Wer passt am besten zu Lorelai?
Das meinte ich doch mit nur am Anfang, seit er sie wegen pril belogen hat,war sie mit ihm nicht ehr so richtig glücklich, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Babsi014 hat geschrieben: Also der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich finde nicht, dass sie so glücklich mit Chris wirkt. Und die Behauptung, dass sie Luke nur am Anfang so glücklich war, kann doch nur ein Scherz sein? Sie war doch die ganze Zeit über mit ihm glücklich, nur am Ende nicht mehr.

Aber was findest du an den beiden nicht glücklich! Das verstehe ich einfach nicht!

Ich verstehe auch nicht, wie du sie glücklich finden kannst. Meiner Meinung nahc merkt man einfach, dass Lorelai Luke immernoch liebt und an ihm hängt. Sie redet sich vielleicht ein, glücklich zu sein, aber sie ist es sicher nicht.pia.julia hat geschrieben:Das meinte ich doch mit nur am Anfang, seit er sie wegen pril belogen hat,war sie mit ihm nicht ehr so richtig glücklich, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Babsi014 hat geschrieben: Also der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich finde nicht, dass sie so glücklich mit Chris wirkt. Und die Behauptung, dass sie Luke nur am Anfang so glücklich war, kann doch nur ein Scherz sein? Sie war doch die ganze Zeit über mit ihm glücklich, nur am Ende nicht mehr.![]()
Aber was findest du an den beiden nicht glücklich! Das verstehe ich einfach nicht!
Also ich finde auch, dass man merkt das Lore Luke noch immer liebt, wäre ja auch schlimm wenn nicht, immerhin waren sie mehr als 2 Jahre zusammen, aber ich finde auch dass sie mit Chris sehr glücklich wirkt. Klar muss sich das erst entwickeln und es wird sich zeigen, ob Lore Luke so leicht vergessen kann wie sie will aber wie schon erwähnt glaube ich das Lore und Chris sich immer irgenwie geliebt haben und jetzt das erste Mal richtig die Chance haben als Paar geminsam glücklich zu werden.Babsi014 hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, wie du sie glücklich finden kannst. Meiner Meinung nahc merkt man einfach, dass Lorelai Luke immernoch liebt und an ihm hängt. Sie redet sich vielleicht ein, glücklich zu sein, aber sie ist es sicher nicht.

Naja, dann kann sie aber doch auch nicht glücklich sein, wenn sie nicht mit demjenigen zusammen sien kann, den sie liebt. Ja klar haben sie sich "geliebt", aber meiner Meinung nach, liebt sie ihn einfach nicht so, wie man seinen Freund/Mann lieben sollte, oder so wie sie Luke liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich sowas entwickeln sollte. Sie ist noch nichtmal annähernd über Luke hinweg und wird es wohl auch nie sein.
Ich bin der selben meinung wie pia- julia wieso kann sie mit christopher nicht gklücklich seinBabsi014 hat geschrieben:Also der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich finde nicht, dass sie so glücklich mit Chris wirkt. Und die Behauptung, dass sie Luke nur am Anfang so glücklich war, kann doch nur ein Scherz sein? Sie war doch die ganze Zeit über mit ihm glücklich, nur am Ende nicht mehr.pia.julia hat geschrieben:Also ich sehe genauso. Ich finde Lorelai wirkt zur Zeit richtig glücklich. Wie sie Chris ansieht und wie sie mit ihm umgeht. In ihrer Beziehung zu Luke wirkte sie nur am Anfang so glücklich.Annelein hat geschrieben:
die letzte szenen z.b, aus der letzten folge..
die drei im auto..
da waren sie doch wirklich einfach nur happy...
