Euer letzter Film
Collateral
Hat mir sehr gut gefallen!
War spannend und hatte eine interessante Kameraperspektive und -führung.
aber gut war er wirklich!
Wenn Tom Cruise gemeint ist, dann war das für mich auch äußerst überraschend!!!
Beinahe wäre ich wegen T.Cruise gar nicht in den Film gegangen, weil ich den nicht so gut finde...
Gut, daß ich mich umentschieden habe, denn T.Crusie hat den Typen wirklich sehr überzeugend gespielt!
Der Film lohnt sich!
Gruß audrina

Hat mir sehr gut gefallen!
War spannend und hatte eine interessante Kameraperspektive und -führung.
Wenn Du den Taxifahrer meinst, dann war das für mich nicht überraschend, weil ich den Schauspieler nicht kanntePensatore hat geschrieben: und einen überraschend guten Hauptdarsteller!

Wenn Tom Cruise gemeint ist, dann war das für mich auch äußerst überraschend!!!
Beinahe wäre ich wegen T.Cruise gar nicht in den Film gegangen, weil ich den nicht so gut finde...
Gut, daß ich mich umentschieden habe, denn T.Crusie hat den Typen wirklich sehr überzeugend gespielt!

Der Film lohnt sich!
Gruß audrina
Zuletzt geändert von audrina am 08.10.2004, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kino: Sommersturm (endlich!!!) - ganz wundervoll!
Zu Collateral: Den fand ich auch toll. Aber, was ich mal als einen Kritikpunkt gelesen hab, kann ich eindeutig übernehmen: Das Ende sollte man schnell wieder verdrängen, weil das dann doch allzu Ami-Film-haft war...
Tom Cruise war, wenn er wohl auch nie mehr an seine Leistung in Interview mit einem Vampir herankommen wird (meiner Meinung nach
), super...

Zu Collateral: Den fand ich auch toll. Aber, was ich mal als einen Kritikpunkt gelesen hab, kann ich eindeutig übernehmen: Das Ende sollte man schnell wieder verdrängen, weil das dann doch allzu Ami-Film-haft war...
Tom Cruise war, wenn er wohl auch nie mehr an seine Leistung in Interview mit einem Vampir herankommen wird (meiner Meinung nach