Jensen Ackles Thread
Moderator: philomina
Woher wußte ich nur, daß Du antworten würdest?Faith hat geschrieben:*aufzeig* Ja, ich![]()

Hmm..Du glückliche! Und wie fandest Du es?
Aha..das wußte ich nicht...Es gibt allerdings leider nur den Preair-Piloten, da es die Serie nie in die Produktion geschafft hat.![]()
Ich hab halt mal hier in seine Bio geschaut, weil ich so nach und nach
mal alle sachen mit ihm ansehen will/wollte.
Schade!

Wo? Welche Seite? 1,2 oder 3Im Picture-Thread von Jen gibt es eh ein Cast-Bild zu bewundern.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
NinaIII hat geschrieben: Woher wußte ich nur, daß Du antworten würdest?![]()
![]()

Mir hat der Pilot eigentlich gut gefallen, ich weiß nur nicht, wohin die Serie gegangen wäre beziehungsweise ob die Serie eine ganze Staffel so funktioniert hätte. Aber Jensen sah sehr süß aus.

*gg* Ich hab auch noch nicht alles geschafft und werd ich wohl auch nie, die älteren Sachen sind ja gar nicht aufzutereiben.Ich hab halt mal hier in seine Bio geschaut, weil ich so nach und nach
mal alle sachen mit ihm ansehen will/wollte.

Und hier ist das Bild zu Still Life

Ja naja das mit Serien ja meist so.Faith hat geschrieben:Mir hat der Pilot eigentlich gut gefallen, ich weiß nur nicht, wohin die Serie gegangen wäre beziehungsweise ob die Serie eine ganze Staffel so funktioniert hätte.
Nach dem Piloten kommt dann nix mehr.
War bei Jared mit "young MacGyver" ja wohl auch so.
"Thank God" Supernatural hat funktioniert

aber nicht doch, wofür denn denFaith hat geschrieben:Aber Jensen sah sehr süß aus..

Sieht er wirklich!
Niedlich triff es hier abe rauch am besten

Ähnlich sieht er ja auch in DC als CJ aus.
In der Rolle mag ich ihn eigentlich auch ganz gerne sehen!
Schlimm ne?*gg* Ich hab auch noch nicht alles geschafft und werd ich wohl auch nie, die älteren Sachen sind ja gar nicht aufzutereiben.Warte shcon die ganze Zeit darauf, dass wenigstens die 2. Staffel von Cybill veröffentlicht wird, damit ich zumindest diese eine Folge mit ihm bekomme, aber bei anderen Sachen seh ich da eher schwarz.
![]()

ich weiß genau wovon Du redest! Es ist so schwer an einige
Sachen zu kommen.
Wenn man in deutschland lebt hat man fast gar keine Chance

Siehe "ten inch hero"...
Aber eine ganze Staffel für eine Folge/Gastrolle kaufen? Neee

(siehe Jared in ER)..dann doch lieber warten bis es mal wieder im TV läuft

Hab gelesen Jensen hat in einer Folge EHF mitgespielt *g*
PS: also dein Ava und Sign sind ja mal wieder der Hammer!

Hoppla, seh gerade, ich hab mich in der Staffel vertan. Meinte natürlich die 3. Staffel, die 2. gibts ja schon, also zumindest in den Staaten.
Also eine komplette ER-Staffel würd ich jetzt auch nicht wegen ihm kaufen. Da gibts ja auch andere Möglichkeiten, aber Cybill ist nicht wirklich teuer und ich mochte die Serie damals. Ich werde mir allerdings Dawson's Creek auf jeden Fall noch zulegen wegen ihm, auch wenn es mich wahnsinnig stört, dass die Boxen im 3/4-Format sind.
Days of your Lifes wird wohl nie auf DVD rauskommen.
Wär aber trotzdem schon, wenn ich mal nicht nur die Youtube-Clips zu Gesicht bekommen würde, die ja eine grauenvolle Qualität haben.
Die EHF-Folge hab ich mir angesehen, allerdings kann man da nur vermuten, dass das Jensen ist. Man sieht ihn nicht wirklich. Er ist zu sehr im Hintergrund.

Also eine komplette ER-Staffel würd ich jetzt auch nicht wegen ihm kaufen. Da gibts ja auch andere Möglichkeiten, aber Cybill ist nicht wirklich teuer und ich mochte die Serie damals. Ich werde mir allerdings Dawson's Creek auf jeden Fall noch zulegen wegen ihm, auch wenn es mich wahnsinnig stört, dass die Boxen im 3/4-Format sind.

Days of your Lifes wird wohl nie auf DVD rauskommen.

Die EHF-Folge hab ich mir angesehen, allerdings kann man da nur vermuten, dass das Jensen ist. Man sieht ihn nicht wirklich. Er ist zu sehr im Hintergrund.
Danke.PS: also dein Ava und Sign sind ja mal wieder der Hammer!

Ach jetzt fällt mir auch erst wieder ein, welche Serie Cebill istFaith hat geschrieben:... aber Cybill ist nicht wirklich teuer und ich mochte die Serie damals. Ich werde mir allerdings Dawson's Creek auf jeden Fall noch zulegen wegen ihm, auch wenn es mich wahnsinnig stört, dass die Boxen im 3/4-Format sind.![]()

die fand ich auch gut, lief glaub ich mal auf RTL oder so.
Und ja DC S06 solltest Dir zulegen. Hab alle 6.Staffeln und
bin froh drum...
Das 4:3 Format stört mich jetzt aber gar nicht.
Warum ist Dir das wichtig?
Jedenfalls ist Jensen als CJ a totally cutie

Lief die mal in Deutschland?Days of your Lifes wird wohl nie auf DVD rauskommen.![]()
Wär aber trotzdem schon, wenn ich mal nicht nur die Youtube-Clips
zu Gesicht bekommen würde, die ja eine grauenvolle Qualität haben.![]()
Oh ja youtube ist zwar so manchesmal ein "Lebensretter"

die Qualität sucks.
Ich gestehe mir ist Jensen nicht in EHF aufgefallen...