Wer passt am besten zu Rory?
ach hast du mich vermisst? jaja ich weiss man mag es nicht wen man hier andere meinung istphoe-nixe hat geschrieben:Achja, der gute malfoy... ich hab ihn ja schon richtig vermisst...![]()
Dann hast du die bisherigen Beiträge aber nicht wirklich aufmerksam verfolgt...
1. die beiden sind vom Intellekt her total auf einer Wellenlänge
2. sie lesen beide sehr gerne und viel
3. sie hören die gleiche Musik
4. sie können über alles reden
5. sie wissen meist schon was der andere denkt oder fühlt, ohne dass der es aussprechen muss, sie können dem andern quasi in die Seele sehen (hach, da spricht der Literati...)
6. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an... Jess ist eher der Rebell und Draufgänger, Rory eher die liebe, ruhige Musterschülerin
Das ist mir jetzt mal so auf Anhieb eingefallen, aber ich denke das reicht auch. Außerdem geht es mir so wie Glücksi... wusste anfangs gar nicht dass die beiden auch im Privatleben ein Paar sind und fand sie trotzdem schon toll...!

soso so konnten über alles reden? deshalb ist er abgehauen ohne was zu sagen.jess ist für mich kein rebell da spricht nur die puperität.und sie wissen wie der andere denkt und fühlt?emm wan ist den das passiert?na gut da bin ich andere meinung.
malfoy hat geschrieben: soso so konnten über alles reden? deshalb ist er abgehauen ohne was zu sagen.jess ist für mich kein rebell da spricht nur die puperität.und sie wissen wie der andere denkt und fühlt?emm wan ist den das passiert?na gut da bin ich andere meinung.

Es waren die vielsagenden Blicke der beiden.
Als sie noch nicht zusammen waren.
Jess: "Ich geh mir Autoteile holen"
Rory: "Ich geh lernen"
--> haben sich getroffen.
Rory hat gespürt dass was mit Jess nicht stimmte, als er Probleme mit dem Abschluß hatte.
Jess hat yahoot wie weit Harvard von Stars Hollow entfernt ist

Rory hat ihm von Anfang gesagt, dass er mehr kann.
Rory hat als EINZIGES Jess ihre Zweifel anvertraut, dass sie nicht weiß ob sie eine gute Jounarlisten werden kann.
Jess hat ihr Mut gemacht und sie unterstützt.
Die beiden haben schon sehr gut harmonisiert..
Und dass er ohne ein Wortr abgehauen ist:
Er hat sich eben gecshähmt weil er Rory enttäuscht hat.
Sie hatte sich auf den Ball gefreut und er hat es vergeigt.
[quote="Miha
Rory hat gespürt dass was mit Jess nicht stimmte, als er Probleme mit dem Abschluß hatte.
Rory hat als EINZIGES Jess ihre Zweifel anvertraut, dass sie nicht weiß ob sie eine gute Jounarlisten werden kann.
Sie hatte sich auf den Ball gefreut und er hat es vergeigt.[/quote]
hmm hast mich vermisst was? wen ich deinen post lesse sehe ich nur das rory gespürt hat was so mit jess los ist.
alle haben rory mut gemacht mit dem journalismus.
ach so mit dem spüren da sind wir ja
L:er arbeitet ganz schön viel, he? R:ja er spart auch viel. L:schön
R:er braucht ein besseres auto.L:geht er denn nur ab und zu mal in die schule?R:sein stundenplan ist normal.
einauto ist ja auch wichtiger als ein schulabschluss.aber das braucht ja jess nicht er ist ja viel klüger all alle anderen in seine schule.hmm wo war den da das gespür von rory das jess sich gar nicht um die schule kümmert?
R: du dachtest doch nicht dass es auf diese weisse geschieht, oder?
J:ich weiss nicht was ich denken soll verdammt. R:jess...
J:nein rory hör auf hör auf.ich hab dich nicht hier gebeten.du bist von selbst gekommen.
hmmm die beiden haben woll daneben gefühlt was?
aber hey so denke ich über jess.das ist meine meinung.
so bin gespannt auf dein contra

