Eure Meinung zu #3.02 Genug Muffins
Oh mein gott! was für eine geile folge!
Die war ja so genial, wie addi sich total betrank und derek mit meredith im aufzug stand!
das endlich mal wieder nach langer zeit mark mit gespielt hat hat mich am meisten gefreut der ist auch so sweat!
izzy tat mir total leid in der folge... die arme
naja ich fand den satz von derek so süß, wo er gesagt hat das meredith keine affäre war!
endlich auf diesen satz hab ich so lange gewartet!
ich fand die anfangsszene so geil, wo callie den slip von meredith genommen hat um george eifersüchtig zu machen...
am lustigsten fand ich die szene, wo addi gesagt hat das sie jetzt so viele muffins isst, bis sie richtig fett ist...
alles in allem total geile folge weiter so
Die war ja so genial, wie addi sich total betrank und derek mit meredith im aufzug stand!
das endlich mal wieder nach langer zeit mark mit gespielt hat hat mich am meisten gefreut der ist auch so sweat!
naja ich fand den satz von derek so süß, wo er gesagt hat das meredith keine affäre war!

ich fand die anfangsszene so geil, wo callie den slip von meredith genommen hat um george eifersüchtig zu machen...
am lustigsten fand ich die szene, wo addi gesagt hat das sie jetzt so viele muffins isst, bis sie richtig fett ist...
Ja die folge war echt der hammer, besonders derek&meredith waren total süß zusammenMcDreamy Girl hat geschrieben:Oh mein gott! was für eine geile folge!
naja ich fand den satz von derek so süß, wo er gesagt hat das meredith keine affäre war!endlich auf diesen satz hab ich so lange gewartet!

Jedoch hat derek shconmal gesagtda s meredith keine affäre war

ja das mit addison und den muffins war echt geil

hoffe das die nächste folge auch so geil wird wie die letzte woche

xx_honeybabe_xx hat folgendes geschrieben:
Addison: It's Christmas, Derek. We love Christmas. Or at least we used to.
Derek: Yeah. Christmas makes you want to be with people you love. I'm not saying this to hurt you. Or because I want to leave you, because I don't. Meredith wasn't a fling. She wasn't revenge. I fell in love with her. Deciding to stay with doesn't change that.
Aber so hat er es nochmal zu Dr.Webber gesagt das meredith keine Affäre ist!
Hier ist nochmal der orginaltext dazu...Jedoch hat derek shconmal gesagtda s meredith keine affäre war Ironie nämlich zu addison, hast du anscheinend vergessen
Addison: It's Christmas, Derek. We love Christmas. Or at least we used to.
Derek: Yeah. Christmas makes you want to be with people you love. I'm not saying this to hurt you. Or because I want to leave you, because I don't. Meredith wasn't a fling. She wasn't revenge. I fell in love with her. Deciding to stay with doesn't change that.
Aber so hat er es nochmal zu Dr.Webber gesagt das meredith keine Affäre ist!
Fand, die Folge an sich total witzig, die eigentliche Handlung aber nicht so überragend.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Grey´s Anatomy nicht regelmäßig gucke und nur manche Folgen bisher gesehen habe. Hab also nicht wirklich verstanden, warum Izzy die ganzen Muffins gebacken hat. Kann es sein, dass sie vielleicht jemanden umgebracht hat? Also als Ärztin?
Diese komische Patientin, die dann mit dem Arzt schlafen wollte...
Na ja, kein Kommentar. Der Kommentar von Alex(?)danach zu Bailey(?) war nur geil:" Sie haben Recht, ich soll Patienten nicht körperlich angreifen." Und grinste dann voll.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, zu dem Callie getanzt hat?
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Grey´s Anatomy nicht regelmäßig gucke und nur manche Folgen bisher gesehen habe. Hab also nicht wirklich verstanden, warum Izzy die ganzen Muffins gebacken hat. Kann es sein, dass sie vielleicht jemanden umgebracht hat? Also als Ärztin?
Diese komische Patientin, die dann mit dem Arzt schlafen wollte...

Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, zu dem Callie getanzt hat?
Re: Eure Meinung zu #3.02 Genug Muffins
Die Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
Christina sitzt halb nackt auf Burke und dann kommen seine Eltern rein
Die Mutter scheint ja ziemlich schwierig zu sein. Aber Christina tut ihr bestes, sie fragt am Ende ob die beiden noch etwas brauchen. Fand es auch sehr gut wie der Vater dann sagte: Nicht aufgeben.
Dr. Bailey entdeckt den Slip von Meredith an der Pinnwand. Sie vermutet gleich wieder das es eine von ihren Assistenzärztinnen war. "Es ist immer eine von meinen"
Callie nimmt die Schuld erstmal auf sich und George reagiert daraufhin ziemlich eifersüchtig. Denn sieht er sie auch noch mit Dr. Webber zusammen. Callie muss aus dem Krankenhaus ausziehen und zieht nun wohl zu George. Inzwischen finde ich die beiden als Paar ganz okay.
Izzie ist nur noch am Muffins backen. Crazy! Am Ende spricht Bailey noch mit ihr und versucht sie davon zu überzeugen nicht aufzugeben, sie möchte das sie wieder eingestellt wird. Ich bin gespannt.
Meredith wollte sich eigentlich für Derek entscheiden, aber dann bringt Finn Izzie etwas zu Essen, danach weiß sie wieder nicht was sie will. Am Ende sagt sie das sie mit beiden ausgehen will. Beide wollen um sie kämpfen. Derek geht dann zu Addison (die in der Folge ziemlich fertig aussah) um ihr zu sagen das ihre Ehe beendet ist und sieht dann das Marc dort ist. Da fühlt er sich wohl sehr erleichtert.
Christina sitzt halb nackt auf Burke und dann kommen seine Eltern rein

Dr. Bailey entdeckt den Slip von Meredith an der Pinnwand. Sie vermutet gleich wieder das es eine von ihren Assistenzärztinnen war. "Es ist immer eine von meinen"

Izzie ist nur noch am Muffins backen. Crazy! Am Ende spricht Bailey noch mit ihr und versucht sie davon zu überzeugen nicht aufzugeben, sie möchte das sie wieder eingestellt wird. Ich bin gespannt.
Meredith wollte sich eigentlich für Derek entscheiden, aber dann bringt Finn Izzie etwas zu Essen, danach weiß sie wieder nicht was sie will. Am Ende sagt sie das sie mit beiden ausgehen will. Beide wollen um sie kämpfen. Derek geht dann zu Addison (die in der Folge ziemlich fertig aussah) um ihr zu sagen das ihre Ehe beendet ist und sieht dann das Marc dort ist. Da fühlt er sich wohl sehr erleichtert.