Nervigste Serie
Macht das denn wirklich einen Unterschied? Wenn du dir privat eine Ausbildung suchst, weißt du doch auch nicht, ob du danach übernommen wirst... Ich finde das eigentlich ganz gut, dass sowas gemacht wird und da drei junge Leute eine Chance bekommen. Sehe es mir auch gerne an, da man dort z.B. mal Situationen sieht, mit denen man in bestimmten Berufen konfrontiert wird.Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?
Das ist eine meiner liebsten deutschen SerienDann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!
Mit der Sendung kann man mich auch jagen.

Ansonsten wenn ich deine ganzen Listen von ach so furchtbaren Serien sehe, frage ich mich schon, was du dir denn überhaupt ansiehst

also mit welcher serie ich mich absolut nicht anfreunden kann ist brothers & sisters. genauso habe ich nie einen zugang zu weeds gefunden, sind zwar beides relativ hochwertig produzierte serien, aber ich find sie stinklangweilig...
was dann noch ganz schlimm ist sind solche in deutschland produzierten serien, die zwanghaft versuchen, ein amerikanisches format zu kopieren, aber dabei einfach lächerlich rüberkommen... ganz vorne dabei ist da diese csi nachmache... weiß nich mehr genau wie die heißt, glaub ris oder so...
und so ziemlich jegliche daily soap, die sind einfach schrecklich :/
was dann noch ganz schlimm ist sind solche in deutschland produzierten serien, die zwanghaft versuchen, ein amerikanisches format zu kopieren, aber dabei einfach lächerlich rüberkommen... ganz vorne dabei ist da diese csi nachmache... weiß nich mehr genau wie die heißt, glaub ris oder so...
und so ziemlich jegliche daily soap, die sind einfach schrecklich :/
@ 3 Bewerber, 1 Job:
Ob man danach übernommen wird oder nicht, spielt sicher für die Serie und die Realität keine Rolle. Ich habe die Serie nur sehr selten gesehen. Leider hatte ich machmal den Eindruck, dass die, dafür, dass die sich um einen Ausbildunsplatz bewerben, vorher schon ziemlich viel, in meinen Augen, etwas zu viel können sollten.
Was mich nervt:
-Die Autohändler
- Flavor of love (nicht mal so schlecht, dass es schon wieder witzig ist)
Ob man danach übernommen wird oder nicht, spielt sicher für die Serie und die Realität keine Rolle. Ich habe die Serie nur sehr selten gesehen. Leider hatte ich machmal den Eindruck, dass die, dafür, dass die sich um einen Ausbildunsplatz bewerben, vorher schon ziemlich viel, in meinen Augen, etwas zu viel können sollten.
Was mich nervt:
-Die Autohändler
- Flavor of love (nicht mal so schlecht, dass es schon wieder witzig ist)
- Rightniceboy
@Katja: Das war auch mein Reden, ich möchte sehr gerne mal wissen. Ob irgendjemand von den Azubis dort, in den Ausbildungsbetrieben wirklich übernommen wurde. Oder ob das nur alles Blödsinn ist, und du hast recht die Jugendlichen in dieser Sendung. müssen, schon ganz schön was können. Wenn sie da ne Ausbildung machen wollen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?
- Rightniceboy
Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
Dann nervt auch noch Takeshi`s Castle, das ist auch der größe Mist der im deutschen Fernsehn gezeigt wird. Hört bloß damit auf!
Und nicht zu vergessen der Prinz von Bel Air der war damals noch ganz witzig. Aber jetzt nach der 50. Wiederholung nervt er nur noch.
Dann nervt auch noch Takeshi`s Castle, das ist auch der größe Mist der im deutschen Fernsehn gezeigt wird. Hört bloß damit auf!
Und nicht zu vergessen der Prinz von Bel Air der war damals noch ganz witzig. Aber jetzt nach der 50. Wiederholung nervt er nur noch.

