Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Yavanna hat geschrieben:Ist wirklich die Version von dem Script in dem auch Mary in der Szene mit dem Dämon Text hat.
Hab das nun auch mal kurz überflogen, aber es gibt noch eine weitere Version von der Szene. Ich müsste erst nachsehen, aber ich glaube sie sagt in der Szene da so was wie, "not you again", oder so ähnlich.

Auf der anderen Seite gibt es noch eine sehr viel frühere Version, in der ist wirklich alles anders. Wenn ich mich richtig erinnere stirbt Mary da nicht mal als Flambee unter der Decke und Sam weiß nichts davon das Dämonen existiert.
CUE MUSIC. And you can take your anemic alternative pop and
shove it up your ass. We’re playing Dean’s music--
adrenaline pumping METAL-- and we’re playing it loud.
Hee. Ja. ^_^

Aber im Ernst, so bin ich damals zur Serie gekommen. Die Mutter einer Freundin hat mir im Januar/Februar 2005 eine kurze Beschreibung und ein Ausschnitt aus dem Script geschickt, weil sie wusste ich liebe Horrorfilme und genau den Part hat sie rot markiert. "Reminds you of someone, doesn't it?!", hat sie drunter geschrieben.

Als ich dann später das Screening gesehen habe, wusste ich das ich Supernatural ins Herz schließen würde... ;)

Trotzdem könnte es gut sein das sich jemand mit dem ganzen Spoiler einen Scherz erlaubt hat, 1. April oder nicht. Na mal sehen.

ETA: Ach so, 2.20 kompletter Titel ist übrigens What Is and What Should Never Be. Das ist mehr als nur aussagekräftig.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

chocolate22 hat geschrieben:What Should Never Be[/b]. Das ist mehr als nur aussagekräftig.
Ganz eindeutig, unsere Jungs getrennt :) Das geht so überhaupt nicht!
chocolate22

Hee, ja.

Sieht so aus als ist an dem Spoiler doch was dran. Hier ist ein Interview mit Jensen und Jared, und das hat mir zudenken gegeben:
JENSEN: ... This is the big show. This is what we've been waiting for for two whole seasons. This is all the problems that the entire show in motion are culminating in this one episode. I think that's very indicative of who Kripke is, he doesn't like to keep those long drawn-out storylines with loose ends. He likes to tie things up and create new problems and more motives and stuff like that which I really like. There are a lot of shows out that kind of keep that continual rolling, never solving problems... So, this episode we're going to deal with the demon that took Mom; we're going to deal with Dad's death; we're gonna deal with making deals with the devil; we're going to deal with Bobby, Ellen, Jo, the people in the Roadhouse; we're gonna deal with the occult and devil's traps and all of the stuff that's been playing into the season. It's all coming together in this final episode
Das ist ne Menge Zeug für 2 Folgen... :ohwell:
Q: [PA] said you had a pretty tough day yesterday? A big emotional scene?

JENSEN: I did. Jared just laid there with his eyes closed. Jerk. Yeah, I had some pretty heavy stuff. Probably the most emotional stuff jam-packed into one scene. It was pretty heavy... I was pretty done by the end of the day.
Scheint ja ziemlich heftig zu sein, so wie's aussieht kriegst du also deine emotionale Szene, Yavanna. ;) Wie gesagt, ich hoffe das mich das mehr beeindruckt als Titanic. Auf der anderen Seite sind mir Sam und Dean mehr ans Herz gewachsen als.. ähm, na ja... die beiden da halt.

Einschalfen werde ich ja wohl nicht, ist ja schon mal was...

Q: You and Jared seem to get along really well on set and obviously it's just the two of you most of the time. Are you very thankful about that?