Und nebenbei ein so schönes familienbid
klar sie war auch mit luke glücklich, bestreitet ja auch keiner..
aber wieso schließt das eine das andere den aus
habe ich doch gar nicht gesagt, ich sage nur, dass sie auf mich nicht wirklich glücklich wirkt.Annelein hat geschrieben:
Ich bin der selben meinung wie pia- julia wieso kann sie mit christopher nicht gklücklich sein
die lorelai heute, die war glücklich, aber das lag auch an der folge. die war sehr ruhig und hatte auch die probleme der beiden nicht als thema.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass sie mit Chris nicht glücklich werden kann. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich, dass sie wirklich glücklich mit ihm ist, weil sie immernoch an Luke hängt und ihn wohl auch immernoch liebt, ich denke auch nicht, dass sie ihn je vergessen wird und deshalb kann sie doch mit keinem anderen Mann glücklich sein, wenn sie eigentlich einen anderen noch mehr liebt.Annelein hat geschrieben: Ich bin der selben meinung wie pia- julia wieso kann sie mit christopher nicht gklücklich sein
genau genau!Babsi014 hat geschrieben:Ich habe ja auch nie gesagt, dass sie mit Chris nicht glücklich werden kann. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich, dass sie wirklich glücklich mit ihm ist, weil sie immernoch an Luke hängt und ihn wohl auch immernoch liebt, ich denke auch nicht, dass sie ihn je vergessen wird und deshalb kann sie doch mit keinem anderen Mann glücklich sein, wenn sie eigentlich einen anderen noch mehr liebt.Annelein hat geschrieben: Ich bin der selben meinung wie pia- julia wieso kann sie mit christopher nicht gklücklich sein
sie kann mit Chris glücklich sein und sie war es definitiv schon mal. aber sie wird nie so glücklich sein wie mit Luke. Und irgend etwas in ihr wird immer an Luke hängen.
Keiner bestreitet, dass sie Chris nicht liebt aber ich sage trotzdem noch das sie Luke viel mehr liebt.
Ich finde Luke ist besser für sie...er hat ihr noch nicht so oft wehgetan...okay die sache mit April war nicht in Ordnung,aber Christopher...sie flüchtet jedes Mal zu ihm und ich finde das traurig...sie haltet immer noch an diese Situation in der sie 16 war fest...Luke tat ihr gut und hatte auch den Anschein sie hätte sich endlcih von Chris gelöst...scheint aber leider doch nicht so
doch ich. zumindest die art von liebe, die sie luke gegenübr hat.overratedashell hat geschrieben: Keiner bestreitet, dass sie Chris nicht liebt aber ich sage trotzdem noch das sie Luke viel mehr liebt.
ich glaube, bei chris ist es eher eine freundschaftliche liebe. sie hat zu der psychologin gesagt, dass sie nur luke wirklich liebt, da wird sie sich nicht so mir nichts dir nichts in chris verlieben, nicht nach all den jahren. wenn lorelai keinen der männer vor luke wirklich geliebt hat, dann wird chris jetzt auch nicht der 2. mann sein. nicht nach der enttäuschung, die sie mit luke erlebt hat. nicht jetzt. in ein paar jahren vielleicht, aber noch nicht jetzt. sie empfindet ihm gegenüber sicherlich eine art von liebe, aber nicht die liebe.
Ich glaube ja auch nicht, dass sie Chris so liebt wie Luke, aber ich glaube das sie ihn mehr als freundschaflich liebt und ich glaube auch das sie ihn schon immer mehr als freunschaftlich geliebt hat.chandy hat geschrieben: doch ich. zumindest die art von liebe, die sie luke gegenübr hat.
ich glaube, bei chris ist es eher eine freundschaftliche liebe. sie hat zu der psychologin gesagt, dass sie nur luke wirklich liebt, da wird sie sich nicht so mir nichts dir nichts in chris verlieben, nicht nach all den jahren. wenn lorelai keinen der männer vor luke wirklich geliebt hat, dann wird chris jetzt auch nicht der 2. mann sein. nicht nach der enttäuschung, die sie mit luke erlebt hat. nicht jetzt. in ein paar jahren vielleicht, aber noch nicht jetzt. sie empfindet ihm gegenüber sicherlich eine art von liebe, aber nicht die liebe.

