Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Brody

Re: Twilight

Beitrag von Brody »

ich glaub' es würden sich viele wünschen, wenn zwischen robert und kristen etwas laufen würde. ...dabei dachte ich eigentlich, dass kristens freund erst kürzlich am set von "twilight" gesehen wurde... :roll: naja... auch egal.

könnte mir aber auch gut vorstellen, dass robert (nicht aus publicity-zwecken) extra macht. ich meine, dass über die beiden so einige gerüchte enstanden sind, wird den beidne sicherlich nicht entgangen sein und ich robert kann ich mir gut vorstellen, dass er das gern mal anfacht. ;)

by the way... wie findet ihr denn so peter facinelli als carlisle cullen? :x
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Oha. Wir bekommen ja ganz schön schnell Zuwachs in der Fangemeinde :D

@Peter: Ich find ihn einfach nur :o aber das haben wir eine Seite weiter hinten glaub ich schon besprochen...
Brody

Beitrag von Brody »

*g* hab grad etwas weiter zurück gelesen... :up: weiß leider nicht mehr, wer es genau geschrieben hat, aber ich freue mich auch schon sehr auf peter im weißen arztkittel. *hrrr* :D
BellaCullen

Brody hat geschrieben:ich freue mich auch schon sehr auf peter im weißen arztkittel. *hrrr* :D
Sowas mach das warten noch schilmmer ^_^

The National Post has an article on the Twilight movie

Seattle Times article describes filming in Portland, Oregon

Ist zwar schon etwas älter aba wurde glaub ich noch nicht gepostet unbedingt anschauen!

und natürlich der Twilight Tuesday wieder mal extrem genial. Und schaut euch mal Kellan und Nikki an! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

BellaCullen hat geschrieben:und natürlich der Twilight Tuesday wieder mal extrem genial. Und schaut euch mal Kellan und Nikki an! :D
So herrlich die zwei!
Ich habe Nikki Reed wirklich vollkommen falsch eingeschätzt. So eine sympathische Persönlichkeit!

Michael Welch ist total Mike Newton, fällt mir jetzt erst auf.

Roberst ist toll am Ende! Ich fange an, ihn richtig zu mögen.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also so weit ich weiß werden wir am Sonntag (Montag) wirklich eine ganze Szene von Twilight zu sehen bekommen.
Und Rob, Kristen und Cam werden bei der Pre- Show von den MTV Movie Awards live dabei sein.
Bei uns kommt das ja leider mitten in der Nacht, aber die stellen es dann auch ins Netz und am Montag kommt die Pre- Show von 19:30 - 20:00 Uhr bei uns im Fernsehen!
Oh man freu ich mich auf Montag! :)

EDIT:

Hier kann man die ersten Bilder von der Szene sehen!
Also wird es die Ballettstudio- Szene sein.
Sieht doch schon mal richtig gut aus.

EDIT 2:

Der deutsche Kinostart!!

Oh man ich hatte ja früher gehofft! :(
BellaCullen

*schneeflocke* hat geschrieben:
Der deutsche Kinostart!!

Oh man ich hatte ja früher gehofft! :(
Also ich bin mit dem Datum mehr als zufrieden (natürlich wäre mir der 31. Mai lieber aber...), hätte ja eigentlich mit Frühling gerechnet :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

What?? :<>

Wir müssen über einen Monat länger warten? Geht ja mal gar nicht. :motz:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Oh mann,22.Januar?Das ist ja noch ewig...

Wenigstens bleibt uns bis dahin noch die Szene,von dem Movie Awards.Appropos,ein Twilight Fan hatte das Glück,diese schon zu sehen,mit Robert an ihrer Seite...mensch,was bin ich neidisch :roll:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wer hat gestern eingeschaltet? Habe nur die Pre-Show gesehen, bzw. so wirklich aufmerksam nur dann die "Szene". Bin ich die einzige, die mehr erwartet hatte? Einmal ist das so im Buch nicht gewesen. Dann sieht es so unfertig aus, als ob Teile fehlen würden. Und es ist so leise (abgesehen von den komischen... Geräuschen) und nicht gruselig - aber das liegt wohl an der Tatsache, dass die Szene so aus dem Film herausgerissen ist. Cam Gigadent ist ja mal richtig klasse!