Sie hatte sich auf den Ball gefreut und er hat es vergeigt.[/quote]

hmm hast mich vermisst was? wen ich deinen post lesse sehe ich nur das rory gespürt hat was so mit jess los ist.
alle haben rory mut gemacht mit dem journalismus.
ach so mit dem spüren da sind wir ja
L:er arbeitet ganz schön viel, he? R:ja er spart auch viel. L:schön
R:er braucht ein besseres auto.L:geht er denn nur ab und zu mal in die schule?R:sein stundenplan ist normal.
einauto ist ja auch wichtiger als ein schulabschluss.aber das braucht ja jess nicht er ist ja viel klüger all alle anderen in seine schule.hmm wo war den da das gespür von rory das jess sich gar nicht um die schule kümmert?
R: du dachtest doch nicht dass es auf diese weisse geschieht, oder?
J:ich weiss nicht was ich denken soll verdammt. R:jess...
J:nein rory hör auf hör auf.ich hab dich nicht hier gebeten.du bist von selbst gekommen.
hmmm die beiden haben woll daneben gefühlt was?
aber hey so denke ich über jess.das ist meine meinung.
so bin gespannt auf dein contra

Das hat nichts damit zu tun dass du anderer Meinung bist... eine meiner besten Internetfreundinnen (fühle dich hiermit ganz herzlich gegrüßt...malfoy hat geschrieben: ach hast du mich vermisst? jaja ich weiss man mag es nicht wen man hier andere meinung ist![]()
soso so konnten über alles reden? deshalb ist er abgehauen ohne was zu sagen.jess ist für mich kein rebell da spricht nur die puperität.und sie wissen wie der andere denkt und fühlt?emm wan ist den das passiert?na gut da bin ich andere meinung.

Da du es allerdings nur darauf anlegst dass die Leute sich über dich aufregen werd ich dir den Gefallen bestimmt nicht tun!
Jess und Rory haben sich sehrwohl gut verstanden... dass es auch mal Ärger, Missverständniss und Fehleinschätzungen gibt ist ja wohl völlig normal! Die Beziehung, in der es niemals Streit oder Missverständnisse gibt muss erst noch erfunden werden!
Trotzdem stimmt es dass Rory nur Jess anvertraut hat, dass sie nicht weiß ob sie eine gute Journalistin werden kann. Er hat ihr Mut gemacht dass sie es schafft! Und dass alle anderen ihr Mut gemacht haben... wie soll das bitte gehen wenn außer Jess niemand wusste dass sie zweifelt!
Klar, die Aktion auf Kyles Party war daneben, aber beide haben sich blöd verhalten... sie hätten miteinander sprechen sollen. Dass Rory auf der Treppe Dean begegnet ist war natürlich das schlimmste was hätte passieren können! Denke wenn das nicht gewesen wäre hätten sie sich auch ausgesprochen, aus dem einfachen Grund weil es dann nicht zu der Schlägerei gekommen wäre und die Party nicht abgebrochen worden wäre.
Dass Jess wortlos abgehauen ist war natürlich scheiße. Aber wie Miha schon sehr richtig gesagt hat, hat er sich einfach geschämt weil er Rory wegen des Balls enttäuschen musste und weil er die Schule nicht abschließen kann.
Dass es so oft geschwänzt hat hat er sehr gut vertuscht... wenn es nicht mal Luke merkt, bei dem er schließlich wohnt, wie sollte es Rory dann merken. Er hat sich nicht anmerken lassen... und dass das Auto wichtiger ist als die Schule... was für ein Schwachsinn! Jess hatte halt einfach keinen Bock auf die Stars Hollow High! Das Auto hatte damit doch gar nichts zu tun! Er hat sich schließlich freiwillig diese Schrottkarre gekauft...
So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Ausleben deiner "Puperität"... vielleicht kannst du mir mal bei Gelegenheit erklären was das genau ist...