Re: Nervigste Serie
Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!
Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal abends ferngesehen habe... meine Lieblingsserien nehme ich tagsüber auf und schaue sie dann abends an, das und meine DVD-Sammlung rettet mich vor diesem Fernsehprogramm
Ich überlege gerade, wann ich das letzte mal abends ferngesehen habe... meine Lieblingsserien nehme ich tagsüber auf und schaue sie dann abends an, das und meine DVD-Sammlung rettet mich vor diesem Fernsehprogramm

- Rightniceboy
Re: Re:
GZSZ geht ja noch was mir auf die Nerven geht ist, Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Wenn man die beiden bei der Arbeit sieht da fragt man sich was die beiden eigentlich können? die sind einfach für alles zu blöd. Die dachten bei Pro7 auch, wenn die Amerikaner eine Serie mit Paris Hilton und Nicole Richie machen können. Dann können wir das von Pro7 auch, und tatsächlich hat Pro7 2 dumme Tussen gefunden.Mrs. Ackles hat geschrieben:Boah, das hass ich auch!!!!oc-fan100 hat geschrieben:ich sag nur 4 buchstaben.. GZSZ![]()
Unterste Schublade!!!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re:
Ich mag die Serie^^Rightniceboy hat geschrieben:Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
- Rightniceboy
Ja meine Eltern mögen den Mist auch, aber das heißt nicht das ich das auch mögen muss. Oder?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich mag die Serie^^Rightniceboy hat geschrieben:Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
Natürlich net.Rightniceboy hat geschrieben:Ja meine Eltern mögen den Mist auch, aber das heißt nicht das ich das auch mögen muss. Oder?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich mag die Serie^^Rightniceboy hat geschrieben:Was mich total nervt ist die Serie K11- Kommissare im Einsatz. So ein scheiß, wenn ich das teilweise sehe was da passiert. Ne leute da kann man mir nicht erzählen, das die Polizei wiklich so ist. Wie sie dort gezeigt wird so ein Blödsinn.
Ich mag auch Lenßen und Partner^^
Nur die schwangere trampelige Ermittlerin mit ihrer Minihandtasche geht mir auf den Keks.

Jop, das is schlimm... CSI Miami, CSi New York, CSI Dinkelshausen und was es sonst noch gibt... Ich rall nicht wie Leute das andauernd gucken können, ist doch immer ein und das selbe^^QueenNo1 hat geschrieben:Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!
Die einzig gute CSI - Version ist die von Switch

Was mir auch noch auf den Zeiger geht sind diese "Heile - Welt - Sitcoms" wie Full house. Die würden wahrscheinlich noch nach einen Mord das Problem mit Reden lösen wollen und dann wäre alles gut... Zum Glück läuft immer noch eine Schrecklich nette Familie

Das unterschreib ich mal so!Happy? hat geschrieben:Jop, das is schlimm... CSI Miami, CSi New York, CSI Dinkelshausen und was es sonst noch gibt... Ich rall nicht wie Leute das andauernd gucken können, ist doch immer ein und das selbe^^QueenNo1 hat geschrieben:Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!

Re:
ja du hast soooo recht, das sind wirklich die schlimmsten serien.ForVanAngel hat geschrieben:Kurz Luft holen… los geht’s:
Also erstmal alle deutschen Soaps und fast alle deutschen Serien. (K11 und so nen Dreck)
Und so Reality-Mist wie die Dschungel-Show, Bauer sucht Frau (hat in Österreich aber unglaublichen Erfolg), Big Brother, Weight Watcher, blah, blah, blah…
Ugly Betty (Alles Betty)
Die englische Version von Verliebt in Berlin. Ist genauso schlecht, kann ich überhaupt nicht leiden. Hab einmal reingesehen und war dann entsetzt: schlechte Story, völlig übertriebende, pseudo-witzige Darsteller.
Die meisten Sitcoms (Reba, What’s Up Dad, Eine Schrecklich Nette Familie, Full House,…, die Liste ist noch viel länger)
Charmed, Buffy
eine himmlische Famile (schon alleine dafür, dass sie mit ihrer 11. Staffel Everwood abgesetzt haben!)
Das muss reichen, hab wohl die schlimmsten Serien untergebracht…

fehlen nur noch gülcan und collien ziehen aufs land und sarah und marc crazy in love.
gehört zwar auch zu reality shows, aber die zwei nerven aktuell gerade extremst.
ach ja und die himmlische familie möchte ich noch mal extra hervorheben

ja da muss ich euch absolut recht geben! genauso wie law & order und law & order new york.......als ob das nicht dasselbe ist- können sie direkt ne serie von allen städten in den usa machen^^Happy? hat geschrieben:QueenNo1 hat geschrieben:Dieser ganze CSI-Kram geht mir echt auf den Keks, es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht irgendwo läuft.... schrecklich!
Jop, das is schlimm... CSI Miami, CSi New York, CSI Dinkelshausen und was es sonst noch gibt... Ich rall nicht wie Leute das andauernd gucken können, ist doch immer ein und das selbe^^