Serien-Voting
Hurt: Alias
Help: Veronica Mars
(2) Gilmore Girls 31
(2) Everwood 6
(1) Alias 7
(1) Grey's Anatomy 27
(1) Veronica Mars 29
Vorschläge:
-Nip/Tuck
-24
-Desperate Housewives
-Buffy
- C.S.I.
@ all: Wie lang machen wir das Voting eigentlich? Bis 3 übrig bleiben oder bis ein Sieger feststeht oder irgendwie anders?
Help: Veronica Mars
(2) Gilmore Girls 31
(2) Everwood 6
(1) Alias 7
(1) Grey's Anatomy 27
(1) Veronica Mars 29
Vorschläge:
-Nip/Tuck
-24
-Desperate Housewives
-Buffy
- C.S.I.
@ all: Wie lang machen wir das Voting eigentlich? Bis 3 übrig bleiben oder bis ein Sieger feststeht oder irgendwie anders?
- Annika
- Globaler Moderator

Aber haben wir nicht auch mal gesagt, dass die beiden Votes am Tag nicht in einem Post gemacht werden sollten, denn das ist ziemlich witzlos...
hurt: Everwood
help: Alias
(2) Gilmore Girls 31
(2) Everwood 7
(1) Alias 5
(1) Grey's Anatomy 29
(1) Veronica Mars 28
Vorschläge:
-Nip/Tuck
-24
-Desperate Housewives
-Buffy
- C.S.I
Bin mir grad nicht sicher aber sollte nicht Everwood 1 Punkt mehr haben und Alias einen weniger?
Nach **Glory's** Beitrag hatte Everwood 6 Punkte und Alias auch 6 Punkte. Und nach kr!st!na's Beitrag, obwohl Alias 2x hurt hatte, hatte Alias immer noch 5 Punkte, da muessten es doch 4 sein, oder?
Und Everwood blieb, trotz help, bei 6 Punkten. Ich hab meine Liste jetzt noch nicht geaendert, da ich es gern noch von jemanden bestaetigt haette.
hurt: Alias
help: Everwood
(2) Gilmore Girls 31
(2) Everwood 8
(1) Alias 4
(1) Grey's Anatomy 29
(1) Veronica Mars 28
Vorschläge:
-Nip/Tuck
-24
-Desperate Housewives
-Buffy
- C.S.I
Nach **Glory's** Beitrag hatte Everwood 6 Punkte und Alias auch 6 Punkte. Und nach kr!st!na's Beitrag, obwohl Alias 2x hurt hatte, hatte Alias immer noch 5 Punkte, da muessten es doch 4 sein, oder?
Und Everwood blieb, trotz help, bei 6 Punkten. Ich hab meine Liste jetzt noch nicht geaendert, da ich es gern noch von jemanden bestaetigt haette.
hurt: Alias
help: Everwood
(2) Gilmore Girls 31
(2) Everwood 8
(1) Alias 4
(1) Grey's Anatomy 29
(1) Veronica Mars 28
Vorschläge:
-Nip/Tuck
-24
-Desperate Housewives
-Buffy