deine meinung, meine meinung.pia.julia hat geschrieben:Ich glaube ja auch nicht, dass sie Chris so liebt wie Luke, aber ich glaube das sie ihn mehr als freundschaflich liebt und ich glaube auch das sie ihn schon immer mehr als freunschaftlich geliebt hat.chandy hat geschrieben: doch ich. zumindest die art von liebe, die sie luke gegenübr hat.
ich schreibe nur das, was ich denke und das, was in der serie gesagt wird. und da es ein augenblick absoluter ehrlichkeit war nehme ich das sehr ernst.
da muss ich dir voll zustimmen. so wie sie luke geliebt hat bzw nach meines erachtens noch liebt, in der form wird sie keinen anderen lieben können, zumindest nicht in so einer kurzen zeit, vielleicht irgendwann mal aber bestimmt nicht jetzt. immer wenn mir die folgen der 7. staffel anschau da denk ich was macht lorelai da nur. es ist einfach nur zu früh .overratedashell hat geschrieben:genau genau!Babsi014 hat geschrieben:Ich habe ja auch nie gesagt, dass sie mit Chris nicht glücklich werden kann. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich, dass sie wirklich glücklich mit ihm ist, weil sie immernoch an Luke hängt und ihn wohl auch immernoch liebt, ich denke auch nicht, dass sie ihn je vergessen wird und deshalb kann sie doch mit keinem anderen Mann glücklich sein, wenn sie eigentlich einen anderen noch mehr liebt.Annelein hat geschrieben: Ich bin der selben meinung wie pia- julia wieso kann sie mit christopher nicht gklücklich sein
sie kann mit Chris glücklich sein und sie war es definitiv schon mal. aber sie wird nie so glücklich sein wie mit Luke. Und irgend etwas in ihr wird immer an Luke hängen.
Keiner bestreitet, dass sie Chris nicht liebt aber ich sage trotzdem noch das sie Luke viel mehr liebt.
Ich denke Christopher und Lorelai passen wesentlicher besser zusammen als Luke und Lorelai. Luke ist so unmodern und eher ein Einzelgänger - im Gegensatz zu Lorelai und Christopher. Letztere beiden können somit auch viel mehr zusammen Unternehmen, sich besser miteinander unterhalten etc. Außerdem kennnen sich die beiden schon viel länger..
realfan hat geschrieben:da muss ich dir voll zustimmen. so wie sie luke geliebt hat bzw nach meines erachtens noch liebt, in der form wird sie keinen anderen lieben können, zumindest nicht in so einer kurzen zeit, vielleicht irgendwann mal aber bestimmt nicht jetzt. immer wenn mir die folgen der 7. staffel anschau da denk ich was macht lorelai da nur. es ist einfach nur zu früh .overratedashell hat geschrieben:jenau!Babsi014 hat geschrieben: Ich habe ja auch nie gesagt, dass sie mit Chris nicht glücklich werden kann. Aber im Moment ist das einfach nicht möglich, dass sie wirklich glücklich mit ihm ist, weil sie immernoch an Luke hängt und ihn wohl auch immernoch liebt, ich denke auch nicht, dass sie ihn je vergessen wird und deshalb kann sie doch mit keinem anderen Mann glücklich sein, wenn sie eigentlich einen anderen noch mehr liebt.
viel zu kurz.ich meine da lagen nicht mal 24 std ziwschen der trennung und dem fremdgehen.
man kann nicht einfach einen schalter im hirn umlegen.
auch lorelai gilmore kann das nicht.
@evil angel:
er mag unmodern sein aber seit er mit lore zusammen war ist er kein einzelgänger mehr. er hat fast alles in die beziehung gesteckt und wollte das es funktioniert. ich glaube das er es langsam satt hatte einzelgänger zu sein. denkst du nciht?
sie kennen sicher länger: ja stimmt. heißt nicht das sie ihn mehr liebt als luke. ich denke das auch chris lore immer dann genommen hat wenn es gerade so kommen sollte. aber er ist acuh zu sherry zurück obwohl er es nicht hätte tun müssen. ich denke für ihn war lore auch immer nur eine frau die immer in seinem leben ist7war ob sie es nun wollte oder nicht. und kommt ja ganz passend wenn diese frau auch noch attracktiv ist und ab und zu mit ihm ins bett springt.
ich will ihn nicht negativ abwerten. ich denke auch dass er lore mehr liebt als sie ihn aber ich denke tritzdem das er sherry sehr mochte und auch gigi mehr liebt als rory.
genau genau!