Zuletzt geändert von phoe-nixe am 13.10.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich lege nur darauf ab wie wie die lete sich über mich aufregen?phoe-nixe hat geschrieben:
Das hat nichts damit zu tun dass du anderer Meinung bist... meine beste Internetfreundin (fühle dich hiermit ganz herzlich gegrüßt...) ist zufällig auch kein Rory/Jess-Fan und trotzdem verstehen wir uns super. Es ist nur deine Art die hier bestimmt nicht nur mich mächtig abnervt!
Da du es allerdings nur darauf anlegst dass die Leute sich über dich aufregen werd ich dir den Gefallen bestimmt nicht tun!
Jess und Rory haben sich sehrwohl gut verstanden... dass es auch mal Ärger, Missverständniss und Fehleinschätzungen gibt ist ja wohl völlig normal! Die Beziehung, in der es niemals Streit oder Missverständnisse gibt muss erst noch erfunden werden!
Trotzdem stimmt es dass Rory nur Jess anvertraut hat, dass sie nicht weiß ob sie eine gute Journalistin werden kann. Er hat ihr Mut gemacht dass sie es schafft! Und dass alle anderen ihr Mut gemacht haben... wie soll das bitte gehen wenn außer Jess niemand wusste dass sie zweifelt!
Klar, die Aktion auf Kyles Party war daneben, aber beide haben sich blöd verhalten... sie hätten miteinander sprechen sollen. Dass Rory auf der Treppe Dean begegnet ist war natürlich das schlimmste was hätte passieren können! Denke wenn das nicht gewesen wäre hätten sie sich auch ausgesprochen, aus dem einfachen Grund weil es dann nicht zu der Schlägerei gekommen wäre und die Party nicht abgebrochen worden wäre.
Dass Jess wortlos abgehauen ist war natürlich scheiße. Aber wie Miha schon sehr richtig gesagt hat, hat er sich einfach geschämt weil er Rory wegen des Balls enttäuschen musste und weil er die Schule nicht abschließen kann.
Dass es so oft geschwänzt hat hat er sehr gut vertuscht... wenn es nicht mal Luke merkt, bei dem er schließlich wohnt, wie sollte es Rory dann merken. Er hat sich nicht anmerken lassen... und dass das Auto wichtiger ist als die Schule... was für ein Schwachsinn! Jess hatte halt einfach keinen Bock auf die Stars Hollow High! Das Auto hatte damit doch gar nichts zu tun! Er hat sich schließlich freiwillig diese Schrottkarre gekauft...
So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Ausleben deiner "Puperität"... vielleicht kannst du mir mal bei Gelegenheit erklären was das genau ist...[/spoiler]
ich bin mir sicher das deine beste internetfreundin mit dir einer meinung ist über jess und rory deshalb versteht ihr euch so gut und ich grüsse zurück.

Ich glaube du solltets dir die letzten Beiträge lieber nochmal in Ruhe durchlesen, denn ich glaube du hast kein Wort von dem verstanden, was phoe-nixe dir erklären wollte...malfoy hat geschrieben:ich lege nur darauf ab wie wie die lete sich über mich aufregen?
ich bin mir sicher das deine beste internetfreundin mit dir einer meinung ist über jess und rory deshalb versteht ihr euch so gut und ich grüsse zurück.meine art? natürlich ist sie auf dich negativ weil ich nicht für rory und jess schwärme
ohh ach ja ich wünsche dir auch viel spass beim ausleben deiner REBELL...vielleicht kannst du das mir erklären
Ach und noch was:
Mit diesem Spruch "Klar nerv ich euch weil ich das anders sehe, als ihr" machst du es dir echt einfach...
Zurück zum Thema:
Rory und Jess hatten damals eine tolle Beziehung, weil sie die selben Interessen hatten.
Heute ist Rory weiter und Jess hat sich auch entwickelt.
Danke Miha, du nimmst mir das Wort aus dem Mund...Miha hat geschrieben:Ich glaube du solltets dir die letzten Beiträge lieber nochmal in Ruhe durchlesen, denn ich glaube du hast kein Wort von dem verstanden, was phoe-nixe dir erklären wollte...

Und Malfoy du kannst dir sicher sein, wenn ich sage dass meine Freundin KEIN R+J-Fan ist, dass das dann auch so ist... sie steht nämlich auf Dean. Und der Gruß war mit Sicherheit nicht an dich gerichtet, sondern an sie. So, und damit widme ich mich jetzt wieder den Usern des Forums, die sich hier beteiligen weil sie gerne GG sehen und nicht, weil sie nur nix anderes zu tun haben...
@Miha:
Was du in deinem Spoiler geschrieben hast, sehe ich ganz genauso!
LG, phoe-nixe
Er ist Rory nicht hinterher gelaufen,sonder endlich ist Rory mal einem jungen hinterher gelaufenftlouie hat geschrieben: @ MissIly: Warum bist du für Logan?

