Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. ich glaube eher, das er weiß, wenn er sie zweingen willl... das sie dann erst recht auf stur stellt...
wer würde das nicht?
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Annelein hat geschrieben:naja.. ich glaube eher, das er weiß, wenn er sie zweingen willl... das sie dann erst recht auf stur stellt...
wer würde das nicht?
Stimmt natürlich! Ich denke, er weiß einfach, dass er nichts tun kann um ihre Meinung zu ändern!
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Seh das mit Logan ein. ;) Er ist hiermit also nicht für schuldig zu erklären!

Aber ihr müsst zugeben dass sich alles erst so entwickelt hat, seit dem sie ihn kennengelernt hat!
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich persönlich finde, dass Dean der perfekte erste freund für Rory war. das sie ihr erstes mal mit ihm erlebt hat fand ich auch super.

Jess war ihr bad boy und hat eine zeit lang ganz aut zu ihr gepasst.
Spoiler
das jess nun in der 6ten staffel wider auftaucht find ich cool. auch ,dass rory mit ihm redet und ihn trifft. blöd find ich logans reagierung darauf.

Aber der beste freund für rory ist logan. ohne zweifel! er hat in der folge 5.17 'Hin und Weg' so süss reagiert. er war eifersüchtig und wollte es sich nicht eingestehen! das er dann noch eine feste bezihung gegen alle seine vorsetze mit ihr eingeht find ich der hammer. das zeigt,dass er sie wirklich liebt! für mich klar :)

LOGAN UND RORY 4-EVER :) :) :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

cocolina hat geschrieben:
Spoiler
das jess nun in der 6ten staffel wider auftaucht find ich cool. auch ,dass rory mit ihm redet und ihn trifft. blöd find ich logans reagierung darauf.

Finde ich auch... Ich weiß nicht, ich war immer der Überzeugung, dass Jess der Beste für Rory ist weil die beiden sich so gut ergänzen, naja, mittlerweile habe ich mich auch recht gut mit Logan "angrfreundet" aber trotzdem bleibe ich dabei: Jess :anbet:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Snowball hat geschrieben:
cocolina hat geschrieben:
Spoiler

Finde ich auch... Ich weiß nicht, ich war immer der Überzeugung, dass Jess der Beste für Rory ist weil die beiden sich so gut ergänzen, naja, mittlerweile habe ich mich auch recht gut mit Logan "angrfreundet" aber trotzdem bleibe ich dabei: Jess :anbet:
Dem kann ich nur 10000%ig zustimmen ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

also kann mir mal jemand helfen?
Spoiler
ich hab ein bild gesehen (es war kein fake) auf dem sich rory und jess geküsst haben aber das foto sah sehr nach staffel 6 aus :wtf: :wtf:

und noch ne frage wieso finden alle jess hätte zu rory gepasst?

er war ja wie gesagt ihre ''böse beziehung'' aber was war da mehr?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja, irgendwie liegt das wohl auch daran dass Alexis und Milo auch wirklich zusammen waren (oder wieder sind?). Das ist natürlich auch gute PR ;) ;) .
Naja, und Jess und Rory haben ja beide auch viel und oft auch das gleiche gelesen... Naja, klar, sonst hatten die nicht so viel gemeinsam. Aber Jess war ja schon interessanter als Dean.
Naja, und Logan, also den mögen wir ja gar nicht...
Miha

Beitrag von Miha »

cocolina hat geschrieben:also kann mir mal jemand helfen?
Spoiler
ich hab ein bild gesehen (es war kein fake) auf dem sich rory und jess geküsst haben aber das foto sah sehr nach staffel 6 aus :wtf: :wtf:

und noch ne frage wieso finden alle jess hätte zu rory gepasst?

er war ja wie gesagt ihre ''böse beziehung'' aber was war da mehr?
Spoiler
Rory fährt nach Philadelphia, weil Jess ihr eine Einladung zu Eröffnung seines neuen Geschäfts geschickt hat, und dann treffen sie sich dort.
Dabei kommt es zu einem Kuss.
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ Miha
Spoiler
hat das irgendwelche folgen?
@Tabby & Jette

was zum teufel habt ihr gegen logan...?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

cocolina hat geschrieben:@ Miha
Spoiler
hat das irgendwelche folgen?
@Tabby & Jette

was zum teufel habt ihr gegen logan...?
Spoiler
Eigentlich keine Folgen, außer dass es Rory leid tut, weil sie sich nur hat dazu hinreißen lassen weil Logan sie betrogen hat. Jess ist verletzt und meint er hätte das nicht verdient, Rory haut wieder ab...
Ich hab nix gegen Logan, find den auch schnucklig! :anbet:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:
Spoiler
Eigentlich keine Folgen, außer dass es Rory leid tut, weil sie sich nur hat dazu hinreißen lassen weil Logan sie betrogen hat. Jess ist verletzt und meint er hätte das nicht verdient, Rory haut wieder ab...
Hey, hey süße!
Ganz neue Worte von Dir :)
"then Jess is still the best" jedenfalls für Dich oder? :)
LG NinaIII
PS:mail ist coming soon
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich find Logan auch schnuckelig :anbet: (und noch viiiiel mehr :D ). Wollte ich nur mal los werden 8-) . Und wer hätte es gedacht, ich finde das Logan der perfecte Freund für Rory ist :D ;) .

