Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Noch steht ja nicht fest, dass die 11. Staffel auch die letzte sein wird. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass es noch eine weitere Staffel geben wird. Für mich waren die ersten Staffeln die besten und in den neueren Staffeln fehlt mir das EHF-Feeling und auch dass die meisten Kinder nicht mehr dabei sind. Ich denke man sollte zur richtigen Zeit aufhören und EHF in Würde beenden lassen. :)
Heike

Beitrag von Heike »

Astreia hat geschrieben:Huhu,
ich habe gerade mal aus Langeweile ein wenig auf Vox.de herumgeklickt. Dort steht, dass am 19.02. ab 10 Uhr wieder die 7. Staffel gezeigt wird.
Ich hab grad Spätdienst und hab gestern so durchs Tv gezappt und da lief auf einmal "Eine himmlische Familie", ich hatte deinen Beitrag völlig überlesen und war echt überrascht! Hat mich sehr gefreut! Denn in der 7. Staffel sind ja wenigstens noch alle mit an Bord und das finde ich so klasse!
Astreia

Beitrag von Astreia »

KleinHeike hat geschrieben:
Astreia hat geschrieben:Huhu,
ich habe gerade mal aus Langeweile ein wenig auf Vox.de herumgeklickt. Dort steht, dass am 19.02. ab 10 Uhr wieder die 7. Staffel gezeigt wird.
Ich hab grad Spätdienst und hab gestern so durchs Tv gezappt und da lief auf einmal "Eine himmlische Familie", ich hatte deinen Beitrag völlig überlesen und war echt überrascht! Hat mich sehr gefreut! Denn in der 7. Staffel sind ja wenigstens noch alle mit an Bord und das finde ich so klasse!
Ich habs selber ganz vergessen. Gestern Mittag ist es mir wieder eingefallen :) Aber eigentlich ist mir 10 Uhr zu früh, muss nämlich brav an meiner Zwischenprüfung arbeiten und da passt EhF streng genommen gar nicht gut rein ;)
Aber ich denke heute werde ich eine Ausnahme machen. Mir gehts heute sowieso nicht so ganz gut und mein Kopf brummt (nein, ich habe nicht Karneval gefeiert, bin einfach nur krank :) ) und daher kann ich mich nur schlecht durch uralte langweilige und mindestens schon 10mal gelesene Aussagen zur Novellentheorie durcharbeiten.
lucy00

Musikvideos von 7th Heaven dringed gesucht

Beitrag von lucy00 »

Ich suche ganz dringend Musik Videos von 7th Heaven.Ich habe schon ein paar von Lucy und Kevin.
Kann mir jemand so schnell wie möglich welche zuschicken oder hier rein tun?
Es können gerne auch von der 11.Staffel sein.
Ich danke euch
Phoebs

Wie alt sind die Camden-Kinder?

Beitrag von Phoebs »

hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: wie alt sind zu beginn von EhF die kinder der camdens? ich glaube zu wissen dass ruthie 3 und simon 9 ist ... aber wie ist es mit lucy, mary und matt? vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bräuchte die daten für eine arbeit + konnte sie über die diversen fansites irgendwie nicht rausfinden!

danke!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich habe mal ein bißchen hier rumgeguckt im EHF-Bereich.

Lucy ist zu Beginn 12, so steht es jedenfalls in der allerersten Episodenbeschreibung(http://www.myfanbase.de/index.php?mid=211&eid=731) und Mary ist 14 nach Beschreibung Nr. 2 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=211&eid=732)

Matts Alter habe ich noch nicht rausfinden können, aber schau doch einfach mal selbst dort nach oder ein EHF-Fan hilft dir weiter..

LG
larablue

Beitrag von larablue »

soviel ich weiß ist Ruthie nicht 3, sondern schon 5. Simon ist nur 4 Jahre älter (also 9).
Matt müsste um die 17 sein, ist wohl 3 Jahre älter als Mary.
Bin mir da aber nicht so sicher
Phoebs

Beitrag von Phoebs »

vielen dank! das hat mir schon sehr weitergeholfen ...
Astreia

Beitrag von Astreia »

larablue hat geschrieben:soviel ich weiß ist Ruthie nicht 3, sondern schon 5. Simon ist nur 4 Jahre älter (also 9).
Matt müsste um die 17 sein, ist wohl 3 Jahre älter als Mary.
Bin mir da aber nicht so sicher
Ja, ich denke auch eher dass Ruthie so ca. 5 ist (nach 3 sieht sie ja auch gar nicht aus und verhält sich auch nicht so) und Matt ist defintiv mindestens 16 (meine auch er wäre 3 Jahre älter als Mary), da er ja auch schon immer alle zur Schule gefahren hat usw.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Ja also Matt war 17
Ruthie war glaub ich 5
Simon war 9 oder 10 Jahre alt
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

DAS AUS FÜR 7TH HEAVEN!

Es ist aus und vorbei! Das Finale wird am 13. Mai ausgestrahlt!

Klick
Zuletzt geändert von Daniel01 am 04.04.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Daniel01 hat geschrieben:DAS AUS FÜR 7TH HEAVEN!

Es ist aus und vorbei! Das Finale wird am 12. März ausgestrahlt!

Klick
Wohl eher am 13. Mai ;)

Mehr dazu im Übrigen auch HIER bei uns :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

stimmt! hab mich vertan! unter meinem link stand das eh noch einmal!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nun ist es also offiziell,dass Ende von EHF. Ich habe mich schon länger gefragt, wie lange sie die Serie noch hinausziehen wollen. Ich habe ja schon nach der 10.Staffel das Ende erwartet, aber dann kam doch noch eine 11.Staffel, aber jetzt ist es aus.
Meiner Meinung nach haben sie die Serie zu spät beendet, sie haben das passende Ende verpasst.
Die letzten Staffeln waren einfach nicht mehr so gut, wie die ersten Staffeln und als dann viele Kinder ausgestiegen sind, war es sowieso aus. EHF war zu Beginn wirklich gut, hat mit der Zeit aber deutlich abgebaut und die Storylines waren ausgenutzt.
Bye,7th Heaven. :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich habe diese serie früher geliebt, aber irgendwann hab
ich dann ncihtmerh weitergeguckt...
Slutty

Beitrag von Slutty »

dito :-)

früher war ich süchtig, und von einem tag auf den andern hatte ich kein interesse mehr
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

7th heaven verabschiedet sich sehr schwach...

http://www.quotenmeter.at/index.php?newsid=20140
Heike

Beitrag von Heike »

Daniel01 hat geschrieben:7th heaven verabschiedet sich sehr schwach...

Ja das hab ich auch grad gelesen! Eigentlich sehr schade, hätte der Serie zum Abschied schon einen kleinen Erfolg gegönnt!? Aber wer weiss, wenn die Quoten zu gut gewesen wären, hätten sie womöglich noch über eine weitere Staffel nachgedacht!? Und ich denke jetzt reicht es wirklich!?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

KleinHeike hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:7th heaven verabschiedet sich sehr schwach...

Ja das hab ich auch grad gelesen! Eigentlich sehr schade, hätte der Serie zum Abschied schon einen kleinen Erfolg gegönnt!? Aber wer weiss, wenn die Quoten zu gut gewesen wären, hätten sie womöglich noch über eine weitere Staffel nachgedacht!? Und ich denke jetzt reicht es wirklich!?
sie hätten zu 100% keine weitere staffel bekommen! wenn doch, wären die quoten immer sehr schlecht wie auch in der 11.staffel
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“