Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das Spiel im DFB Pokal zwischen Bremen und Duisburg aus geht. Bremen sieht einen alten bekannten und das wäre Ailton. :)

Bayern gegen Gladbach wird bestimmt wieder live im Fernsehn übertragen. :roll:
Klar, das Spiel ist vllt. auch das Interessanteste!
Summer

Beitrag von Summer »

Sawyer hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:
Wie findest du das Dani?
Sind ja beide gleichauf!
Wie ich das finde Dani? :D
Sehr, sehr gut. :D
Tja, stehen dann ganz oben zwei Dani`s ^_^ ^_^ ^_^
:D :D

Schaut jemand von euch morgen Kaiserslautern - Mönchengladbach an?
Das wird ein hammers Spiel, bin da mal sehr gespannt wer das gewinnt!
Ich. :D
Ja das wird bestimmt en hammer Spiel, aber warum bist du gespannt wer gewinnt? Das is doch schon klar. :D ;)

So ich mach mich dann mal Richtung Stadion.
bigW

Beitrag von bigW »

So die Tipps für den neuen spieltag können zu mir geschickt werden :D :D

Können übrigens immer am Montag geschickt werden, nächste Woche dann aber die Tipps für den 3. und 4. Spieltag zusammen schicken :D Da ich dann in den Urlaub fahren werde :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sawyer hat geschrieben:
Schaut jemand von euch morgen Kaiserslautern - Mönchengladbach an?
Das wird ein hammers Spiel, bin da mal sehr gespannt wer das gewinnt!
Ich. :D .
Ich auch! PRO K'lautern!

http://www.supporters-club.de/news/medi ... 21_AZ2.jpg

: )
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Lautern 1:1 Gladbach

Nach der Leistung die beide Mannschaften gezeigt haben, ist das Unentschieden verdient. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.08.2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Wobei K'lautern anfang der 2. Hälfte ein Stück besser war, also Gladbach.

Zwar schon etwas spät, aber trotzdem sehenswert!
Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Freesoul hat geschrieben:Ich auch! PRO K'lautern!
:)
Wobei K'lautern anfang der 2. Hälfte ein Stück besser war, also Gladbach.
Richtig. Aber naja, besser als gar keinen Punkt.

Aber das Spiel war ja eh Nebensache ^_^ , die Stimmung wieder, einfach genial. :anbet:
Ich mein, 46.615 Zuschauer bei nem Zweitliga-Spiel. :up: :up:

Zum Glück muss ich schreiben, ich hab so Halsschmerzen. ^^

@comic: genial. :D meyer sieht stark aus. ;)
@Tippspiel: Morgen, hab heut kein Kopf mehr dafür. ^^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Summer hat geschrieben: @Tippspiel: Morgen, hab heut kein Kopf mehr dafür. ^^
ganz genau.

Schlagzeilen von Heute:
. VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Thomas Hitzlsperger bis 2010
. VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler Josue
. Hertha BSC und von Bergen einig - Aber keine Freigabe für Raffael

Quelle: transfermarkt.de
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schlagzeilen von Heute:
. VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Thomas Hitzlsperger bis 2010
Jau! Schöööön! :up:

Bin jetzt wieder aus Stuttgart zurück und möchte etwas zum 1. Spieltag sagen. :D Also das in der 2. Liga die 60ger so gut angefangen haben find ich riesig, würde mir sehr wünschen dass sie dieses Jahr aufsteigen. Stuttgart : Schalke, naja das erste Tor für Schalke war mehr als unverdient, einmal eine Konter und dann schon ein dummes abgefälschtes Tor. :roll: Für mich hätte in der 70. Minute abgepfiffen können wegen 2:1 aber was will man machen. Immerhin ein Unentschieden. Manuel Neuer ist ne Wucht aber ich mag ihn absolut nicht. Schön auch das sich Karlsruhe gleich so durchsetzen konnte. Bin zufrieden.

@Comic: Sieht sehr witzig aus, "schöne" Karrikaturen. Aber Leute, klar ist Bayern München DER Favorit aber man weiß nicht was kommt, also entschieden ist da gar nichts. Auch wenn der VfB den Titel wohl eher nicht behält, aber wenn es den Bayern noch Spaß macht die Schale zum X-ten mal zu gewinnen... :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich ist Bayern der Favorit, aber es kann so viel passieren, also ich bin der Meinung das man jetzt noch net sagen kann, das Bayern Meister wird, das sie um die Meisterschaft spielen ist klar, aber am Ende kann es ja knapp werden, und dann wirds, Schalke, Stuttgart, Bremen oder vllt. eine ganz andere Mannschaft...Von Nürnberg möchte ich da jetzt gar nicht reden, denn wie sie am Sonntag aufgetreten sind, war das sehr schlecht, hoffe das wird besser... :anbet:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ja, das hoffe ich auch, dass Nürnberg wieder besser spielt. Und das obwohl ich Bayern-Fan bin (und mich deswegen jetzt alle hassen werden ;-(). Aber Nürnberg ist einfach ein toller Verein und Hans Meyer einer der besten Trainer, die es so gibt. Was würden wir nur ohne seine Sprüche machen? :D
bigW

Beitrag von bigW »

Kate345 hat geschrieben:Ja, das hoffe ich auch, dass Nürnberg wieder besser spielt. Und das obwohl ich Bayern-Fan bin (und mich deswegen jetzt alle hassen werden ;-(). Aber Nürnberg ist einfach ein toller Verein und Hans Meyer einer der besten Trainer, die es so gibt. Was würden wir nur ohne seine Sprüche machen? :D
Hassen tue ich dich deswegen nicht, und nicht mögen auch net, ich mein jeder kann seinen Verein selber wählen, aber ich mag Bayern eben nicht ;) ;) Werde mir aber vllt. heute Abend das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl anschaun :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ne, da schau ich lieber CL-Quali von Bremen an : )
Die ist doch heute oder? Ich mochte Scholl ja wirklich gerne, am geilsten waren immer seine Sprüche, aber dafür den ganzen Abend die beiden FC Bähs ertragen? Nein danke! XD

Zu Beginn seiner Bundesligakarriere, die 1989 beim Karlsruher SC startete, sorgte er mit kernigen Sprüchen für Unterhaltung, aber auch für Eklats. "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt", erklärte er einst und handelte sich damit jede Menge Ärger mit der Partei ein. Später antwortete er auf die Frage, wen er denn wählen werde mit "Die Grünen natürlich. Ich kann sie ja nicht hängen lassen."
kicker.de

Hat jemand den Rückblick vom Scholli am Montag im BR Blickpunkt Sport gesehen (u.a. mit Charisteas : )? Ja er hat schon was eigenes.

Ich denke nicht, dass wir dich hassen, sondern eher den Verein, dem du deine Treue schenkst ;) . Du bist hier gerne gesehen!
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Dann ist ja gut :)!

Ich schau heute beides an, erst Scholl und danach Bremen - sollte zeitlich eigentlich kein Problem sein ;)!
Rightniceboy

Bayern spielt gerade gegen Barcelona, es steht zurzeit noch 0:0
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

@Kate345
Ich hasse dich nicht weil du Bayern fan bist, ich mag Bayern auch, da sind wir ja schonmal zu zweit ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

:roll: Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss! :roll:

Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja da stehts auch schon 1:0 für Barcelona...Und da ein Flitzer :D :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Ja da stehts auch schon 1:0 für Barcelona...Und da ein Flitzer :D :D
Naja, der Flitzer wäre nackt noch besser gewesen! ^_^
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben::roll: Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss! :roll:

Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“