Eure Meinung zu #2.19 Karma

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
10%
4 Sterne
21
50%
5 Sterne
17
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

diedreisieberts

Beitrag von diedreisieberts »

Hallo Zusammen,

nachdem ich am SA die Wiederholung der Folge gesehen habe, wollte ich noch etwas loswerden...

... ich fand es toll von George wie er sich bei Olivia entschuldigt hat ... für sein Verhalten Ihr gegenüber ... das hatte für mich echt Klasse! :up:

Bin schon gespannt wie es morgen Abend weitergeht.

LG diedreisieberts
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

WinchesterFan hat geschrieben: ABER Denny ist wieder da! *freu* und allein deshalb war es für mich eine tolle Folge. Wie kann man nur als sehr kranker nur im Bett liegender Mensch so einen Charme haben? :D
Ja er sieht trotz seiner Krankheit einfach klasse aus. Kann Izzy da schon verstehen das sie ihm "verfallen" ist. Obwohl mit Alex auch ein bisschen leid tat. Wie er da so am Fenster stand. Aber irgendwie hatte ich das seltsame gefühl, das Alex diese Schockerei spaß gemacht hat ;)
Bei George/Meredith konnte ich einfach nicht hinschauen, das war einfach so was von falsch, das habe ich nicht hinbekommen.
Mit tat Geroge einfach leid. Das hat der arme nicht verdient. Die Schlußbettheulszene fand ich ziemlich krass. Hat mir als Zuschauer gar nicht gefallen. :ohwell:
Dr. Bailey wird immer mehr zu meinem Lieblingscharakter in der Serie
Zu meinen gehört sie schon lange. Sie ist einfach nur cool. Die Szenen mit Dr. Webber ^_^
Und als Derek dann auch noch wissen wollte was los sei und sie sagt ihm nichts :D . Und Derek dann anfängt ich habe ihren Mann gerettet und sie sagt, und sie meinen Sohn ^_^
Callie ist da! Endlich. Sie wird es bestimmt schaffen George von seinem Leid abzulenken. :D
Na das hoffe ich doch mal. Scheint ja ne ganz liebe zu sein :D

Von Burke fand ich es klasse das er George mitgenommen hat. :up:
Basileia

Beitrag von Basileia »

Callie ist da! Endlich. Sie wird es bestimmt schaffen George von seinem Leid abzulenken. :D

Na das hoffe ich doch mal. Scheint ja ne ganz liebe zu sein :D
Ich finde Callie auch ganz klasse. Sie hatte zwar nur 2 Szenen aber ich habe mich einfach mal dazu entschlossen jetzt Goerge und Callie als Paar zu unterstützen :D Und da Callie Goerge ihre Telefonnummer gegeben hat, kommt da auf jeden Fall noch mehr (heeyy wir sind bei grey's Anatomy da passiert nichts ohne Grund ;) )
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.19 Karma

Beitrag von ~Angel~ »

Fand die Folge eher mittelmäßig.

Meredith und George haben also wirklich miteinander geschlafen. Erst reden sie gar nicht mehr miteinander und dann kriegt es das ganze Krankenhaus mit. George tut mir so Leid, fand es gut das er dann ausgezogen ist. Fands auch gut von Preston das er George mit zu sich mit nach Hause genommen hat.

Izzie und Alex schlafen immer noch miteinander. Alex denkt die beiden hätten eine Beziehung, aber das will Izzie anscheinend nicht. Danny ist wieder da und sie trifft sich am Ende mit ihm. Alex scheint ziemlich eifersüchtig zu sein.

Lustig war die Story mit Bailey und Addison. Genial wie Bailey immer wieder sagte das sie gar nicht da ist. Hoffentlich arbeitet sie bald wieder xD
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“