Er zeigt rory dass es auch etwas anderes in der Welt gibt, alls nur Bücher und lernen.
Ich mag seinen Charakter mit all seinem fehlern.
Sein lächeln und Augen. Und ach seine Haare da will man immer mit der Hand darüber streichen.

ps:sorry für die Grammatik sie hasst mich

Also das Thema ist ja schon fast durchgekaut, aber ich möchte mich da trotzdem mal einmischen.
Nur dann, wenn er immer genau das Gegenteil von dem behauptet, worauf er/sie antwortet.
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du schon mal „nett“ warst.
Was ich mit Gegenteil meine?
Auf Deine Ironischen Grüße verzichte ich gerne.
Und nein ich bin mit phoe-nixe nicht einer Meinung. Wir sind uns in der Rory/Jess Sache total uneinig….weil ich nach wie vor Dean bevorzuge.
Trotzdem motzen wir uns nicht an, sondern bleiben sachlich und freuen uns, mit jemandem auf angemessenem Niveau über (wohlbemerkt fiktive) Beziehungen diskutieren zu können.
Es macht einfach Spaß mal so ein bisschen zu senieren und andere Meinungen und Ansichten zu hören. Ich denke bei all unserer Freude / Gemeinsamkeiten (nämlich die Lieblinsserie GilmoreGirls)
Ist es einfach ärgerlich, wenn da immer jemand versucht gegen zu schießen.
Warum? Vielleicht machst Du es nicht absichtlich, vielleicht aber auch doch.
Je nachdem wie Deine Antwort darauf ausfällt, entscheide ich persönlich, ob ich Deine Postings überhaupt noch lese. Ich denke einfach wir sollten Höflichlkeit, Etikette und auch Rechtschreibung waren.
Du kannst ja gerne gegen Rory und Jess sein….das bin ich auch, aber mir fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen, gegenüber jenen die dieses Paar bevorzugen und die auch vernünftige Argumente warum sie das tun angebracht haben.
Also sorry falls OT, aber das wollte ich mal loswerden.
Meiner Meinung zu Jess, Dean und Logan habe ich ja schon des Öfteren geäußert, deshalb sage ich mal weiter nix dazu, außer das ich auch glaube, daß Logan eine gesunde Mischung ist.
Außerdem wenn man nach uns Frauen geht, dann muß der man eh immer erst gebacken werden :<>
LG NinaIII die sich gerne auf nette diskusionen einläßt
siehe phoe-nixe, cute-Logan usw.
Ich denke hier wird niemand gemobbt, weil er ne andere Meinung vertritt.malfoy hat geschrieben:ach hast du mich vermisst? jaja ich weiss man mag es nicht wen man hier andere meinung ist
Nur dann, wenn er immer genau das Gegenteil von dem behauptet, worauf er/sie antwortet.
Ich kann mich nicht erinnern, daß Du schon mal „nett“ warst.
Was ich mit Gegenteil meine?
phoe-nixe hat geschrieben:Das hat nichts damit zu tun dass du anderer Meinung bist... eine meiner besten Internetfreundinnen (fühle dich hiermit ganz herzlich gegrüßt... ) ist zufällig auch kein Rory/Jess-Fan und trotzdem verstehen wir uns super. Es ist nur deine Art die hier bestimmt nicht nur mich mächtig abnervt!
Das genau…ich bin jene Welche „Grüße zurück Süße“.malfoy hat geschrieben: ich lege nur darauf ab wie wie die lete sich über mich aufregen? ich bin mir sicher das deine beste internetfreundin mit dir einer meinung ist über jess und rory deshalb versteht ihr euch so gut und ich grüsse zurück. meine art? natürlich ist sie auf dich negativ weil ich nicht für rory und jess schwärme ohh ach ja ich wünsche dir auch viel spass beim ausleben deiner REBELL...vielleicht kannst du das mir erklären
Auf Deine Ironischen Grüße verzichte ich gerne.
Und nein ich bin mit phoe-nixe nicht einer Meinung. Wir sind uns in der Rory/Jess Sache total uneinig….weil ich nach wie vor Dean bevorzuge.
Trotzdem motzen wir uns nicht an, sondern bleiben sachlich und freuen uns, mit jemandem auf angemessenem Niveau über (wohlbemerkt fiktive) Beziehungen diskutieren zu können.
Es macht einfach Spaß mal so ein bisschen zu senieren und andere Meinungen und Ansichten zu hören. Ich denke bei all unserer Freude / Gemeinsamkeiten (nämlich die Lieblinsserie GilmoreGirls)
Ist es einfach ärgerlich, wenn da immer jemand versucht gegen zu schießen.
Warum? Vielleicht machst Du es nicht absichtlich, vielleicht aber auch doch.
