New Moon, 2009
Re: New Moon
Hier also das Cover für das "Buch zum Film"
Ich hab ja erst gedacht es ist ein Scherz, aber leider scheint es das Original zu sein bzw. zu werden.

Ich finds ziemlich am Thema vorbei und total Twilight-untypisch, aber so soll es wohl die Zuschauer/Leser anlocken die Twilight noch nicht kennen.
Beziehungsdramen und Eifersucht zieht ja immer.
Ich hab ja erst gedacht es ist ein Scherz, aber leider scheint es das Original zu sein bzw. zu werden.

Ich finds ziemlich am Thema vorbei und total Twilight-untypisch, aber so soll es wohl die Zuschauer/Leser anlocken die Twilight noch nicht kennen.
Beziehungsdramen und Eifersucht zieht ja immer.
Hm find das Cover auch mal mega daneben..vorallem weil ja
Total unpassend..
Oh neein...das Cover ist aber wirklich sowas von unpassend. Wenn man nur das Cover sieht & den Inhalt noch nicht kennt denkt man doch direkt,dass Jake mit Bella zusammen kommt. Außerdem sieht Edward im Hintergrund bzw. im Mond total übertrieben aus. Die Augen sind richtig übertrieben & hässlich gemacht. 

... in dem Buch/Film ordentlich gevögelt wirdMarissa_Atwood hat geschrieben:Wenn man nur das Cover sieht & den Inhalt noch nicht kennt denkt man doch direkt,dass

Ja, furchtbar. Und klar, Edward sieht grausam aus, aber das wird an übertrieben hässlicher Merkwürdigkeit nicht mehr zu überbieten sein.
Das Bild öffnet sich blöderweise bei mir nicht. Die Seite läd & läd aber es kommt nichts.Krisch hat geschrieben:Ja, furchtbar. Und klar, Edward sieht grausam aus, aber das wird an übertrieben hässlicher Merkwürdigkeit nicht mehr zu überbieten sein.
hääää? ich weiß gar nicht was ihr habt 
ich find das sieht total klasse aus!
zum einem ists ja nicht das Filmplakat und zum anderen wenn man mal
genau hinsieht...:
Jake hält Bella nicht "anstößig" im Arm so das man denken könnte
würden sie sich küssen o.ä., würd ich mit übereinstimmen......aber so?
für mich hält er sie einfach nur "zusammen" und das paßt wie Faust aufs Auge.
Bella selber liegt ihm nicht ergeben/hingebungsvoll im Arm, sondern durch ihre Hand signalisiert sie Abstand/etwas Gegenwehr...
Edward im Hintergrund find ich richtig gut gelungen (auch den Blick - leicht grimmig)
und das er leicht transparent zu sehen ist...sagt eben auch viel aus.
Ich finde da hat sich jemand schon richtig Gedanken gemacht...
UND klar sieht das Cover nach nem love-triangle aus...und das sollte es auch.
Glaube jedenfalls nicht das jemand auf Grund des Covers unbedingt eine
falsche Vorstellung bekommt bzw. sich jemand das Buch kauft der nicht schon
Twilighter ist
Das halt im groben meine Betrachtungsweise dazu und ich möchte anmerken
das ich Team Edward bin, aber durchaus schon immer mit Jacob symphatisiere
Ich hoffe das es nun endlich bald mal schöne viele Promo-Foto-shoot-Bilder zu
sehen gibt....!!!!
-------
Adressezeile ein..dann gehts.
Ist das Bild vom Twilightbuchcover glaub ich...find das auch nicht sehr gelungen...
zugegebener Maßen

ich find das sieht total klasse aus!
zum einem ists ja nicht das Filmplakat und zum anderen wenn man mal
genau hinsieht...:
Jake hält Bella nicht "anstößig" im Arm so das man denken könnte
krisch hat geschrieben:... in dem Buch/Film ordentlich gevögelt wird

würden sie sich küssen o.ä., würd ich mit übereinstimmen......aber so?
für mich hält er sie einfach nur "zusammen" und das paßt wie Faust aufs Auge.
Bella selber liegt ihm nicht ergeben/hingebungsvoll im Arm, sondern durch ihre Hand signalisiert sie Abstand/etwas Gegenwehr...
Edward im Hintergrund find ich richtig gut gelungen (auch den Blick - leicht grimmig)
und das er leicht transparent zu sehen ist...sagt eben auch viel aus.
Ich finde da hat sich jemand schon richtig Gedanken gemacht...
UND klar sieht das Cover nach nem love-triangle aus...und das sollte es auch.
Glaube jedenfalls nicht das jemand auf Grund des Covers unbedingt eine
falsche Vorstellung bekommt bzw. sich jemand das Buch kauft der nicht schon
Twilighter ist

