Gilmore Girls News-Thread
- Catherine
- Teammitglied
So, ich habe gerade erstmal den ersten Teil angeguckt.
War echt witzig.
Also der Inhalt (in Spoiler-Tags, damit sich die anderen noch überraschen lassen können.
)
edit: Habe jetzt auch den zweiten Teil gesehen. War leider viel kürzer aber auch gut!
War echt witzig.
Also der Inhalt (in Spoiler-Tags, damit sich die anderen noch überraschen lassen können.

Den zweiten Teil gucke ich mir dann gleich an.
edit: Habe jetzt auch den zweiten Teil gesehen. War leider viel kürzer aber auch gut!
Alles in allem ein wirklich lustiges interview, wie ich finde. Vor allem, weil ich Laurens Lachen einfach toll finde. Wie si da vorne sitzt und sich über sich selbst und irgendwelche Ereignisse lustig macht. Das ist schon stark!
Zum Season 6. Auftakt veröffentlcht WB auch zwei kurze Interviews mir Keiko Agena und Matt Czurchy.
Habe die Videos hochgeladen und zusammengeschnitten
Keiko erzählt über ihren Sommer auf Hawaii und die 6. Staffel
Matt ebenso über die 6. Staffel
+ Trailer der Folge 6.02 online
grüße
fan
Habe die Videos hochgeladen und zusammengeschnitten
Keiko erzählt über ihren Sommer auf Hawaii und die 6. Staffel
Matt ebenso über die 6. Staffel
+ Trailer der Folge 6.02 online
vielleicht Spoiler
grüße
fan
Scott Patterson bei KTLA
Scott Patterson war am letzten Dienstag zu Gast in der KTLA-Morningshow in Los Angeles, um Werbung für die Premiere der 6. Staffel am Abend auf WB zu machen. Scott erzählte dabei von der neuen Staffel und von seinem Verhältnis zu Lauren.
Außerdem erfahren wir einiges über seinen neuen Film "Her Best Move" sowie über seine Vorliebe zu Jennifer Lopez.
Das 10minütige Video könnt Ihr wie immer herunterladen, den Link findet Ihr hier:
Achtung Spoiler: Im Video werden Ausschnitte aus der 5. und 6. Staffel gezeigt!
DOWNLOAD
Quelle: Canopus
Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
Allerdings. Und Mischa Barton war auch schon da. Ich hoffe, es gibt noch einen Clip von Lauren, obwohl ich rechtzeitig auf den Aufnahme-Knopf meines Videorekorders gedrückt habe. 
EDIT: Die Werbung alle 10 Min. nervt echt langsam. Wie oft will ProSieben uns eigentlich noch Marc Terenzis schreckliches Video antun?

EDIT: Die Werbung alle 10 Min. nervt echt langsam. Wie oft will ProSieben uns eigentlich noch Marc Terenzis schreckliches Video antun?

..."i love her like a sister"...sagt Scott über Lauren in dem Interview...
Mein Gott...wenn ich an das Photo weiter oben denke, und mir vorstelle das wäre meine Schwester...ich wäre ein Fall für die Sittenpolizei !
Also Scott...
denke an uns arme "Luke-Lorelai-Beziehungsfans", und sag sowas nicht in einem Interview, das frustriert uns an einem Montagmorgen !
Vielen Dank

Mein Gott...wenn ich an das Photo weiter oben denke, und mir vorstelle das wäre meine Schwester...ich wäre ein Fall für die Sittenpolizei !
Also Scott...
denke an uns arme "Luke-Lorelai-Beziehungsfans", und sag sowas nicht in einem Interview, das frustriert uns an einem Montagmorgen !
Vielen Dank

Ich wollte eigentlich die Verleihung aufnemen nur leider habe ich bei tvtoday nachgesehen aber da stand nur die Sendung um 23 Uhr und die um 2 Uhr wurde nicht aufgeführt.wendan hat geschrieben:ich habs mit der digitalkamera aufgenommen, muss ich mir später nochmal ansehen.(dass ich gar nicht an den videorekorder gedacht hab?
)
Bild anzeigen
und rachel bilson hab ich auch gesehen, die ist ja auch so hübsch.
@Sandra: stellst du das Video online?
- Maret
MIST! Ich wollte die Emmy-Verleihung doch auch gucken und hab`s dann total vergessen
Na ja, es wäre schlimmer gewesen, wenn Lauren einen Emmy bekommen hätte, das hätte ich echt nicht verpassen wollen(vielleicht klappt es ja nächstes Jahr
)

Also ich finde es total süss, dass Scott das gesagt hat, gerade weil man ja öfter das Gerücht hört, die beiden könnten sich nicht ausstehen. Ich erwarte nicht, dass die beiden im wirklichen Leben ein Paar sind, mir reicht es, wenn sie gut miteinander auskommen und vor der Kamera weiter so perfekt miteinander harmonieren...."i love her like a sister"...sagt Scott über Lauren in dem Interview...
Also Scott...
Lauren bei den Emmys (Video)
Wie bereits berichtet, war Lauren Graham gestern als Präsentatorin bei den 57. Emmy-Awards zu Gast. Wieder einmal ging sowohl sie als auch die Serie bei den Nominierungen leer aus, doch immerhin durfte sie einen Preis überreichen. Gemeinsam mit Jennifer Love Hewitt präsentierte sie den Award der besten Nebendarstellerin in einer Miniserie/in einem Film an Jane Alexander ("Warm Springs").
Wir haben nun Videoclips ihrer Ankunft auf dem Roten Teppich und ihrer Präsentation für Euch:
Lauren präsentiert den Award: DOWNLOAD (1,7 MB; Zip-Datei)
(Alternativlink: DOWNLOAD)
Lauren bei der Ankunft auf dem roten Teppich: DOWNLOAD (4,1 MB; Zip-Datei)
Quelle: Canopus
Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe jetzt auch die Videos hochgeladen
@die ersten sind die gleiche wie oben und noch ein drittes
Red Carpet enthällt Spoiler
emmy05_graham_show.wmv
emmy05_graham_redcarpet.wmv
emmy05_graham_missed.wmv
Gallerie gibt es auch schon
@Sandra: gibt es eigentlich einen Unterschied zu Pro7. Oder haben die
die gleichen Videos gezeigt?
@die ersten sind die gleiche wie oben und noch ein drittes
Red Carpet enthällt Spoiler
emmy05_graham_show.wmv
emmy05_graham_redcarpet.wmv
emmy05_graham_missed.wmv
Gallerie gibt es auch schon
ProSieben hat nur die Präsentation gezeigt, leider nicht die Arrivals, wie sie es bei den Oscars und den Golden Globes immer gemacht haben. Aber wenigstens blieb uns so Anke Engelke erspart.fan hat geschrieben: