Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich mal nicht unter seltsamen Schlafstörungen leide und endlich mal einschlafen kann (vor 6 uhr früh)
Du Arme!BellaCullen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mal nicht unter seltsamen Schlafstörungen leide und endlich mal einschlafen kann (vor 6 uhr früh)
Viel Glück dabei

Ich wünsch mir, dass ich mich an das Klima in Deutschland schnell wieder gewöhne, weil ich grad erst wieder von 2 Wochen Mallorca-Urlaub wiedergekommen bin!!!

Oder dass das Wetter hier in DE auch so toll, wie dort wird!!!

Ich wünsche mir, dass es vielleicht endlich mal klappt mit ihm!
Ich wünsche mir das ich endlich wieder einen neuen JOB bekomme!!
Mich kotzt es echt an hier daheim zu hocken!
Mich kotzt es echt an hier daheim zu hocken!

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal weniger Stress hab, dass ich ihn vielleicht endlich mal vergessen kann, meine beste Freundin endlich mal wieder n bisschen mehr Zeit für mich hat und dass ich auch endlich mal nur schlafen kann!
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass der Schaden an meinem Auto nicht größer wird.
Was ist denn an deinem Auto kaputt?Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass der Schaden an meinem Auto nicht größer wird.
Oja, das wünsche ich mir auch! Für mich und für dich...Kate.rocks<3 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es vielleicht endlich mal klappt mit ihm!

Hehe. voll süßO.C.-Freak hat geschrieben:Oja, das wünsche ich mir auch! Für mich und für dich...Kate.rocks<3 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es vielleicht endlich mal klappt mit ihm!

Ich wünsche mir, dass das Training heute nicht ganz so hart wird...
Dito!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir gutes Wetter!!!

Wünsche mir, dass unser Abend genauso schön wird wie unser Nachmittag. 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass endlich das neue Handy meiner Mutter mit der Post kommt. 

Dass ich den Text für die Theaterprobe morgen früh jetzt noch gut gelernt bekomme und ihn bis Dienstag nächste Woche dann auswendig kann.
Und dass ich nicht mehr so viel an ihn denken muss und was jetzt wäre, wenn es nicht schief gegangen wäre. ._.
Und dass ich nicht mehr so viel an ihn denken muss und was jetzt wäre, wenn es nicht schief gegangen wäre. ._.
Ich wünsch mir,dass morgen meine OTH-DVDs & die anderen Sachen ankommen!