Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
HELP!
Seit einigen Tagen kann mein PC aufeinmal keine Sounds mehr wieder geben. Dabei habe ich gar nichts gemacht...
Wenn ich meinen PC starte kommt ein Anzeigefeld in dem steht, Assistent für das Suchen neuer Hardware und ich müssen den Audiocontroller für Multimedia neu installiere per CD oder so...hilfe!
Muss ich nun das MS Office neu installieren oder mit welcher CD muss ich das machen?
Auch wenn ich bei den Systemsteuerungen in die Audiogeräte gehe, ist dort kein Lautsprecher mehr installiert...
Danke für eure rasche Hilfe!
Seit einigen Tagen kann mein PC aufeinmal keine Sounds mehr wieder geben. Dabei habe ich gar nichts gemacht...

Wenn ich meinen PC starte kommt ein Anzeigefeld in dem steht, Assistent für das Suchen neuer Hardware und ich müssen den Audiocontroller für Multimedia neu installiere per CD oder so...hilfe!
Muss ich nun das MS Office neu installieren oder mit welcher CD muss ich das machen?
Auch wenn ich bei den Systemsteuerungen in die Audiogeräte gehe, ist dort kein Lautsprecher mehr installiert...
Danke für eure rasche Hilfe!

Lautsprecher muss man nicht installieren, nur die Soundkarte.
Entweder du hast eine extra Soundkarte, dann musst du dir einfach nen Treiber von der Herstellerseite oder www.treiber.de laden, oder du hast eine Soundkarte, die direkt auf dem Mainboard verbaut ist, was hier wohl wharscheinlicher ist, dann musst du halt auf der Herstellerseite gucken.
Entweder du hast eine extra Soundkarte, dann musst du dir einfach nen Treiber von der Herstellerseite oder www.treiber.de laden, oder du hast eine Soundkarte, die direkt auf dem Mainboard verbaut ist, was hier wohl wharscheinlicher ist, dann musst du halt auf der Herstellerseite gucken.

Dann werde ich dann wohl mal bei Siemens auf der Seite nachschauen. Besten Dank, wenns nicht klappt melde ich mich wiederbubu hat geschrieben:Lautsprecher muss man nicht installieren, nur die Soundkarte.

EDIT: Es hat geklappt, soooo toll, danke danke danke!

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Danke für die Hilfe ich hab auch den Vorgang verstanden, nur die Taste Druck/S-Abf reagiert bei mir auf dem Laptop nicht. Und an dem Computer meiner Mutter, reagiert die Taste auch nicht! Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, um den Hintergund mit den Programmen zu speichern?willi hat geschrieben:Du drückst einfach auf die Taste "Druck"(müsste über dem Zahlenblock sein) und dann fügst du sie z.B. bei Paint ein, speicherst das Bild ab, und tust es hochladen
- Rightniceboy
Die Zwischenablage befindet sich rechts über der linken Ecke deines Mainboards.Rightniceboy5 hat geschrieben:Was ist eine Zwischenablage? Wo finde ich die?
Um sie zu aktivieren muss du ca. 37 mal schnell hintereinander auf den "Reset"- Knopf deines Computers oder Laptops drücken.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

- Rightniceboy
@Bubu: Ja Danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.10.2007, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
bubu hat geschrieben:Die Zwischenablage befindet sich rechts über der linken Ecke deines Mainboards.Rightniceboy5 hat geschrieben:Was ist eine Zwischenablage? Wo finde ich die?
Um sie zu aktivieren muss du ca. 37 mal schnell hintereinander auf den "Reset"- Knopf deines Computers oder Laptops drücken.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

- Rightniceboy
Ich weiß jetzt wie es geht, du makierst alles und drückst dann auf die Taste Druck/S-Abf. Und gehst dann auf Pain und auf einfügen. Und speicherst es irgendwo und zum schluss es herunter laden.
hoernaey Du bist ein Schatz
Bubu: und das was du bist nimm ich nicht in den Mund! Weil Frauen das auch lesen, lösch den Satz sofort von mir aus deiner Signatur.
hoernaey Du bist ein Schatz
Bubu: und das was du bist nimm ich nicht in den Mund! Weil Frauen das auch lesen, lösch den Satz sofort von mir aus deiner Signatur.
- Rightniceboy