JENSEN: Very appreciative, very thankful, yeah. We definitely know how fortunate it is -- the chance to work with someone who you get along with. We've both been on shows and on projects where not everyone gets along, where somebody's got a temper or an ego but we've been very lucky and appreciative of the fact that he and I get along very well on and off set. We work well together and we hang out off set sometimes too, whenever we get time off set. But, yeah, it's definitely a big luxury that we get along
Gott, ich wünschte ich könnte das über all meine Arbeitskollegen sagen... *hust* Ähem...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, hab das Interview mit Jensen auch schon gelesen! Scheint also wirklich wahr zu sein und irgendwie freu ich mich darauf *g* Ist ja irgendwie klar, dass unser Sammy nicht wirklich tot sein kann und ich glaub wohl auch, dass dich das mehr beeindruckt als Titanic :D

Ich hab mir auch gedacht, dass das wirklich sehr viel ist für zwei Folgen, da wird es wohl wirklich Schlag auf Schlag gehen und die Woche zwischen den beiden Folgen wird eine richtige Qual werden. Aber jetzt müssen wir erst mal den letzten Hiatus überstehen...noch 2,5 Wochen :(
chocolate22

Yavanna hat geschrieben:Ist ja irgendwie klar, dass unser Sammy nicht wirklich tot sein kann
Das ist das Problem, zumindest für mich. Es setzt den Tod in seiner Bedeutung herab, lässt ihn nicht als das erscheinen was er ist. Wie war das noch? "What's dead should stay dead"? Was ist daraus geworden? Supernatural ist eine ziemlich düstere Serie, oder zumindest kann es das sein, und ich denke das der Tod hier von Bedeutung sein sollte.

Können die das allerdings logisch (oder so logisch wie das hier halt geht) erklären, okay. Es gibt Menschen die daran glauben das wenn man klinisch tot ist die Seele und der Körper von allem "dämonischen" befreit wird. Vielleicht wird Sam so seine "Kräfte" los, oder was auch immer, und er wird von tatsächlichen Ärzten wiederbelebt.

Aber ich werde damit erst mal aufhören weil wir ja die ganzen Zusammenhänge noch nicht kennen. Ich vertraue Kripke jetzt einfach mal das er sich nicht selbst widerspricht.
und die Woche zwischen den beiden Folgen wird eine richtige Qual werden
Ja. Wie sagte die gute Ms. Gamble noch in einem ihrer Interviews:
Oh, also — and I am grinning as I say this — the last five minutes of Part One will have you howling. And when you scream, “No they didn’t!” ... Yes, we did. Waiting for Part Two is going to be pure sweet torture.
Jetzt wissen wir ja warum, und ich glaub sie hat nicht übertrieben.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

chocolate22 hat geschrieben: Gott, ich wünschte ich könnte das über all meine Arbeitskollegen sagen... *hust* Ähem...
Na ich wäre mir nicht sicher ob ich mich auch nur eine einzige Minute konzentrieren könnte! Schon bei einem von beiden hätte ich Probleme, vielleicht nicht gerade das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, aber ich könnte vor Lachen sicher nicht arbeiten. ^_^

Wenn also das Staffelfinale so spannend wird kann ich nicht anders, werde auf die zweite Folge warten müssen und dann beide schauen. So was überlebe ich einfach nicht, keine ganze Woche! :schaem:
Viele Grüße, Anke
chocolate22

Vom Sender für 2.19 Folsom Prison Blues:
SAM AND DEAN LAND IN PRISON - After hearing about a ghost that has been killing off inmates one by one, Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) decide the best way to investigate this spirit is from the inside and allow themselves to get thrown into the state penitentiary. However, after FBI agent Henricksen (guest star C. Malik Whitfield) shows up to take over their case, getting out of prison becomes a bigger challenge than finding the spirit.

John Shiban wrote the episode directed by Mike Rohl.
Hätten die sich vorher vielleicht überlegen sollen. Ich meine es ist ja nicht so als ob die nicht wüssten das ein FBI Agent ihnen auf den Fersen ist. :roll:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass in der Epi Beschreibung schon so viel vorweggenommen wird. Ich meine mir machts nicht aus, bin total verspoilert, aber für unverspoilerte verrät das schon sehr viel.

