wie hört lost auf?
Wegen mir nicht, ich kenn die dritte Staffel bereits. Und na klar wissen die Leute hier, was passiert, wenn man auf Spoiler klickt. Aber du weißt ja wie das ist. Gegen kleinere Spoiler hat ja kaum einer was. Die steigern oft sogar die Spannung. Gerade, wenn ein Spoilertag sehr klein ist, gerät man sicher schnell in Versuchung mal kurz raufzuklicken. Und die Info, die sich speziell hinter deinem Spoiler verbirgt, würde viel Spannung verderben. Mir persönlich ist die Info zu heiß, würde sie ganz rausnehmen. Dein Post funktioniert ja auch ohne den Spoiler bzw. nimmt an Aussagekraft nicht ab.sunbeam hat geschrieben:robbie, solls ich editieren u löschen? tut mir leid .. dachte die leute in dem board wissen, was auf sie zukommt, wenn man auf spoiler klickt.
hab vorher nicht genau hingesehen u dachte du wärst viell. ein moderator.
habs jetzt so gelassen, aber eine warnung vor den spoilertag geschrieben. so ist jetzt klar, dass viel verraten wird, aber leute die es interessiert, können es lesen. wollts nämlich nicht ganz rausnehmen, weil es ja meine vemutung mit dem nicht-traum erklärt.

habs jetzt so gelassen, aber eine warnung vor den spoilertag geschrieben. so ist jetzt klar, dass viel verraten wird, aber leute die es interessiert, können es lesen. wollts nämlich nicht ganz rausnehmen, weil es ja meine vemutung mit dem nicht-traum erklärt.

Ein offenes Ende hat auch Charme. Wichtig wäre mir nur, dass grundlegende Sachen aufgeklärt werden. Die Geheimnisse der Insel sollten uns erklärt werden, sonst fühlt man sich etwas verarscht.
Wenn aber ganz am Ende etwas neues steht, dass Raum für Interpretationen lässt, also eine Art Cliffhanger, dann wäre das Lost Style.
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass wir alle Auflösungen haben, dann aber doch noch etwas kommt, dass eine neues Licht auf einige Sachen wirft und wir dann mit dem letzten LOST Geräusch verabschiedet werden ohne eine weitere Erklärung. Ein wirklich offenes Ende wäre das dann nicht, aber eben auch nicht die komplette Aufklärung.
Wenn aber ganz am Ende etwas neues steht, dass Raum für Interpretationen lässt, also eine Art Cliffhanger, dann wäre das Lost Style.
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass wir alle Auflösungen haben, dann aber doch noch etwas kommt, dass eine neues Licht auf einige Sachen wirft und wir dann mit dem letzten LOST Geräusch verabschiedet werden ohne eine weitere Erklärung. Ein wirklich offenes Ende wäre das dann nicht, aber eben auch nicht die komplette Aufklärung.
ich denke nicht, dass alles geklärt wird! das wäre meiner meinung nicht lost-like!
allerdings kann es natürlich sein, dass all die fragen die wir uns jetzt nach der 2. staffel stellen, geklärt werden aber dafür wieder ganz viele neue entstehen!
ich schätze am ende wird auf jeden fall etwas offen bleiben, was dann den ein oder anderen ärgern wird!
aber den wahren lostfan wird es hoffentlich begeistern!

allerdings kann es natürlich sein, dass all die fragen die wir uns jetzt nach der 2. staffel stellen, geklärt werden aber dafür wieder ganz viele neue entstehen!
ich schätze am ende wird auf jeden fall etwas offen bleiben, was dann den ein oder anderen ärgern wird!
aber den wahren lostfan wird es hoffentlich begeistern!
@**Glory**:
Sawyer nennt Hurley in einer Folge der 2.Staffel "Jabba", als deutlich wird, daß dieser eine Schwäche für Libby hat.
Sawyer: "Well, you got a little love connection brewing over there, Jabba?"
Sawyer nennt Hurley in einer Folge der 2.Staffel "Jabba", als deutlich wird, daß dieser eine Schwäche für Libby hat.
Sawyer: "Well, you got a little love connection brewing over there, Jabba?"
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke das können wir abhaken, denn das haben uns die Autoren ja mehr als deutlich mit der Episode #2.18 Dave gemacht! Wenn es wirklich die Lösung des ganzen wäre, dann würde man nicht eine komplette Episode lang dieses Thema aufgreifen und gut begründet fallen lassenUnkas hat geschrieben:Es entpuppt sich als Hirngespinst von Jabba.
Kann ich so unterschreiben.Annika hat geschrieben:Zum Ende: Ich habe noch keine Vorstellung, vielleicht müssen sie gar nicht von der Insel gerettet werden. Kaum einer von denen hat doch eigentlich jemanden außerhalb der Insel. Vielleicht geht es nicht darum von der Insel zu kommen, sondern einfach zu sich selbst zu finden...
Egal welches Ende (denn ich habe wirklich keine Vorstellung) es muss einfach alles in sich logisch geklärt werden und nicht einfach so stehen bleiben. Ich will wissen wer die Anderen sind, warum sie da sind, warum unsere Losties auf der Insel sind, was Lostzilla ist, warum Danielle allein seit 16 Jahren auf der Insel ist etc. Alle Fragen sollen einfach bis zum Ende beantwortet werden und dann ist es mir egal, ob sie auf der Insel bleiben und eine neue Gesellschaft werden, oder zurückkehren und die "richtige Welt" vielleicht durch ihre neue Erkenntnis verändern...
Es muss einfach ALLES richtig und logisch aufgeklärt werden.
Ich versuche aber gar nicht erst, mir selbst eine Lösung zu überlegen, denn daran verzweifel ich nur.
(Man merkt, ich hab es schon versucht

Darma nicht zu vergessen. Und das mit Danielle finde ich auch sehr interessant. Schließlich hat sie es allein 16 Jahre mit Lozilla geschafft, und vielem anderen.
Ich bin einfach nur wahnsinnig gespannt auf die Auflösung. Und niemals würde ich bei so einer Serie Spoiler lesen.
Nur eins würde ich absolut nicht verzeihen: Auserirdische (hab ich schon mal irgendwo als Lösungsvorschlag gelesen und eine Freundin meinte es auch letztens, ein Experiment von Aliens)