Izzie Stevens / Katherine Heigl
- BrightBlueEyes
ich hab letztens den Film "Daddy cool!" gesehen (mit Katherine Heigl
). Ein echt süßer Film. Hat den jemand gesehen?
Und man erkennt sie sofort. Sie hat sich kaum verändert. Also vom Gesicht her und so. Damals war sie schon genauso hübsch wie heute
aber sie hatte noch blonde haare 
Fand ich cool, die mal als Teenager zu sehen
.

Und man erkennt sie sofort. Sie hat sich kaum verändert. Also vom Gesicht her und so. Damals war sie schon genauso hübsch wie heute

Fand ich cool, die mal als Teenager zu sehen

Gestern lief ja der Film: "Schrei, wenn du kannst" mit Katherine und David Boreanaz, hab denn Film extra wegen ihr gesehen leider hatte sie eine sehr kleine Rolle, da sie gleich am Anfang umgebracht würd
Aber dann hatte zum Glück noch meinen lieben David:-)
www.amazon.com-Image:Valentine(2001)
Was ich etwas merkwürdig fand das sie braune Haare hatte.

www.amazon.com-Image:Valentine(2001)
Was ich etwas merkwürdig fand das sie braune Haare hatte.
# Hashtag
Unzufrieden
Hi,
habe den Link gerade bei people.com gefunden. Geht um die Bezahlung bei GA
http://www.people.com/people/article/0, ... 27,00.html
Schönen Tag
habe den Link gerade bei people.com gefunden. Geht um die Bezahlung bei GA
http://www.people.com/people/article/0, ... 27,00.html
Schönen Tag
Re: Unzufrieden
Grey’s Anatomy star Katherine Heigl, aka. Dr. Izzie Stevens, takes a day off from shooting Grey’s to star in Nautica clothing’s latest ad campaign.
Quelle

Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das hat wohl damit zu tun, dass Patrick und Ellen einfach die "Hauptdarsteller" sind und Katherine und die anderen eben "nur Nebendarsteller". Patrick und Ellen bzw. Derek und Meredith sind halt der wichtigste Part der Serie.McDreamy hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht richtig verstehen warum Katherine anderes bezahlt wird als die anderen denn Patrick Dempsey und Ellen Pompeo waren schließlich vor GA auch nicht mega Stars!
Katherine im Tv
Sonntag, 15. April 2007
1.10-2.45 ProSieben
Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl
Komödie, USA, 1999, 86 min, FSK 16
4.30-5.20 ProSieben
Komödie, USA, 1999, 77 min, FSK 16
Komödie, USA 1999,
Mit: Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly, Emmanuelle Chriqui, Marissa Ribisi, Katherine Heigl, James DeBello, Johnny Green, Ivana Bozilovic.
Als College-Student Matthew im Aufzug seiner Traumfrau begegnet, stolpert er in einen heißen One-Night-Stand mit ihr. Das Problem ist nur, dass das mysteriöse Supergirl am nächsten Morgen verschwunden ist und Matthew sich nicht mal mehr an ihr Aussehen erinnern kann. Einziger Anhaltspunkt: Sie ist eine von 100 Bewohnerinnen eines Studentenwohnheims. Zusammen mit seinem Zimmergenossen Rod versucht Matthew nun, sich im Mädchen-Wohnheim einzuschleusen.

Sonntag, 15. April 2007
1.10-2.45 ProSieben
Komödie, USA, 1999, 86 min, FSK 16
4.30-5.20 ProSieben
Komödie, USA, 1999, 77 min, FSK 16
Komödie, USA 1999,
Mit: Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly, Emmanuelle Chriqui, Marissa Ribisi, Katherine Heigl, James DeBello, Johnny Green, Ivana Bozilovic.
Als College-Student Matthew im Aufzug seiner Traumfrau begegnet, stolpert er in einen heißen One-Night-Stand mit ihr. Das Problem ist nur, dass das mysteriöse Supergirl am nächsten Morgen verschwunden ist und Matthew sich nicht mal mehr an ihr Aussehen erinnern kann. Einziger Anhaltspunkt: Sie ist eine von 100 Bewohnerinnen eines Studentenwohnheims. Zusammen mit seinem Zimmergenossen Rod versucht Matthew nun, sich im Mädchen-Wohnheim einzuschleusen.