Ich hab vorhin so überlegt wegen Sam's Tod in 2.21. Auch wenn ich mich auf die besagte Szene freue, bin ich doch etwas skeptisch. Jetzt ist mir eingefallen, dass Jensen in einem Interview von dem Setbesuch gesagt hat, dass im Finale "making deals with devil's eine Rolle spielen wird" Also, wenn Sam Tod ist, geht Dean dann vielleicht einen Deal mit einem Dämon ein um Sam zurückzubekommen? Und was passiert dann mit ihm? Was denkt ihr?
chocolate22

Yavanna hat geschrieben:Also, wenn Sam Tod ist, geht Dean dann vielleicht einen Deal mit einem Dämon ein um Sam zurückzubekommen? Und was passiert dann mit ihm? Was denkt ihr?
Ich sag dir ganz ehrlich, ich fänd das nicht so berauschend. Irgendwie eine Wiederholung von dem was John gemacht hat und so wie Dean darüber "denkt"? Ich weiß nicht.

Aber "deal with making deals with the devil" könnte sich auch auf den Deal von John mit dem Dämon beziehen, oder vielleicht einen den Mary geschlossen hat oder was auch immer. Die Spoiler die wir haben sind alle aus dem Zusammenhang gerissen, sprich, es ist sehr schwer darüber zu urteilen.

Und ich hoffe immer noch das Sam nicht wirklich tot-tot ist und dann wieder zu leben erweckt wird. Man sollte damit nicht so leichtfertig umgehen. Okay, ich halt jetzt meine Klappe was das angeht, versprochen! ;)
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass in der Epi Beschreibung schon so viel vorweggenommen wird. Ich meine mir machts nicht aus, bin total verspoilert, aber ...
Lustig das du das sagst, und ja, aber in den letzten Jahren ist das schon wesentlich besser geworden. Es gab Sachen wo ich gedacht haben die spinnen. Okay, tu ich immer noch (dämliche Promo-Abteilung! :boese: ), aber... ähm, ja. Wie auch immer.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich fände das eh auch nicht so berauschend, weil wie du schon sagtest es nur eine Wiederholung wäre. Ich sollte wohl aufhören mir den Kopf darüber zerbrechen, es kommt eh nichts dabei raus :D

Was das tot sein anbelangt, würde es mich nicht stören, wenn es gut gemacht ist, darum urteile ich erst darüber wenn ich es gesehen habe. Manche denken ja auch, dass es eine Vision sein könnte, aber das kann ich mir kaum vorstellen...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab leider momentan ueberhaupt keine Zeit zum SN schaun :(

Aber ich hab bei You Tube ein geniales Video gefunden. Sowohl fuer SN als auch PB Fans. Da ich ja weiss, dass es hier von beidem Leute gibt, dacht ich mir, ich post das hier.

The Prison break and Supernatural Love Triangle

Hach, diese "Temptation" moecht ich auch haben :schaem: ^_^
chocolate22

Das Schedule der May-Sweeps bzw. Staffel- und Serienfinals von TheCW (teilweise ge-highlight-ed [ist das ein Wort?] wegen möglichen Spoilern anderer Serien) aus einer PM des Senders:
The CW's May Sweeps Highlights

FINALES

Monday, May 7

"Girlfriends" (1-hour) 9:00-10:00 p.m.

Thursday, May 10

"Supernatural" (Part 1 of 2) 9:00-10:00 p.m.

Sunday, May 13

"7TH Heaven" 8:00-9:00 p.m. (SERIES FINALE)

Monday, May 14

"Everybody Hates Chris" 8:00-8:30 p.m.

"All of Us" 8:30-9:00 p.m.

"The Game" (1-hour) 9:00-10:00 p.m.

Tuesday, May 15

"Gilmore Girls" 8:00-9:00 p.m.

Wednesday, May 16

"America's Next Top Model" 8:00-9:00 pm.

Thursday, May 17

"Smallville" 8:00-9:00 p.m.

"Supernatural" (Part 2 of 2) 9:00-10:00 p.m.

Tuesday, May 22

"Veronica Mars" (2-hour): 8:00-10:00 p.m.

Wednesday, June 13 (post-sweep)

"One Tree Hill" 9:00-10:00 p.m.

PROGRAMMING HIGHLIGHTS:

Tuesday, May 1

GILMORE GIRLS (8:00-9:00 p.m.)

Lorelai (Lauren Graham) rocks a karaoke bar with a serenade to Luke in the episode titled "Lorelai? Lorelai?".

Wednesday, May 2

AMERICA'S NEXT TOP MODEL (8:00-9:00 p.m.)