Das halt im groben meine Betrachtungsweise dazu und ich möchte anmerken
das ich Team Edward bin, aber durchaus schon immer mit Jacob symphatisiere

Ich hoffe das es nun endlich bald mal schöne viele Promo-Foto-shoot-Bilder zu
sehen gibt....!!!!
-------
kopiere dir einfach mal den link aus krisch's Beitrag raus und füge ihn in dieMarissa_Atwood hat geschrieben:Das Bild öffnet sich blöderweise bei mir nicht. Die Seite läd & läd aber es kommt nichts.
Ist das Bild vom Twilightbuchcover glaub ich...find das auch nicht sehr gelungen...
zugegebener Maßen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ahh,danke. Jetzt gehts. Ich fand das Twilight Cover schon nicht gut. Einfach total überbearbeitet.NinaIII hat geschrieben:kopiere dir einfach mal den link aus krisch's Beitrag raus und füge ihn in dieMarissa_Atwood hat geschrieben:Das Bild öffnet sich blöderweise bei mir nicht. Die Seite läd & läd aber es kommt nichts.
zugegebener Maßen

Ich will den Link auch sehen, aber bei mir ladets nur.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ahh,danke. Jetzt gehts. Ich fand das Twilight Cover schon nicht gut. Einfach total überbearbeitet.NinaIII hat geschrieben:kopiere dir einfach mal den link aus krisch's Beitrag raus und füge ihn in dieMarissa_Atwood hat geschrieben:Das Bild öffnet sich blöderweise bei mir nicht. Die Seite läd & läd aber es kommt nichts.
zugegebener Maßen
Gibts ne andere Seite auch?
Ich finde das Cover zum Buch auch TOTAL unpassend. Da gebe ich Krisch Recht: es geht ja nicht um eine Liebesstory zwischen Bella und Jake.
Zum Bild:
OMG, das sieht aus, als ob sein Gesicht einmal plattgewalzt wurde.

Zum Bild:
OMG, das sieht aus, als ob sein Gesicht einmal plattgewalzt wurde.
- Amokherzchen
Also ich sehe das jetzt nicht so tragisch. Außerdem ... wen interessiert schon das Buch zum Film? Wer kauft sich das Buch zum Film, wenn man schon das Buch wodurch der Film überhaupt entstanden ist schon gelesen hat?

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Stimmt auch, aber sie hätte trotzdem ein anderes Cover auswählen können. Beispielsweise das vom Film: klick!
ganz ganz ganz ganz übler Deutscher Trailer
Hat Alice ne neue Stimme??? Die ist schrecklich!!!
Und Bella hört sich am Ende garnicht so panisch an wie im O-Ton...bah
Der Trailer hört sich wirklich nicht gerade toll an.
Die Stimme von Alice ist meiner Meinung nach auch eine andere.
Hört sich furchtbar an.
Ich schau mir den ersten Teil sowieso nur auf englisch an, da kommt das alles viel besser rüber als im Deutschen, brrrr.
Die Stimme von Alice ist meiner Meinung nach auch eine andere.
Hört sich furchtbar an.
Ich schau mir den ersten Teil sowieso nur auf englisch an, da kommt das alles viel besser rüber als im Deutschen, brrrr.
Ich ziehe O-Ton immer der Synchro vor, aber in dem Fall muss man zur Verteidigung der deutschen Fassung sagen, dass hier ja nur der Trailer und nicht der Film synchronisiert worden ist - im Film kann sich das also alles doch noch emotionaler und nicht so schnell mal drüber geredet anhören.Vanillabloom hat geschrieben:Und Bella hört sich am Ende garnicht so panisch an wie im O-Ton...bah
*hust* aber KrischKrisch hat geschrieben:... in dem Buch/Film ordentlich gevögelt wirdMarissa_Atwood hat geschrieben:Wenn man nur das Cover sieht & den Inhalt noch nicht kennt denkt man doch direkt,dass![]()