LG
Sarah Rose
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Ich find Logan auch schnuckelig :anbet: (und noch viiiiel mehr :D ). Wollte ich nur mal los werden 8-) . Und wer hätte es gedacht, ich finde das Logan der perfecte Freund für Rory ist :D ;) .

LG
Sarah Rose
Ooooh Mrs.Rose wer hätte das gedacht...Du magst Logan ^_^
LG NinaIII
I like Dean...always still
Aber noch mehr Sam...jetzt da ich SN gesehen hab :anbet:
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

NinaIII hat geschrieben:
phoe-nixe hat geschrieben:
Spoiler
Hey, hey süße!
Ganz neue Worte von Dir :)
"then Jess is still the best" jedenfalls für Dich oder? :)
LG NinaIII
PS:mail ist coming soon
Na klar ist Jess "still the best", was für eine Frage! Aber du wusstest doch dass ich Logan auch gut finde, oder?! Finde ihn einfach total charmant... weiß auch nicht, halt ganz anders als Jess... :) Und dass ich Chad im Moment auch unfassbar gut finde, weißt du ja... :anbet:

LG, phoe-nixe
hui, freu mich auf deine mail...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Na klar ist Jess "still the best", was für eine Frage! Aber du wusstest doch dass ich Logan auch gut finde, oder?! Finde ihn einfach total charmant... weiß auch nicht, halt ganz anders als Jess... :) Und dass ich Chad im Moment auch unfassbar gut finde, weißt du ja... :anbet:
LG, phoe-nixe
Yes I know...i was try to make sure, that Jess the best :)

Bei Logan sind wir uns einig...
Bei Jess nicht :)

Bei Chad aber sowieso...und ich sage Dir Jared are still the best for me,
besonders jetzt...ich werde berichten in einer ruhigen Minute :)
Bild
malfoy

Beitrag von malfoy »

kein fan von jess & rory kann sagen warum die beiden so gut zusammen gepasst haben :roll: nur dass die beiden schauspieler mal zusammen waren(übrigens finde ich diesen grund voll von dämlich habt ihr nicht was besseres?) oder es wieder sind auch egal :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

malfoy hat geschrieben:kein fan von jess & rory kann sagen warum die beiden so gut zusammen gepasst haben :roll: nur dass die beiden schauspieler mal zusammen waren(übrigens finde ich diesen grund voll von dämlich habt ihr nicht was besseres?) oder es wieder sind auch egal :ohwell:

Also, ich kann zwar nicht sagen das ich ein direkter J/R Fan war, aber die Romantikerin in mir war schon hin und weg! ;)
Ich fand, die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach, nebenbei bemerkt, da wußte ich noch garnicht das sie Privat zusammen waren! 8-)

Sie waren in vielerlei Hinsicht ja auch auf einer Wellenlänge, so konnten sie z. B. stundenlang über Bücher diskutierten.
Ich denke, wenn Jess nicht so sehr einen auf Rebell gemacht hätte, dann hätten die beiden eine gemeinsame Zukunft haben können!
SummerBrody

Beitrag von SummerBrody »

Definitiv Logan!
Ich finde die beiden zusammen einach nur gr8!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Achja, der gute malfoy... ich hab ihn ja schon richtig vermisst... :roll:
malfoy hat geschrieben:kein fan von jess & rory kann sagen warum die beiden so gut zusammen gepasst haben :roll: nur dass die beiden schauspieler mal zusammen waren(übrigens finde ich diesen grund voll von dämlich habt ihr nicht was besseres?) oder es wieder sind auch egal :ohwell:
Dann hast du die bisherigen Beiträge aber nicht wirklich aufmerksam verfolgt...

1. die beiden sind vom Intellekt her total auf einer Wellenlänge
2. sie lesen beide sehr gerne und viel
3. sie hören die gleiche Musik
4. sie können über alles reden
5. sie wissen meist schon was der andere denkt oder fühlt, ohne dass der es aussprechen muss, sie können dem andern quasi in die Seele sehen (hach, da spricht der Literati... ;) )
6. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an... Jess ist eher der Rebell und Draufgänger, Rory eher die liebe, ruhige Musterschülerin

Das ist mir jetzt mal so auf Anhieb eingefallen, aber ich denke das reicht auch. Außerdem geht es mir so wie Glücksi... wusste anfangs gar nicht dass die beiden auch im Privatleben ein Paar sind und fand sie trotzdem schon toll...!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“