ach gott, ja der unmoderne luke. gerade das macht ja mitunter den reiz in der beziehung aus. außerdem ist luke nicht unmodern, er mag nur keine großen veränderungen und hängt sehr an seiner vergangenheit, aber das ist ja nichts schlechtes. und chris finde ich auch nicht so modern, eher versnobbt. der paßt gut zu logan.Evil Angel hat geschrieben:Ich denke Christopher und Lorelai passen wesentlicher besser zusammen als Luke und Lorelai. Luke ist so unmodern und eher ein Einzelgänger - im Gegensatz zu Lorelai und Christopher. Letztere beiden können somit auch viel mehr zusammen Unternehmen, sich besser miteinander unterhalten etc. Außerdem kennnen sich die beiden schon viel länger..
und nur weil man jemanden länger kennt muss er noch nicht besser sein. länger heißt noch lange nicht besser und das tut luke nunmal. er kennt sie besser.
und für alle die chris so toll finden: warum wollt ihr für den mann ne frau, die ihn nie so lieben wird, wie er sie? auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, aber er sollte auch ne gute frau haben, bei der er nicht 2. wahl ist.
@chandy
ich respekieren deine meinung, aber wieso versuchst du erst gar nicht zu verstehen, wieso wir finden das chris der beste ist
und vorher auch noch jahre dazu braucht, zu verstehen, das er sie überhaupt will
ich respekieren deine meinung, aber wieso versuchst du erst gar nicht zu verstehen, wieso wir finden das chris der beste ist
naja.. oder halt ein mann, der sich nicht sicher ist ob er lorelais liebe will..und für alle die chris so toll finden: warum wollt ihr für den mann ne frau, die ihn nie so lieben wird, wie er sie?
und vorher auch noch jahre dazu braucht, zu verstehen, das er sie überhaupt will
Ich sehe das auch so. Ich finde nicht das Chris der falsche ist für Lorelai, aber ich respekiere auch die die Luke für richtig halten.Annelein hat geschrieben:@chandy
Ich glaube nicht das er die zweite Wahl ist. Nur weil sie Luke als ersten Mann richtig geliebt hat. Ich glaube nicht das sie Luke noch so sehr liebt, wie zu dem Zeitpunkt als sie das gesagt hat und ich glaube auch, dass Chris bevor sich Lore in Luke verliebt hat immer 1 Wahl war, wiso kann er das nicht auch wieder sein. Chris war für Lorelai immer mehr als nur Rorys Vater und ihr Ex. Sie hat ihn immer irgendwie geliebt, es hat nur nie geklappt mit den beiden.chandy hat geschrieben:und nur weil man jemanden länger kennt muss er noch nicht besser sein. länger heißt noch lange nicht besser und das tut luke nunmal. er kennt sie besser.
und für alle die chris so toll finden: warum wollt ihr für den mann ne frau, die ihn nie so lieben wird, wie er sie? auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, aber er sollte auch ne gute frau haben, bei der er nicht 2. wahl ist.

Ja da hat sie eigentlich Recht, bei LL hat es zwar öfter gefunkt, aber sie haben ewig gebraucht, bis sie zusammen gekommen sind, und dann hat es eben nicht funktioniert, natürlich waren sie glücklich, aber Lore war mit Chris auch glücklich und jetzt geht es nicht darum wer in der Vegangenheit mehr oder weniger Fehler gemacht hat, sonder wer jetzt besser ist. Und ich denke wenn Chris solange in Lores nähe gewesen wäre hätten sie niemals so viele Jahre gebracht, bis sie endlich mal zusammen kommen!pia.julia hat geschrieben:Ich sehe das auch so. Ich finde nicht das Chris der falsche ist für Lorelai, aber ich respekiere auch die die Luke für richtig halten.Annelein hat geschrieben:@chandy
Ich glaube nicht das er die zweite Wahl ist. Nur weil sie Luke als ersten Mann richtig geliebt hat. Ich glaube nicht das sie Luke noch so sehr liebt, wie zu dem Zeitpunkt als sie das gesagt hat und ich glaube auch, dass Chris bevor sich Lore in Luke verliebt hat immer 1 Wahl war, wiso kann er das nicht auch wieder sein. Chris war für Lorelai immer mehr als nur Rorys Vater und ihr Ex. Sie hat ihn immer irgendwie geliebt, es hat nur nie geklappt mit den beiden.chandy hat geschrieben:und nur weil man jemanden länger kennt muss er noch nicht besser sein. länger heißt noch lange nicht besser und das tut luke nunmal. er kennt sie besser.