Kristen und Robert waren sympathisch wie immer. Sehr geschickt der Frage, ob sie ein Paar wären, ausgewichen, die beiden :D

Exclusive ‘Twilight’ Clip From The Movie Awards Preshow
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also ich hab vorher die Szene angeschaut und ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet.
Also, dass sie unfertig aussieht ist mir auch aufgefallen.
Und dann wenn sie sich James und Edward schnell bewegen sollen, sieht irgendwie auch komisch aus.
Aber wir müssen einfach dann die Szene im fertigen Film sehen, dann wirkt das glaub ich noch mal ganz anders.

Hier noch ein paar Bilder der beiden und Cam auf dem roten Teppich:

Bild

Find ich witzig, dass die beiden die gleiche Sonnenbrille anhaben. :)

Bild

Bild

Und Cam :anbet:
BellaCullen

Ok,ich hab mir auch mehr erwartet. Vor allem,dass die Szene länger dauert. Aber ich fands trotzdem sehr gut :D

Ein paar Bilder und ein Video mit Laura und Rob
Vanillabloom

Ich find die Szene unglaublich.Okay,einiges haben sie rausgelassen,aber auch nur um für mehr Spannung im Kino zu sorgen.Man hat die Schnittszenen gesehen.Wär ja auch ziemlich dumm das Ende schon zu zeigen.

Hier gibts das Video

Und hier noch einige andere Goodies von den Movie Awards.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die beiden sind so heiß mit den Sonnenbrillen.
Vanillabloom hat geschrieben:Okay,einiges haben sie rausgelassen,aber auch nur um für mehr Spannung im Kino zu sorgen.Man hat die Schnittszenen gesehen.Wär ja auch ziemlich dumm das Ende schon zu zeigen.
Warum steht dann da was von "the first completed scene"? :ohwell: Aber so ganz vollständig kann das ja gar nicht sein. Das wirkt komisch.
BellaCullen

Ich hoffe mal das das nicht die ganze Szene war! Ich glaub kaum, dass sie DIE Szene so verkürzen werden, überhaupt sehen wir ja in diesem Video, dass die Szene noch weitergeht :D

Cam Gigante won best fight scene
Kristen Stewart talks fashion with Christian Siriano
MTV photo gallery

Und wieder Bilder (srry ein paar wurden schon gepostet aber ich bin zu faul die jetzt rauszusuchen)

Twilight Tuesday mit Cam Gigandet
Twilight Tuesday mit Rob and Kristen
Wer wissen will wie Robert Pattinson riecht und noch mehr, von Laura

.... :)
Alvy

Beitrag von Alvy »

Hey kann mir mal jemand sagen warum die beiden (Robert und Laura) in dem Video, wo sie ihn interviewt, am Anfang so lachen, ich versteh immer nicht ganz was sie da sagt? Hat das was mit seinen Sachen zu tun??? Wäre echt nett, wenn das jemand schreiben könnte!!

Aber sonst find ich die Videos, vor allem vom Twilight Tuesday, einfach nur genial, denn auch die anderen Darsteller (vor allem die der Cullens) sind so super witzig und sympatisch. Bin ja schon so gespannt auf den Film :D :D
BellaCullen

Ich kann mich jetzt nicht mehr gut daran erinnern, aber ich glaub es ging darum, dass Robert sein Edward Kostüm anhatte weil er nichts anzuzeihen hat, ich habs aber selber nicht gut verstanden.

The Twilight Lexicon Presents: Kristen Stewart

Sehr sympatisch :D

der Clip in HD

Und natürlich der Twilight Tuesday

Ich find irgendwie, dass er immer schlechter wird, wenn man bedenkt was wir am Anfange bekommen haben... :roll:
BellaCullen

Vanillabloom

Endlich mal nach langer Zeit wieder ein Twilight Tuesday der sich lohnt.Und das mit dem Szenenausschnitt ist toll <3333
Antworten

Zurück zu „Film“