Tyra Banks directs a sensual swimsuit photo shoot.

Thursday, May 3

SMALLVILLE (8:00-9:00 p.m.)

In... a special Film Noir episode shot partially in black and white, Jimmy Olsen (Aaron Ashmore) sees what life in Smallville would have been like in the 1940s in an episode titled "Noir.".

SUPERNATURAL (9:00-10:00 p.m.)

Dean (Jared Padalecki) sees how life could have turned out if the Demon had never killed his mother and the Winchester men hadn't turned into hunters in an episode titled "What Is and What Should Never Be."

Monday, May 7

EVERYBODY HATES CHRIS (8:00-8:30 p.m.)

Loretta Devine ("Waiting to Exhale") guest stars as Rochelle's (Tichina Arnold) mother in an episode titled "Everybody Hates Math." .

GIRLFRIENDS (9:00-10:00 p.m.)

Joan (Tracee Ellis Ross) gets a long-awaited marriage proposal in this special one-hour finale.

Tuesday, May 8

GILMORE GIRLS (8:00-9:00 p.m.)

Rory (Alexis Bledel) graduates from Yale in an episode titled "Unto the Breach." .

VERONICA MARS (9:00-10:00 p.m.)

Paul Rudd ("Anchorman") guest stars in an episode titled "Debasement Tapes.".

Wednesday, May 9

ONE TREE HILL (9:00-10:00 p.m.)

A special episode titled "It Gets The Worst at Night" filmed on location in Honey Grove, Texas.

Thursday, May 10

SUPERNATURAL - Season Finale, Part 1 of 2 (9:00-10:00 p.m.)

Jeffrey Dean Morgan ("Grey's Anatomy") guest stars in the two-part season finale in an episode titled "All Hell Breaks Loose, Part I."

Sunday, May 13

7TH HEAVEN - Series Finale, (8:00-9:00 p.m.)

The longest-running family drama in television history bids us farewell as Eric (Stephen Collins) and Annie (Catherine Hicks) decide to pack up and travel America in their new RV in an episodes titled "And Away We Go...".

Monday, May 14

EVERYBODY HATES CHRIS - Season Finale (8:00-8:30 p.m.)

Kelsey Grammer directs an episode titled "Everybody Hates the Last Day." .

ALL OF US - Season Finale (8:30-9:00 p.m.)

Neesee (LisaRaye McCoy) and Robert (Duane Martin) make a decision about a second baby that could alter their relationship in an episode titled "The Wedding Singers.".

THE GAME - Season Finale (9:00-10:00 p.m.)

Melanie (Tia Mowry) and Derwin (Pooch Hall) come to a crossroads in their relationship in this one-hour finale.

Tuesday, May 15

GILMORE GIRLS - Season Finale (8:00-9:00 p.m.)

Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson) come to a new understanding, Stars Hollow throws a huge graduation party for Rory, and CNN journalist Christiane Amanpour guest stars in the episode titled "Bon Voyage.".

Wednesday, May 16

AMERICA'S NEXT TOP MODEL - Season Finale (8:00-9:00 p.m.)

The new Top Model is chosen in this season finale.

Thursday, May 17

SMALLVILLE- Season Finale (8:00-9:00 p.m.)

Lana (Kristin Kreuk) tell Lex (Michael Rosenbaum) their marriage is over, and Clark (Tom Welling) goes after Lionel (John Glover) when he discovers the real reason Lana agreed to marry Lex in an episode titled "Phantom.".

SUPERNATURAL - Season Finale (Part 2 of 2) (9:00-10:00 p.m.)

Jeffrey Dean Morgan ("Grey's Anatomy") guest stars in the two-part season finale in an episode titled "All Hell Breaks Loose, Part II."

Tuesday, May 22

VERONICA MARS - Two-Hour Season Finale (8:00-10:00 p.m.) - Veronica (Kristen Bell) must confront her feelings for Logan (Jason Dohring) in an episode titled "The Bitch is Back".
Nichts wirklich neues.

:ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Dean (Jared Padalecki) [...]
Ich lach mich schlapp. Wo ist Rory? ^_^
alpaka

Beitrag von alpaka »

hallo ihr lieben, weiss hier jemand, wann feststeht, ob es eine dritte Staffel geben wird? Ich meine gibt es dafür irgendein Termin, wo man erfährt ob es nach der zweiten noch ne dritte gibt?