Je nachdem wie Deine Antwort darauf ausfällt, entscheide ich persönlich, ob ich Deine Postings überhaupt noch lese. Ich denke einfach wir sollten Höflichlkeit, Etikette und auch Rechtschreibung waren.
Danke…Du bringst es auf den Punkt!miha hat geschrieben:Ich glaube du solltets dir die letzten Beiträge lieber nochmal in Ruhe durchlesen, denn ich glaube du hast kein Wort von dem verstanden, was phoe-nixe dir erklären wollte...
Du kannst ja gerne gegen Rory und Jess sein….das bin ich auch, aber mir fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen, gegenüber jenen die dieses Paar bevorzugen und die auch vernünftige Argumente warum sie das tun angebracht haben.
Also sorry falls OT, aber das wollte ich mal loswerden.
Meiner Meinung zu Jess, Dean und Logan habe ich ja schon des Öfteren geäußert, deshalb sage ich mal weiter nix dazu, außer das ich auch glaube, daß Logan eine gesunde Mischung ist.
Außerdem wenn man nach uns Frauen geht, dann muß der man eh immer erst gebacken werden :<>
LG NinaIII die sich gerne auf nette diskusionen einläßt
siehe phoe-nixe, cute-Logan usw.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ach, mein Schneggi hat sich auch mal eingemischt... Welcome back Süße!
Wir zwei sind uns halt einig drüber, dass es eigentlich ganz schön ist, sich mal bei was uneinig zu sein! Deshalb gibt es doch überhaupt dieses Forum! Wenn alle die gleichen Charaktere/Paar/Schauspieler bevorzugen würden wär so ein Forum doch total langweilig! Man sollte halt nur respektieren dass andere Leute andere Charaktere/Paare/Schauspieler gut finden und nicht einfach gegen ALLES wettern! Sachliche Diskussion darüber, ob jetzt Dean, Jess, Logan oder sogar Tristin besser zu Rory gepasst hätte sind doch echt toll, da wirds wenigstens nicht langweilig...!
Um mal nochmal aufs eigentliche Thema des Threads hier zurück zu kommen:
Also, wie schon gesagt, mag ich Jess am liebsten, doch da die beiden sowieso keine Serienzukunft haben, hab ich mich mittlerweile auch sehr mit Logan angefreundet und freue mich immer wenn er in einer Folge dabei ist. Die Folgen aus der 5. Staffel, in denen er nicht dabei ist, kucke ich schon kaum noch
Wir zwei sind uns halt einig drüber, dass es eigentlich ganz schön ist, sich mal bei was uneinig zu sein! Deshalb gibt es doch überhaupt dieses Forum! Wenn alle die gleichen Charaktere/Paar/Schauspieler bevorzugen würden wär so ein Forum doch total langweilig! Man sollte halt nur respektieren dass andere Leute andere Charaktere/Paare/Schauspieler gut finden und nicht einfach gegen ALLES wettern! Sachliche Diskussion darüber, ob jetzt Dean, Jess, Logan oder sogar Tristin besser zu Rory gepasst hätte sind doch echt toll, da wirds wenigstens nicht langweilig...!
Um mal nochmal aufs eigentliche Thema des Threads hier zurück zu kommen:
Also, wie schon gesagt, mag ich Jess am liebsten, doch da die beiden sowieso keine Serienzukunft haben, hab ich mich mittlerweile auch sehr mit Logan angefreundet und freue mich immer wenn er in einer Folge dabei ist. Die Folgen aus der 5. Staffel, in denen er nicht dabei ist, kucke ich schon kaum noch

So, GLG an alle die hier sachlich über unsere Lieblingsserie GG diskutieren wollen, phoe-nixe
Dankephoe-nixe hat geschrieben:Ach, mein Schneggi hat sich auch mal eingemischt... Welcome back Süße!

Mir geht es da ehrlich gesagt mit Dean so...phoe-nixe hat geschrieben:Um mal nochmal aufs eigentliche Thema des Threads hier zurück zu kommen:
Also, wie schon gesagt, mag ich Jess am liebsten, doch da die beiden sowieso keine Serienzukunft haben, hab ich mich mittlerweile auch sehr mit Logan angefreundet und freue mich immer wenn er in einer Folge dabei ist. Die Folgen aus der 5. Staffel, in denen er nicht dabei ist, kucke ich schon kaum noch!
Die 8.Folge in der sie sich trennen...war für mich ein absolut
trauriges "mitansehen"

Mein herz brach

Ich mußte mich ehrlich davon erholen...und mich durchringen
cute Logan innerlich den Weg frei zumachen.
Ehrlich gesagt hat es mich irgendwie geärgert wie scheinbar leicht Rory das weggesteckt hat...die Trennung von Dean erwähnt sie ja dann wirklich nur noch einmal vor Marthy...

GLG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"