Aber du hast schon recht, das war zwar nicht mein erster Gedanke, aber es könnte schon sein das die Nicht-Fan-Zuschauer glauben könnten, sie bekämen diesmal mehr geboten.
Ob das so hilfreich ist.
Mich erinnert es an die Bravo-Foto-Lovestory.
Aber genau die Klientel soll ja vermutlich auch in den Film gelockt werden *grün im Gesicht werd*.
Das Bild konnte ich leider nicht sehen, aber Edward als hässlicher Mann im Mond ist schon überaus bescheuert. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was die sich dabei gedacht haben, wo das Filmplakat zwar nicht so nach meinem Geschmack ist, aber zumindest ansehnlich und nicht völlig daneben.Krisch hat geschrieben: Ja, furchtbar. Und klar, Edward sieht grausam aus, aber das wird an übertrieben hässlicher Merkwürdigkeit nicht mehr zu überbieten sein.
*uh* schrecklich... ich weiss schon warum ich das im Original-Ton gucke... da rollen sich ja einem die Fußnägel hoch ^^Vanillabloom hat geschrieben:ganz ganz ganz ganz übler Deutscher Trailer
~ hello darkdays, goodbye light ~
Zum Buch Cover:
Sieht wirklich aus, wie von der Bravo Lovestory
Ich hab mich mal ne Runde schlapp gelacht, als ich das gesehen habe. Gott sei dank ist das nur das Cover zum Buch. Als Filmplakat wär das schrecklich!
Zum deutschen Trailer:
Gott! Noch schrecklicher als das Buch Cover! Ich konnte die deutsche Synchro sowieso nie leiden, aber Alice neue Stimme übertrifft echt alles! Furchtbar. Und Edwards Stimme finde ich auch furchtbar...irgendwie total unpassend. Hoffentlich bin ich nicht wieder gewzungen, mir den FIlm im Kino auf deutsch anzusehen.
Sieht wirklich aus, wie von der Bravo Lovestory

Zum deutschen Trailer:
Gott! Noch schrecklicher als das Buch Cover! Ich konnte die deutsche Synchro sowieso nie leiden, aber Alice neue Stimme übertrifft echt alles! Furchtbar. Und Edwards Stimme finde ich auch furchtbar...irgendwie total unpassend. Hoffentlich bin ich nicht wieder gewzungen, mir den FIlm im Kino auf deutsch anzusehen.
Na super...da haben die sich ja mal wieder selbst übertroffen *mit dem Kopf schüttel*.
Die Syncro ist ja riichtig schlecht & Alice' neue Stimmt ist noch schlimmer als die von 1. Teil.
Ganz toll.
Außerdem hört es sich an,als würde Edward sagen "Du bist der einzige Grund zu bleiben & zu lieben, sobald ich das tue"? Was ist das denn bitte für ne Übersetzung?
Die Syncro ist ja riichtig schlecht & Alice' neue Stimmt ist noch schlimmer als die von 1. Teil.

Außerdem hört es sich an,als würde Edward sagen "Du bist der einzige Grund zu bleiben & zu lieben, sobald ich das tue"? Was ist das denn bitte für ne Übersetzung?

Oh my gosh. Schlimmer gehts einfach nicht.
Die neue Stime von Alice ist der blanke Horror, wie können die den ganzen Film mit der Synchro nur so zerstören. Aber für Alice's neue Stimme gibts einfach gar keine Entschuldigung.
Im Original hört man die Emotionen so richtig schön deutlich bei jedem der Schauspieler. Im Deutschen ist da nichts, als hätten sie alles nur einfach so runtergerattert. Alles klingt vollkommen leblos.
Die neue Stime von Alice ist der blanke Horror, wie können die den ganzen Film mit der Synchro nur so zerstören. Aber für Alice's neue Stimme gibts einfach gar keine Entschuldigung.
Im Original hört man die Emotionen so richtig schön deutlich bei jedem der Schauspieler. Im Deutschen ist da nichts, als hätten sie alles nur einfach so runtergerattert. Alles klingt vollkommen leblos.

Ja genau meine Meinung, außerdem hat Alice in diesem Teil mehr Screentime (würd ich jetzt mal nach dem Buch schätzen).junkie hat geschrieben:Oh my gosh. Schlimmer gehts einfach nicht.
Schlimmer hät's bald nicht kommen können.