Euer letztes Album
Moderator: philomina
Die hab ich mir gestern auch gekauft, wieviel hat die denn bei dir gekostet bei mir 28 Euro, fand ich schon ein bisschen heftig...naja aber andererseits ist die CD echt gutMariella hat geschrieben:Seit Montag habe ich diese wunderbare CD endlich bekommen:
Bild anzeigen
Die lohnt sich nicht nur von innen, die ganzen 'neuen' Songs bzw. andere Versionen von Songs der CD, sondern auch die ganze CD ist einfach gut gemacht, deluxe eben *g*
Der Preis war eben leider auch deluxe...

Ja, genauso teuer bei mir. Zuerst dachte ich ich hab mich da verlesen, aber dann wars tatsächlich so viel. Naja, aber es hat sich doch gelohnt!Nicky2k3 hat geschrieben:
Die hab ich mir gestern auch gekauft, wieviel hat die denn bei dir gekostet bei mir 28 Euro, fand ich schon ein bisschen heftig...naja aber andererseits ist die CD echt gut![]()
Hi
Seit wann kann man denn wieder Musik bzw CDs KAUFEN???
Bin jetzt völlig von den zocken, das in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendeiner eine CD kauft. Und das bei den Schweinepreisen für Alben. Meine letzte CD habe ich vor 6-8 Jahren gekauft. Wozu gibt es denn im Internet Musik für lau.
Jetzt kommt mir nicht mit den sprüchen:" Downloading, is killing music" oder "Home recording, is killing music"
darauf sage ich nur "Home fucking, is killing prostitution" darüber regt sich keiner auf.
SO das musst ich mal los werden.
Seit wann kann man denn wieder Musik bzw CDs KAUFEN???
Bin jetzt völlig von den zocken, das in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendeiner eine CD kauft. Und das bei den Schweinepreisen für Alben. Meine letzte CD habe ich vor 6-8 Jahren gekauft. Wozu gibt es denn im Internet Musik für lau.
Jetzt kommt mir nicht mit den sprüchen:" Downloading, is killing music" oder "Home recording, is killing music"
darauf sage ich nur "Home fucking, is killing prostitution" darüber regt sich keiner auf.

SO das musst ich mal los werden.