Oder müssen wir bis zum Ende der Staffel warten und dann bis Herbst um zu sehen ob es eine neue gibt?

Ich hoffe nämlich sehr, dass das noch ne weitere Staffel kommt (mindestens) :schaem:
chocolate22

hallo ihr lieben, weiss hier jemand, wann feststeht, ob es eine dritte Staffel geben wird? Ich meine gibt es dafür irgendein Termin, wo man erfährt ob es nach der zweiten noch ne dritte gibt?

Der offizielle Termin dafür ist der Tag der Upfronts des Senders, und die sind für The CW am 17. Mai angesetzt.

Es spricht aber sehr viel dafür das es eine weitere Staffel geben wird. Ich meine warum sollten sie Collegestudenten einen Werbespot entwickeln lassen wenn sie die Serie eh canceln, usw.? Oh ja richtig, es ist The CW! :roll:
Faith hat geschrieben:
Dean (Jared Padalecki) [...]

Ich lach mich schlapp. Wo ist Rory? ^_^
Richtig. The CW. Das erinnert mich wieder daran das deren Promo-Abteilung genauso gut aus Affen bestehen könnte. :roll: *grummel*
alpaka

Beitrag von alpaka »

chocolate22 hat geschrieben:

Der offizielle Termin dafür ist der Tag der Upfronts des Senders, und die sind für The CW am 17. Mai angesetzt.

Es spricht aber sehr viel dafür das es eine weitere Staffel geben wird. Ich meine warum sollten sie Collegestudenten einen Werbespot entwickeln lassen wenn sie die Serie eh canceln, usw.? Oh ja richtig, es ist The CW! :roll:
vielen dank für die Info, also muss ich mich dann eben noch etwas mehr wie einen Monat gedulden müssen...

Hab ich mal wieder nicht mitbekomen, dass sie Studenten einen Webestpot entwickeln haben lassen *schäm* aber stimmt, dann schaut das ja gut aus :)
chocolate22

Director's Cuts sind online auf der Website von TheCW. Und... die amüsieren mich. :)

Ich bin so froh das der Hiatus (evil!) endlich zuende ist...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

SUPERNATURAL - Season Finale, Part 1 of 2 (9:00-10:00 p.m.)

Jeffrey Dean Morgan ("Grey's Anatomy") guest stars in the two-part season finale in an episode titled "All Hell Breaks Loose, Part I."
Zuerst machen sie so ein großes Geheimnis daraus, Jeffrey darf bei einem Interview kein Wort über einen möglichen Gastauftritt verlieren und jetzt das :D
chocolate22

Der Sender über 2.20 What Is and What Should Never Be:
DEAN SEES WHAT HIS LIFE MIGHT HAVE BEEN - While hunting a Djinn ? a genie ? Dean (Jensen Ackles) is attacked and transported to a world where his mother (guest star Samantha Smith) is alive, Sam (Jared Padalecki) is in law school and engaged to Jessica (guest star Adrianne Palicki), and Dean lives a very normal life with his girlfriend (guest star Michelle Borth). However, after he starts seeing a strange girl (guest star Melanie Neige Scrofano) and learns all the people he has saved in the past have died, Dean must decide whether he wants to stay in this new safe life where everyone he loves is alive or if he should return to the hunt.

Raelle Tucker wrote the episode directed by creator/executive producer Eric Kripke.
Und dann gibt es noch Promo-Pics zu 2.19:

Bild

So recht weiß ich nicht wieso, aber das Bild amüsiert mich. ^_^

Der Rest ist hier.

Oh und quietsch orange darf natürlich nicht fehlen. Aber hey, Dean spielt Poker!

ETA: Ich hab noch ein paar Bilder für die letzten Folgen der Staffel bekommen und auf einem Bild ist Dean mit einem Colt zu sehen. Fragt mich jetzt nur nicht ob es DER Colt ist oder halt ein anderer. *shrug*
chocolate22

TheCW hat gestern Promo-Pics zu 2.20 herausgegeben.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“