Film Quiz
So ich werd dann mal auflösen:Conny818 hat geschrieben: The Italian Job - Jagd auf Millionen
1.) Wo genau in Italien findet der "Job" statt?
2.) Welches Motiv befindet sich auf den Goldbarren?
3.) Wieso wird der Sprengstoffexperte "Linkes Ohr" genannt?
4.) Welche Nummer hat der Geldtransporter, in dem das Gold verteckt ist?
5.) Vervollständige das Zitat: "Ich traue jedem, ..."
6.) In welcher Fernsehserie hat Seth Green (im Film Lyle) mitgespielt?
1.) Venedig
2.) Balinesische Tänzerin (oder so ähnlich*gg*)
3.) Da er als Kind, eine Toilette in die Luft gejagt hat, ist er auf einem Ohr taub.
4.) 128
5.) Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.
6.) Buffy
So jetzt kann jemand anderes neue Fragen stellen!
mano ich wusste die nur die frage 3 und 4 nicht naja dann frag ich jetzt mal
So ich nehme jetzt einen Film, den ich mir anschauen musste und noch Tage danch Albträume hatte.
SAW
1) Wieso war Zep derjenige, der das ganze Geschehen am Monitor verfolgte obwohl er nicht der eigentliche Täter war?
2) Wie genau finden die zwei Polizisten das Geheimversteck von Jigsaw heraus?
3) Wer hat bis jetzt als Einzige/r das Spiel von Jigsaw überlebt und wie?
4) Was passiert mit dem Schlüssel für die Fußketten?
5) Woher kennt Adam Dr. Lawrence Gordon?
So, ich find die Fragen sind nicht so schwer, nur sind ein paar Antworten halt ein bisschen länger als sonst.
Wünsch euch viel Spaß![/b]
So ich nehme jetzt einen Film, den ich mir anschauen musste und noch Tage danch Albträume hatte.
SAW
1) Wieso war Zep derjenige, der das ganze Geschehen am Monitor verfolgte obwohl er nicht der eigentliche Täter war?
So, ich find die Fragen sind nicht so schwer, nur sind ein paar Antworten halt ein bisschen länger als sonst.
Wünsch euch viel Spaß![/b]
Wir versuchens jetzt einmal, sind sich aber nicht sicher! (hab meine Klasse zu rate gezogen, doch die sind sich alle uneinig)
SAW
Weil er das geplant hat; er hat die eigentliche Kontrolle
Polizist hat ihn beobachtet, wie er bei der Familie Gordon war
Amanda, weil sie den Schlüssel aus dem Bauch eines anderen geschnitten hat und sich dann befreit.
Ins Klo geworfen
Adam ist Fotograf und ist auf die Affaire von Dr. Gordon draufgekommen. (er ist engagiert worden.)
Vielleicht stimmt ja wenigstens ein Teil davon.
SAW
Weil er das geplant hat; er hat die eigentliche Kontrolle
Polizist hat ihn beobachtet, wie er bei der Familie Gordon war
Amanda, weil sie den Schlüssel aus dem Bauch eines anderen geschnitten hat und sich dann befreit.
Ins Klo geworfen
Adam ist Fotograf und ist auf die Affaire von Dr. Gordon draufgekommen. (er ist engagiert worden.)
Vielleicht stimmt ja wenigstens ein Teil davon.
Weil das seine "Aufgabe", von Jigsaw gestellt, war. Er hatte ein Gift im Körper das ihn ohne Gegenmittel töten würde und es nur bekommt wenn er die Regel befolgt bzw. seine Aufgabe löst.Honeychild hat geschrieben: SAW
Auf dem Video das auch Amanda wärend ihrer Aufgabe gesehen hat waren Graffiti Bilder im Hintergrund. Und die Polizei hatte mal eine (ich glaube) Jugendbande die sich immer in einem Viertel rumgetrieben hat in dem es diese Graffitizeichnungen gab. Außerdem haben sie Sirenen gehört auf dem Band und dann nachgeforscht wann in den letzten Tagen in dieser Gegend und wo ein Feuerwehreinsatz war2) Wie genau finden die zwei Polizisten das Geheimversteck von Jigsaw heraus?
Als Adam aufgewacht ist in der Badewanne hat den den Stöpsel ausversehen mit dem Fuß aus der Wanne gezogen und somit ist das Wasser abgelaufen. Der Schlüssel hing an einer Art Lämpchen und schwamm im Wasser. Er ist mit abgesaugt worden und in der Kanalisation gelandet.4) Was passiert mit dem Schlüssel für die Fußketten?
Richtig?

Hallo ihr beiden,
Danke.
Ich hoffe ihr kennt den Film und die Fragen sind ok. Erste mal.
Es geht um Resident Evil - den 1. Teil
1. Wodurch & Warum wurde der T-Virus freigesetzt?
2. Woher kennt Alice Matt´s Schwester?
3. Wie kann man die Zombies töten?
4. Wieso kann sich Alice erst mal an nichts mehr erinnern?
5. Für welches Projekt brauchen die Wissenschaftler am Ende Matt?
Dann viel Spaß.
Danke.
Ich hoffe ihr kennt den Film und die Fragen sind ok. Erste mal.

Dann viel Spaß.

Das ist so ein geiler Film!Ilyria hat geschrieben:Hallo ihr beiden,
Danke.
Ich hoffe ihr kennt den Film und die Fragen sind ok. Erste mal.![]()
Dann viel Spaß.
Muss ich mir unbedingt wieder ansehen - ich kann mich nämlich an den Anfang nimmer erinnern!

1. Ich glaube das eine Glasphiole runtergefallen ist und dadurch der Virus in die Lüftungsanlage gedrungen ist - bin mir aber nicht sicher.
2. Sie kannte sie von der Umbrella Corp. - seine Schwester hatte sich dort einschleusen lassen um die "Versuche" dort aufzudecken. Alice wollte ihr helfen.
3. In dem man ihnen in den Kopf schießt
4. Sie war im Sicherheitsteam und ihre Einheit wurde hintergangen und "überwältigt" und es wurden "Experimente" an ihr durchgeführt.
5. Für das Nemesis-Projekt
Bin mir leider nicht bei allem sicher

Da kann ich dir nur zustimme. Er und sein Nachfolger sind eine meiner Lieblingsfilme~Bienchen~ hat geschrieben:Das ist so ein geiler Film!
Fast, sie wurder mit Absicht runtergeschmissen. Aber1. Ich glaube das eine Glasphiole runtergefallen ist und dadurch der Virus in die Lüftungsanlage gedrungen ist - bin mir aber nicht sicher.

Ich mein die Schwester hat dort so und so gearbeitet. Aber richtig, sie wollten Umbrella aufdecken.2. Sie kannte sie von der Umbrella Corp. - seine Schwester hatte sich dort einschleusen lassen um die "Versuche" dort aufzudecken. Alice wollte ihr helfen.

3. In dem man ihnen in den Kopf schießt

Leider4. Sie war im Sicherheitsteam und ihre Einheit wurde hintergangen und "überwältigt" und es wurden "Experimente" an ihr durchgeführt.

5. Für das Nemesis-Projekt

Also fehlt noch Frage 4