später kauft sich die Familie dann noch Schafe. Die nächsten "Nachbarn" wollten die Schafe aber eigentlich haben, und wollen diese mit allen Mitteln zurückholen... das endet dann so, dass Lassie, nachdem sie ihr Herrchen aus einem Fluss gerettet hat, für Tod gehalten wird und dann am Ende natürlich wieder auftaucht und Friede Freude Eierkuchen
Nunja ich fand den Film sehr gut, ich denke er war auch etwas neuer, einer von den alten auf jeden Fall nicht, die Qualität war ganz gut
Aber anscheinend gehörte er wohl nicht zu den Bekannteren - leider...
würde mir diesen Film auf jeden Fall gerne kaufen, aber ich denke wenn ich noch nicht mal den Titel finde wird es ihn wohl auch nicht zu kaufen geben...? Oder kennt hier einer ZUFÄLLIG diesen Film?
Danke

Und zwar ging es darum, dass eine Familie aus der Stadt, bestehend aus Vater, Sohn, Tochter, und "Stiefmama" auf's Land in die Nähe zu der Familie der verstorbenen Frau zieht. Auf dem Weg dorthin gabeln sie Lassie auf, welche nach einem Unfall ihres Herrchens mit dem LKW + Schafen allein umher irrte. Alsooo Lassie wird eingepackt, und später kauft sich die Familie dann noch Schafe. Die nächsten "Nachbarn" wollten die Schafe aber eigentlich haben, und wollen diese mit allen Mitteln zurückholen... das endet dann so, dass Lassie, nachdem sie ihr Herrchen aus einem Fluss gerettet hat, für Tod gehalten wird und dann am Ende natürlich wieder auftaucht und Friede Freude Eierkuchen

Nunja ich fand den Film sehr gut, ich denke er war auch etwas neuer, einer von den alten auf jeden Fall nicht, die Qualität war ganz gut

würde mir diesen Film auf jeden Fall gerne kaufen, aber ich denke wenn ich noch nicht mal den Titel finde wird es ihn wohl auch nicht zu kaufen geben...? Oder kennt hier einer ZUFÄLLIG diesen Film?
Danke

- Catherine
- Teammitglied
Sicher, dass die sich nicht verstanden haben? Ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe, wenn er's denn ist.silent_lain hat geschrieben:der film lief ca. 1994 oder 1995 auf sat1 oder pro7.
Story: Junger americaner ist in italien und verliebt sich in ein mädchen.er kann aber kein italienisch und sie kein americanisch.durch einen besonderen zauber jedoch kann er sie verstehen und sie ihn.auf einer party geraten sie sich in die haare und das glück der beiden scheint zu scheitern...
wies weiter geht weiß ich nciht mehr.ich war damals noch so jung aber dieser film ist mir irgendwie hängen geblieben und ich weis nicht wie er heist
erbitte dringend hilfe
Ich kenne einen Film mit Robert Downey Jr., der glaube ich in Italien spielt. Ich glaube er heißt Only You. Musst dir mal Infos dazu suchen, ob das nicht vielleicht der Film ist.
Ich suche die DVD "Sieben".
Den Film gibts wegen anscheinendem nichtvorhandenem Vertreiber nichtmehr bei Saturn & Co. Auch bei Amazon kann man den Film nur über einen anderen Versender (?) erstehen. Gibt es noch andere, seriöse Möglichkeiten "Sieben" zu erstehen? Der Versender sollte auf jeden Fall nach Österreich versenden können.
Danke,
EDIT: Die Version von Amazon hat anscheinend nur eine Deutsche Tonspur, eine Version mit Deutsch und Englisch wäre mir natürlich lieber.
Den Film gibts wegen anscheinendem nichtvorhandenem Vertreiber nichtmehr bei Saturn & Co. Auch bei Amazon kann man den Film nur über einen anderen Versender (?) erstehen. Gibt es noch andere, seriöse Möglichkeiten "Sieben" zu erstehen? Der Versender sollte auf jeden Fall nach Österreich versenden können.
Danke,
EDIT: Die Version von Amazon hat anscheinend nur eine Deutsche Tonspur, eine Version mit Deutsch und Englisch wäre mir natürlich lieber.

finde es schlimmm wenn man nicht weis wie ein fil weiterging oder wie er hies.so ist es mir auch ergangen:
der film lief ca. 1994 oder 1995 auf sat1 oder pro7.
Story: Junger americaner ist in italien und verliebt sich in ein mädchen.er kann aber kein italienisch und sie kein americanisch.durch einen besonderen zauber jedoch kann er sie verstehen und sie ihn.auf einer party geraten sie sich in die haare und das glück der beiden scheint zu scheitern...
wies weiter geht weiß ich nciht mehr.ich war damals noch so jung aber dieser film ist mir irgendwie hängen geblieben und ich weis nicht wie er heist
erbitte dringend hilfe
der film lief ca. 1994 oder 1995 auf sat1 oder pro7.
erbitte dringend hilfe
Ähm - es kommt darauf an welche Version Du da anklickst ...colinx hat geschrieben:EDIT: Die Version von Amazon hat anscheinend nur eine Deutsche Tonspur, eine Version mit Deutsch und Englisch wäre mir natürlich lieber.
Diese hat folgendes:
1. Deutsch, Dolby Digital 5.1 EX
2. Englisch, Dolby Digital 5.1 EX
3. Deutsch, DTS ES Discrete 6.1
4. Englisch, DTS ES Discrete 6.1
5. Audio-Kommentar "Die Stars"
6. Audio-Kommentar "Die Story"
7. Audio-Kommentar "Der Film"
8. Audio-Kommentar mit Score in Dolby Digital 5.1 EX
Review dazu hier ...
Wenn Du ganz auf eine deutsche Tonspur verzichten kannst, ist die Auswahl natürlich größer ...
Ich weiß, aber da ich nicht sonderlich viel von SE halte, kommt die Version nicht in frage.erik hat geschrieben:Ähm - es kommt darauf an welche Version Du da anklickst ...colinx hat geschrieben:EDIT: Die Version von Amazon hat anscheinend nur eine Deutsche Tonspur, eine Version mit Deutsch und Englisch wäre mir natürlich lieber.

Kennst du einen guten englischen Anbieter, der aber auch nach Österreich versendet?Wenn Du ganz auf eine deutsche Tonspur verzichten kannst, ist die Auswahl natürlich größer ...
Was hast Du denn dagegen?!colinx hat geschrieben:Ich weiß, aber da ich nicht sonderlich viel von SE halte, kommt die Version nicht in frage.![]()

http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... itle=83704 - aber Du magst diese Edition ja nicht ...Kennst du einen guten englischen Anbieter, der aber auch nach Österreich versendet?

Primär interessiert mich einfach der Film und nicht diverse "Making-Of" und Kommentare des Reggiseurs. Meistens ist es doch so das man sich diese Inhalte einmal anschaut und dann nie wieder, deswegen spare ich mir lieber den Aufpreis zu einer SE...erik hat geschrieben:Was hast Du denn dagegen?!colinx hat geschrieben:Ich weiß, aber da ich nicht sonderlich viel von SE halte, kommt die Version nicht in frage.![]()
![]()
Hin und wieder gibt es natürlich auch Ausnahmen, und sollte der Preis stimmen kann man ja einmal zuschlagen, vorallem wenn es sich um so einen ausgezeichneten Film handelt.

PS: Weißt du eigentlich näheres, warum "Sieben" gänzlich aus den Regalen verschwunden ist?
Sicher, dass die sich nicht verstanden haben? Ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe, wenn er's denn ist.
Ich kenne einen Film mit Robert Downey Jr., der glaube ich in Italien spielt. Ich glaube er heißt Only You. Musst dir mal Infos dazu suchen, ob das nicht vielleicht der Film ist.[/quote]
habe nachgeschaut und es ist leider nicht der film.der schauspieler war meines wissens nach jugentlich und etwas muskulöser^^
trotzdem danke für deine hilfe
Ich kenne einen Film mit Robert Downey Jr., der glaube ich in Italien spielt. Ich glaube er heißt Only You. Musst dir mal Infos dazu suchen, ob das nicht vielleicht der Film ist.[/quote]
habe nachgeschaut und es ist leider nicht der film.der schauspieler war meines wissens nach jugentlich und etwas muskulöser^^
trotzdem danke für deine hilfe

Da mir hier schonmal so gut geholfen wurde, hoffe ich das mir jetzt auch wieder jemand bei einer Filmsuche helfen kann...
Der Film handelt um das Thema Halloween, das passt ja jetzt auch sehr gut. Ich hab ihn vor einigen Jahren gesehen und die Erinnerung ist auch schon ziemlich weg. Ich weiss nur dass es noch einen anderen Film gibt, wo der gleiche Typ mitspielt (sowohl der Schauspieler als auch die gleiche Rolle, aber da geht es um was anderes)!
Der Typ ist auf jeden Fall so ein Mann, der ziemlich lustig aussieht. Er hat immer so eine Kappe an (ich glaub die ist blau) und auch einen kleinen Hund (Jack Russel oder so), der glaube ich irgendwas mit M heisst, Michael, Micky oder so...
Jedenfalls ist Halloween und irgendwas oder irgendwer verwandelt Kinder (und ich glaub auch Erwachsene) in kleine Holzfiguren!
Kennt jemand den Film?
Der Film handelt um das Thema Halloween, das passt ja jetzt auch sehr gut. Ich hab ihn vor einigen Jahren gesehen und die Erinnerung ist auch schon ziemlich weg. Ich weiss nur dass es noch einen anderen Film gibt, wo der gleiche Typ mitspielt (sowohl der Schauspieler als auch die gleiche Rolle, aber da geht es um was anderes)!
Der Typ ist auf jeden Fall so ein Mann, der ziemlich lustig aussieht. Er hat immer so eine Kappe an (ich glaub die ist blau) und auch einen kleinen Hund (Jack Russel oder so), der glaube ich irgendwas mit M heisst, Michael, Micky oder so...

Jedenfalls ist Halloween und irgendwas oder irgendwer verwandelt Kinder (und ich glaub auch Erwachsene) in kleine Holzfiguren!
Kennt jemand den Film?